[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Wie das generell aussieht weiß ich nicht 100%ig. Man liest aber doch oft, dass User die DPI verändert haben und der Market nicht mehr geht bzw Apps als nicht kompatibel anzeigt.

D4rk hat eben gepostet, dass es auf Grund der Fehler in den Einstellungen nachher eine gefixte 2.15 geben wird.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
ich hab mir den playstore hier installiert und alles läuft

[MOD][ICS|JB][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v3.8.17 bei XDA gefunden
 
Bei mir läuft auch alles mit den stinknormalen gapps. Kann alles runterladen was ich möchte, ohne gehackten Playstore.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Liegt daran, dass die Paranoid Settings irgendwie nicht auf die Build.prob zugreifen bzw. diese ändern.

Wenn hier allerdings jemand, warum auch immer, mit dem LCD Density Modder rumpfuscht oder selbst in der Build.prob Sachen ändert, dann kann es schon sein, dass man den Multi-DPI-Playstore braucht...

Mein Paranoid läuft mit 120dpi und ich kann mir alles laden...
 
Ich wie gesagt auch und das seit v1.0.
Bin ja paranoid seit der ersten Stunde :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Neue 2.15 ist da

qrcode


http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/i9100/pa_i9100-2.15-25SEP2012-135946.zip

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: remus
auf meinem PA 2.13 lief auch alles ohne den multi playstore...nur auf prim rom hab ich den gebraucht..da hab ich bisserl an der dpi rumgeschraubt..
 
Ich schraub an der dpi rum wie ein geisteskranker und hab den seit 1.9 oder so gar nicht mehr gebraucht :confused:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Darf ich mal fragen was an der "neuen 2.15" anders ist?
Ich hab die erste 2.15 drauf und merk nichts das was nicht funktioniert.

Ist es so, das wenn man die neueste Installiert die alten Einstellungen zu den Paraniod Settings weg sind? War zumindest von 2.13 zu 2.15 bei mir so.
 
Ja, da gibt's zwar ne Backup Funktion, vor der wird aber regelmäßig gewarnt.

Ansonsten basiert die halt auf ner neueren nightly, iwas mit durchsichtigem lockscreen usw. Am besten einfach mal den changelog angucken :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Seit der 2.x Version läuft das Thema Backup eigentlich problemlos. Bisher immer alles ordentlich wiederhergestellt :)

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ah ok. Also vor jeden Update Backup machen und danach wieder herstellen.
 
bmwpowerf11 schrieb:
Darf ich mal fragen was an der "neuen 2.15" anders ist?
Ich hab die erste 2.15 drauf und merk nichts das was nicht funktioniert.

Gehe mal auf Bildschirm Sperre im Menü.
 
Sorry, aber mir fällt immer noch nichts auf. Egal, dann wert ich es nicht brauchen :)
 
Im Vergleich zu der ersten Version von 2.15 wohl nur n Bug Fix. Allgemein ist das größte neue wohl der durchsichtige Lockscreen.

Find ich btw. total unsinnig :D Aber jedem sein Schmankerl.
 
Ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich das Rom neu starte passt die Optik super. Dreh ich einmal das Handy zur Seite und zurück ist alles (Icons und Texte) kleiner und vollkommen verschoben.
(Bis zum nächsten Neustart)

Jemand eine Idee woran das liegt?

_________________________________________
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Ich hab das jetzt mit mehreren Launchern getestet.
Ist bei jedem so.

Einmal Handy Quer gestellt und alles ist verschoben und Schriften sind viel kleiner.
Reset des Launchers hilf dann. (kann aber keine Lösung sein)

Falls jemand einen Tipp hätte wär ich Dankbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwpowerf11 schrieb:
Sorry, aber mir fällt immer noch nichts auf. Egal, dann wert ich es nicht brauchen :)

Wenn du ins Bildschirmsperren Menü rein kommst, und etwas ändern kannst, hast du die aktuelle Version.
 
@bmwpowerf11

kann dein Problem mit dem Apex Launcher nicht nachvollziehen. Wenn ich das Handy kippe und wieder auf "normal" drehe, bleibt alles beim alten.

schonmal cache und dalvik geleert bzw gelöscht? Permissions?
 
Bei mir geht das auch einwandfrei...

Achja, das Update auf 2.15 hat prima geklappt, auch die Paranoid-Settings Backupfunktion hat ihren Dienst 1a getan. Musste nichts wipen.
Nur musste ich die Gapps neu flashen (Playstore hat sich sofort geschlossen).
 
Gapps müssen immer neu geflasht werden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ist dann aber ne Eigenheit von Paranoid-JB? Bei ICS oder CM10 ist das nicht so...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.939
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten