[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

vivalasven schrieb:
amyrurer.jpg


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Selbstzitate rocken :D
Ich persönlich hab Google now deinstalliert, brauch ich eh nicht.
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Welchen Launcher benutzt du?

Mit den Einstellungen sind alle Benachrichtigungen, also auch die Toggles nach links verschoben.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apex, was meinst du für Benachrichtigungen? Im launcher oder was? Kann sein dass du den bezüglich Icons und rastet anpassen musst.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das hat sich geklärt. Musste in der Grundeinstellung auf Tablet Mode gehen. Aber irgendwie sieht es noch etwas seltsam aus. Na ja, mal weiter experimentieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch ein Problem: Ich benutze die App Soccer Livescores und mit dieser Rom bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn z.B. ein Tor fällt. Die Einstellungen in der App sind alle so, wie sie früher auch waren als es noch funktionierte (mit ner ICS-Rom)
 
Tja, kein plan. Benutz ich nicht, schonmal neu installiert? Oder hast du in der App die Benachrichtigungen eingestellt?
 
Versuch die App doch mal auf einer anderen JB ROM, wenn es dort nicht geht könnte es an der App selbst liegen. Vielleicht mal den Cache und die Daten der App löschen.
 
Bei mir liefert die App Meldungen. Aber ist irgendwie nicht die schnellste :D Selbst als 'Live Score Addicts' das 1:1 eben vermeldete (beide Tore innerhalb von 3 Minuten) stand es bei 'Soccer Livescores' noch 0:0 (manuell aktualisiert), erst 2 Min danach kam die Meldung dann, dass 2 Tore gefallen sind. Aber ne Meldung kam ;)

Ggf. mit ner anderen App die GTalk Service bei Google Framework deaktiviert? Wenn ich das tu, dann bekomm ich gar keine Push Nachrichten mehr, keine Ahnung warum.
 
Hallo. Ich würde mir sehr gerne mal dieses Rom ansehen.
Gibt es einen alternativen Link? Der Original Link zum Download zeigt mir noch 5 Stunden an.
 
Zu eurem soccer Benachrichtigungsproblem. Habt ihr vielleicht unter Einstellungen System Statusleiste und dann bei Number of Notification Icons zu wenig eingestellt so das nur z. B. 2 angezeigt werden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, gtalk habe ich deaktiviert, verursacht meiner Erfahrung nach ständig Wakelocks. Aber Cache und Daten löschen hat es gebracht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woher bekommt man themes für diese Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Playstore, normale cm Themes. Bei xda gibt's auch nen sammel thread für die.

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wegen Themes schau mal hier
 
Bitte beachten, dass nicht alle Themes den Tab Modus unterstützen!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Das mit dem Tablet-Modus und so gefällt mir ganz gut, aber bei mir ist die ROM nicht gerade die flotteste (Siyah-Kernel ohne irgendwelche großartigen Modifikationen): Kleine Lags, Gedenksekunden beim Öffnen von Apps. Ist das bei euch auch so?
 
Nö. Läuft alles wie am Fließband. Games spiele ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch, gta 3 läuft auch problemlos, als beispiel

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
muss man mit der Kamera nach dem Installieren des Roms noch was machen? Die ist voll unscharf
 
Wie kann die Kamera unscharf sein?
Du meinst das Bild wenn du die Kamera an hast?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.939
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten