[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

• 2.167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wofür nen fix, die Kamera sieht auch so top aus. Wie halt ne tablet Kamera, was soll der daran fixen :screwy:

Du hast das ganze wohl nicht richtig verstanden.

Man kann die Kamera(bzw. die Galerie) bei der 2.13 nicht mehr auf 720px stellen, hat also keine Tablet-Kamera...:rolleyes2:

Mit 120 dpi und 640px ist meine Kamera sowas von im tablet style! Mehr tablet ist nur tablet :sly:

kann ich bestätigen. tablet cam mit obigen settings...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Check auch von mir!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

HaPe1968 schrieb:
Wetter in der Statusleiste (bzw in den Notifications) erscheint ja mit Hilfe von Google Now.

Was aber irgendwie auch nicht ganz funktioniert.
Alternative, einfach mal die Devs anhauen..einer von den wuschelt im Nexus Breich rum, hier bei AH.

molesarecoming

vivalasven schrieb:
Mit 120 dpi und 640px ist meine Kamera sowas von im tablet style! Mehr tablet ist nur tablet :sly:

Also ich werde nachher mal ein Foto meines Handys hochladen (Screenshot in der Kamera geht bei mir nicht), da sieht man mal wie das aussieht...

//edit: habe den Fehler gefunden, liegt am cm-Design, bei mir War es mit dem Gunmetal Cobalt Theme so.. Mit dem Standard Theme ist alles 1a

Gesendet via Alientechnologie

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor dieser rom die stock-lpg drauf. Ich stelle heute fest, nachdem ich viel im Auto unterwegs war, dass ich wesentlich häufiger als sonst kein Netz oder schlechte Versorgung habe. Hat noch jemand ähnliches beobachtet?

Ist das nicht auch son Jelly Bean Bug, diese Signal drops!?

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Hast du dazu mehr Infos? Kann man ein ics-modem flashen, das z. B. von der lpg-stock? Oder passt das nicht zu JB? Hat da einer Erfahrung?

Modems gehen immer egal welche Android Version.

• Danke
Mehr zu dem Thema sollte im cm10 thread zu finden sein

• Danke
Drop bleibt drop. Modem hilft da nicht wobei es bis jetzt eh nur ICS Modem auf dem Markt gibt für dieses Gerät.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Habe mich dort ein bisschen eingelesen. Die signalverluste sind ein bekanntes problem.
Muss deswegen erst mal von cm10/paranoid wieder zurück auf stockbasierte Rom gehen. Dank nandroid nicht so schlimm. Aber schöner ist schon die PA mit JB.

Ps: signalverluste sind jetzt definitiv wieder weg nach dem Wechsel zur stock.

Ja, ist auch Ics jetzt. Das Problem gibts ja nur bei JB :)

vermutlich wird das endgültig erst gelöst wenn es eine Stock-JB-Rom gibt, damit die CM-Leute die entsprechenden Kernel und Treibermodule haben.

Derzeit schade, aber Probleme mit dem Telefonieren sind bei mir leider beruflich bedingt ein No-Go.

Kannst dir ja per Dual Boot eine Business und eine Privat Rom machen :D

ehrlich gesagt ist mir das zu doof, denn man arbeitet ja schließlich immer als Selbstständiger. Selbst und ständig ;)

Hab ja noch meine PA auf dem Nexus 7, da kann man sowieso nicht telefonieren.

Kann es sein, dass, wenn man den Go Launcher benutzt, keine Google Now Karten erschienen? Bei mir jedenfalls.

Kann jemand mal ein paar gute dpi Einstellungen für die grundlegende Einstellung und ein paar Apps Posten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App