[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Ich mit 120.
System Apps auch und Userapps auf 182

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Ich bin so sehr zufrieden:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348041957109.jpg
    uploadfromtaptalk1348041957109.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 358
  • uploadfromtaptalk1348041977167.jpg
    uploadfromtaptalk1348041977167.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 367
@pro und viva

Gibt es einen Grund, für genau 182 dpi?

Ist das ein Unterschied zu 180, bis auf die 2pixel?
 
Ich meine mich erinnern zu können dass das immer die grenzen sind, 240,200,182 und 160 glaube ich für Mdpi bla bla. Evtl liest MadMurdoc das, der hatte das mal im Saka Thread geschrieben. Ansonsten nur weil ich mich dran gewöhnt hab
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Ist bei der Rom aber egal, solange es einem optisch zusagt. Die Telefon Apk arbeitet bei anderen Roms wohl nicht mehr richtig, wenn sie weniger als 182 dpi hat, weshalb es noch zu SG2 Sakaschi Zeiten oft ne angepasste Apk dafür gab, damit es läuft (kA ob nur dort oder auch allgemein, hab es mir damals in den Threads zu seiner Rom gelesen).

Ich hab Standard überall 160 dpi, nur manche Apk auf weniger getrimmt, wo es hübsch aussieht.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
vivalasven schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können dass das immer die grenzen sind, 240,200,182 und 160 glaube ich für Mdpi bla bla. Evtl liest MadMurdoc das, der hatte das mal im Saka Thread geschrieben. Ansonsten nur weil ich mich dran gewöhnt hab

Nicht die Grenzen, sondern die Werte welche der Markt weiß was er dir anbieten darf, Stichwort HDPI MDPI LDPI.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, vivalasven und HaPe1968
Also bei mir hat es die phone. Apk zerschossen, aber so richtig. Ich kann vor lauter fcs nix anderes mehr auswählen.

Ich liebe nandroid Backup :D

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Und ich liebe eure Spielereien :D

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Also bei mir hat es die phone. Apk zerschossen, aber so richtig. Ich kann vor lauter fcs nix anderes mehr auswählen.

Ich liebe nandroid Backup :D

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Der PDroid Patch??
 
nein, wenn man mit einer Rom restlos zufrieden ist, wird es Zeit für ne neue Alpha :)
 
Ja, pdroid ist schuld. Kein Plan warum, auf jeden Fall musste ich mein Backup wiederherstellen. Sonst wärs vorbei gewesen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
PDroid und auch andere wie LBE scheinen unter JB generell gerne zu deftigen Problemen zu führen. Man sollte mit den Systemnahen Tools bei neuen Android-Versionen immer sehr sehr vorsichtig sein.
 
Das Rechtesystem hat sich etwas verändert.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Wie stellt man den GoLauncher richtig ein, sodass man oben keinen schwarzen Balken und z.B. ein 7x7 Gitter hat, wo die Widgets "normal" aussehen?
Beim Apex funktioniert alles 1a,beim GoLauncher will das ganze nicht so wie ich will. Obwohl ich die selben Einstellungen verwendet habe.
 
MadMurdoc schrieb:
Das Rechtesystem hat sich etwas verändert.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Und gerade das macht privacy Tools, antiviren und security Tools so gefährlich für deadlocks bei systemupdates.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Erste Seite Aktuell :D Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Du hast halt nur das Problem dass es neue Probleme geben kann sobald eine Rom upgedated wird. Solche system nahen tools sind der natürliche Feind von flashoholics.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.941
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten