[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hmm, hab ich gerade gemacht und bis jetzt läufts besser. Ich hoffe es bleib so.
Danke schonmal. :thumbsup:

Nur hab ich noch eine Frage. :biggrin: Am Anfang hatte ich immer ein CRT Off Effekt. Doch seit paar Stunden hab ich das nicht mehr. :( Kann man das wo einschalten?
 
Das ist ein bekannter Bug und liegt an CMX.
Der CRT Effekt geht zur Zeit nur, wenn WLAN aktiv ist. Wieso auch immer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59
Dudley schrieb:
Ich kenne beides nicht nachvollziehen. Screenshots funktionieren problemlos und auch die Telefon Anzeige ist ohne irgendetwas komisches, ganz normal.

Hm.

---
via App!

ok hab eben mit nem fullwipe alles neu geflasht (die 2.12), screenshot geht nun, da hab ich wohl vorher mal irgendwas verbockt...

nur die telefon-anzeige ist noch immer kaputt..

setz mal für die Kontakte App die DPI auf 160 und die Auflösung auf 580px, dann geh in die Telefon-APp und wische ein oder zwei mal nach rechts... dann ist die Leiste mit Suche und Kontakt hinzufügen nicht unten wo es hingehört sondern über dem eigentlichen Kontent und behindert das draufklicken ein wenig...


jetzt wo das mit dem Screenshots wieder geht mal zwei bilder im Anhang...

übrigens wurde mir der Fehler bestätigt im XDA-Forum, mal schauen obs in der 2.13 gefixxt ist...

hat übrigens jemand nen Fix für das fehlende SoundSearch-Widget? Man kann es zwar per TB wieder entsperren, aber nach einem Neustart ist es dann wieder weg :/

Ansonsten läufts rund, und sind ja auch nur kleinigkeiten, jetzt wo das Screenshot machen wieder funktioniert :)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 426
  • 02.jpg
    02.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 396
Den hast du nur mit WLAN an, liegt allerdings am Kernel


€ sowas von zu spät
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hi,

da ja nun mehrere das Sim Pin Problem haben wollt ich meinen Sim Pin ausschalten doch trotz richtiger Eingabe des Pins lässt sich der Pin nicht ausschalten beim SG S2 mit Paranoid Android neuste Version. Weiß wer wieso oder wie man das beheben kann?

Gruß
Psyro
 
Wenn vorhanden kannst du ja mal die SIM in ein anderes Handy tun und dann dort die PIN deaktivieren...
 
funktioniert auch nicht hab hier 2 mal dasselbe handy mit Paranoid Android 2.12 meine Sim Karte geht bei beiden nicht dauerhaft zu deaktivieren. Die andere Sim funktioniert perfekt.....
 
Man kann ja in dieser Rom (wie bei CM10 üblich) die Lichtsensor-Stufen für automatische Helligkeit anpassen. Die geht über eine Konfigtabelle mit zig Einträgen.
Kennt jemand zufällig eine App, mit der diese Einstellungsmöglichkeit grafisch gelöst ist mit Schiebereglern oder ähnlichem?
 
Sowas wie Lux autobrightness? Benutze ich nur noch.
Edit, ich weiß nicht was mit der free Version möglich ist, ich hab mir die gekauft. Hat zwar bisschen gedauert, aber mittlerweile hab ich sehr viele Stufen.
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
ich glaub das ist ein Programm, das dann extra läuft? Ich dachte eigentlich an etwas das die CM-Funktion nur schöner konfigurierbar macht. Aber ich schau es mir mal an.
 
Ja, das würde mehr oder weniger die Arbeit der Auto Helligkeit abnehmen und die selber regeln. Hatte ich mir damals gekauft als das unter ics noch gar nicht lief.

Seit dem nutze ich das und bin zufrieden

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
2.13 ist da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
All ParanoidPreferences problems fixed
Fixed phone offcenter layout issue (Still on review, cherry picked: review.cyanogenmod.com/#/c/23464/)
Clear-all functionality on recents apps.
Center clock option implemented (wroten from scratch avoiding zombie code)
CyanogenMod navigation bar customization, Paranoid'ed
We include build.prop tweaks (as our version on it)

REMINDER: Battery styles contest to be added to PA is still alive, go and join discussion

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/i9100/pa_i9100-2.13-17SEP2012-195555.zip

qrcode


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoecki und vivalasven
Warum muß man immer wieder Gapps neu installieren und somit alles nochmal mit google sync.Denn meine Kontakte usw sind immer weg nach update.
 
Weil /system formatiert wird. Daher alle Systemapps gelöscht und dementsprechend auch die Gapps.
 
Einfach sofort nach der Rom auch die GApps flashen, dann dürften die Kontakte auch bestehen bleiben. Ich muss nie neu Synchronisieren danach.

---
via App!
 
Mit welcher Auflösung benutzt ihr die Tablet UI auf dem SII?
 
amyrurer.jpg


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Bandit
Danke!
Gut, die Möglichkeiten gibt's in der JB pier bajee Version nicht. Daher egal :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.119
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.941
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten