[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

http://goo.im/devs/paranoidandroid/roms/i9100
TOPIC: PA v2.12
PA v2.12 1 hour 24 minutes ago #1
Based On JRO03L
Rooted, for your convenience
Busybox, for awesomeness
init.d Support, swag
ADB(!), and fastboot*
No ads, no commercials, not so much malware
Unsecured boot.img*
Fully Deodexed
Not Zipaligned
Super Battery Life
Build.prop Tweaked, we put out version number inside
Optimized, no kidding
Smooth, very
Latest Gapps, get em yourself
3 Icons Nav Bar, in phoneUI
Lockscreen + Google Now
Switched to GooManager for OTA updates
Trebuchet
Scripts, none
Stock calculator
Super fast
Super smooth
Super everything
Zero bloatware
El goog's approval

* Only nexus devices, buy a nexus!

Kidding (-;

ParanoidPreferences 3.1. Faster loading and writing. Superuser almost avoided.
Optional menu button, or just merge with recents in tabUI.
Fixes for frozen sysbar in tabUI
CM has a whole bunch of patches and commits, check their changelog please.
molesarecoming

OFFLINE
Administrator

Posts: 26
Thank you received: 12
Karma: 1
Last Edit: 41 minutes ago by D4rKn3sSyS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: g4rnele, pro.aggro, -earth- und eine weitere Person
Und? Sind Lock und Pin klein?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Wie stellt ihr Gmail ein, finde keine Kombination ohne hässliche Umbrüche in linker Spalte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stell es mal auf Phone. Also 360px. DPI kannst du ja klein lassen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man manchmal kurz rebooten muss bevor die neue Einstellung übernommen wird.
Das ist zum Bsp. beim Telefon und bei den Einstellungen so.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Einfach als 360 abspeichern lassen. Dann hast du den Stock Modus zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Die Pdroid Geschichte muss ich aber wieder nachträglich flashen ne, denn wenn ich die App öffne sagt er mir dass die Rom nicht supported wird oder so...
 
Jup.
Solche Patches musst du jedes mal nachrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Erstmal jedes mal neu erstellen. Habs schon versucht, aber seit den letzten Nightlys klappt es nicht mehr. Es muss ein Autopatcher Update her.

Es gibt einen Fix für die ParanoidPreferences.apk.

Edit: Es lassen sich wohl nicht alle Apps einstellen (zB. Nova Launcher). Mit der neuen Version geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Was für Auswirkungen hat denn die alte apk?
Ich habe bislang keine Probleme.
 
-earth- schrieb:
Was für Auswirkungen hat denn die alte apk?
Ich habe bislang keine Probleme.
Ich konnte z. B. Gmail nicht umkonfigurieren. Es hat sich die Einstellungen nicht gemerkt. Jetzt geht es.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Hab übrigens (leider) noch ein paar Fehler gefunden...

1) Wenn man Kontakte auf >= 580px setzt (also bei den Kontakten die 2 Spalten-Ansicht bekommt, die ich persöhnlich super finde), so wird die Telefon-App automatisch mitbeeinflusst... das ist zwar an sich nicht störend, aber wenn man in der Telefon App [bei >= 580px der Kontakte-App] nach rechts wischt zu letzten/verpassten Anrufen bzw Kontakte/Häufig Angerufen dann ist die Leiste mit Suchen und Kontakt hinzufügen, die eigentlich unten sein sollte, oben und überschneidet sich mit dem eigentlichen Inhalt, was ich persöhnlich als sehr störend empfinde...

2) Ist der Grund warum ich Euch keine Screenshots zeigen kann sondern es beschreiben muss... die CMX-Screenshot-Funktion hat anscheinend ihren Geist aufgegeben... in der Benachrichtigungsleiste zeigt sie zwar noch das richtige Bild an, abgespeichert wurde aber nur ein graues Bild ohne wirklichen Inhalt (außer der grauen Farbe halt :D )


Hab schon Cache/Dalvik gewiped, Permissions gefixt, Daten der Apps gelöscht, etc... hat alles nichts geholfen

Hat jemand von Euch die selben Probleme oder bin ich hier der einzige?

Kam von CMX zu PA 2.0 mit FullWipe und von 2.0 auf 2.10 und jetzt 2.12 (die gefixte) jeweils nurnoch mit Cache- & Dalvik Wipe & Fix Permissions...

Kernel ist Siyah 4.1.3 (s. meine Signatur)


edit: oh und übrigens schon Infos zur neuen Version:

D4rKn3sSyS schrieb:
I really shouldn't be working on PA right now, I have an exam, but when you do something cool, you want a lot of cool things, and you get them!

Clear all the things! - YouTube

Next version will include this, center clock, and a lot of other stuff that you never thought :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade kann diese Rom nicht als 2nd Rom mit Siyah installieren, hätte sie gerne getestet. aber im CWM stürzt es immer ab, und das Handy startet automatisch neu. Schade eigentlich.

Gruß

Flatulenzius
 
Ich weiß ja nicht was du da machst, aber ich hab diese Rom als second Rom laufen und es funktioniert wunderbar.
 
r4yN schrieb:
Hat jemand von Euch die selben Probleme oder bin ich hier der einzige?

Ich kenne beides nicht nachvollziehen. Screenshots funktionieren problemlos und auch die Telefon Anzeige ist ohne irgendetwas komisches, ganz normal.

Hm.

---
via App!
 
Hey, alle zusammen.

Super Rom, gefällt mir. :)
Nur eins merke ich seit 1 Tag Benutzung. Es ist nicht wirklich smooth bei mir, es dauert 2 Sekunden bis ich z.B. in Whatsapp drinne bin.

Ich komme von ICS und habe einen Fullwipe gemacht. Nach der Installation hab ich den Siyahkernel installiert, natürlich nachdem KernelCleaningscript.
Nun habe ich interactive und noop drinne. Benutze auch den NovaLauncher.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Vielleicht nen anderen Kernel? Aber welchen?

Danke im Vorraus.
 
Hast du einen richtigen Fullwipe oder einen Factory Reset gemacht?
 
Factory Reset meinte ich. :/ Also im Recovery Wipe data/factory reset. Cache und Dalvik auch.
 
Dann mach mal noch ein Fix permissions und wenn das nicht hilft einen richtigen Full Wipe mit format /system
 
  • Danke
Reaktionen: Iron59

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten