[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Deshalb hatte ich es nicht gefunden.

Muss ich die app unter System pushen oder reicht normales installieren?


avy2ahur.jpg


_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Muss nicht als System-App laufen
 
Ich hab sie als User APP installiert und funktioniert. Hab auch nichts diesbezüglich
In Anleitungen gesehenen. Möchte mich nochmal bei Pro Aggro bedanken der uns das zur Verfügung stellt! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und pro.aggro
Bei mir wills einfach nicht :( Ich änder die DPI Anzahl aber es bringt nix :( Oder mach ich irgendwas falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-11-19-32-05.png
    Screenshot_2012-09-11-19-32-05.png
    25,8 KB · Aufrufe: 287
Du musst schon sagen das die App im Phone Modus laufen soll.
 
Wo geht das? sry bin grad erst auf ParanoidAndroid umgestigen..
 
Wie installier ich diese Rom als sec. Rom unter siyah?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Systemeinstellungen -> Paranoideinstellungen -> Apps dort suchste deine gwünschte App und spielst dich da ein wenig ein. :)

@przzy
So wie es Topas in der DualBoot Anleitung beschrieben hat!
 
So hab ich das immoment aber so klappt das nicht :(
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-11-19-49-13.png
    Screenshot_2012-09-11-19-49-13.png
    36,2 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2012-09-11-19-49-19.png
    Screenshot_2012-09-11-19-49-19.png
    38 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2012-09-11-19-49-24.png
    Screenshot_2012-09-11-19-49-24.png
    1,2 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2012-09-11-19-49-30.png
    Screenshot_2012-09-11-19-49-30.png
    37,2 KB · Aufrufe: 289
Doch so klappt das, braucht nur Zeit ggf die App mal abschießen oder rebooten.
 
Ach ich bin dumm :D Ich hab ausversehen die Root Rechte verweigert :D Tdem danke :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn eigentlich mit der "px-Zahl" auf sich? Kann mir das jemand erklären, bei ICS-Paranoid gab es das ja noch nicht.
 
Gibt an welchen Modus du wählst, 360 für Phone 720 für Tablet die andere Zahl für Phablet Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Ok, danke...

Ich habe bei manchen Apps noch andere Zahlen gesehn, eine mit 1000 irgendwas, was hat es damit auf sich?
 
Noch höhere Auflösung. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von euch bitte sagen: Ob es bei der Rom möglich ist die Mountpoints zu tauschen, so das ich meine externe SD Karte als Hauptspeicher verwenden kann?
Mir wurde gesagt das es bei dem Galaxy Note klappen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das geht mit jeder Rom.



NEWS:
D4rKn3sSyS schrieb:
After this is merged (or some answer helps me here), v2.11 will be released for S2 with a bunch of fixes and cool stuff :)

OMG! I gave an ETA!
But nobody will read this
Only real ninjas may do?
 
Mir wurde gestern gesagt, dass es aktuell mit der Rom CM10 nicht funktionieren sollte. Bei der CM9 Variante kannst du es in den Einstellungen selber regeln.
Das geht bei CM10 aktuell aber nicht. Das heißt ich boote ins Recovery und unmount die externe oder interne.

Sorry wegen der Noob frage.
Aber das bisher noch nicht
geglückt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@pro.aggro du ninja :D

übrigens mal ne Frage: bei mir ist aus heiterem Himmel das "SoundSearch"-Widget verschwunden... hab schon versucht GApps nochmal zu flashen, hat nicht geholfen... kann das sein, dass SoundSearch in der PA-Rom fehlt oder hat vllt Google was gemacht? (weil Play Music ja eig auch nicht in Deutschland verfügbar ist)

Edit: Es scheint zumindest vorhanden zu sein... wird bei TB as auch PA Apps angezeigt... hab jedoch bei SoundSearch keine Änderungen an DPI/Auflösung vorgenommen... bei Play Store/Books/Music/Movies allerdings schon, nur es ging ja vorher auch :/

Edit2: Oh hab ich ein Glück, bei XDA hat auch gerade jemand danach gefragt, und HIER hat jemand die passende APK hochgeladen... werds mal testen

Edit3: Die APK hat leider nicht funktioniert, aber was funktioniert hat war in TB bei "SoundSearch" auf Entsperren klicken... danach war das Widget wieder vorhanden... also bei wem es fehlt, einfach per TB entsperren ;)

Ps: Ja ich mach viele Edits :D

PPS: PS's sind auch nicht schlecht... ok genug Spam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten