[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Die Secondary Rom ICS soll unberührt bestehen bleiben.Ich möchte die Primary ROM (Resurection 3.06 JB) gegen die neue austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann flash es einfach drüber, vergiss nur nicht den Kernel für Dual Boot nach zurüsten.
 
Der Kernel ist Siyah 4.1.2 muss ich da auch was verändern?
 
Nach dem flashen als prim Rom musst du den Siyah neu flashen, da d bei paranoid glaube ich der CM Kernel dabei ist.
 
Deshalb sagte ich ja, flash die ROM normal wie immer und dann den Siyah hinter her sonst hast du ja kein Dual Boot mehr. ^^
 
ok danke euch dann suche ich mir mal den neuesten Siyah als zip und lege dann los :)
 
Hallo,

habe folgendes Problem - wenn ich die dpi auf meinem Handy ändere, die Großzahl der Apps im PlayStore plötzlich nicht mehr für mein Gerät kompatibel sind.
Um die zu Umgehen habe ich jedesmal einfach wieder alles auf die Standart dpi gestellt um die Apps wenigstens updaten zu können.
Doch seit der neusten CM10 Nightly für das I9100 bringt es nicht mal was, die dpi wieder auf den Standart zu setzen - jemand eine Lösung ?


**Die dpi ändere ich mithilfe von ROM Toolbox Lite


Danke im Vorraus
 
Falscher Thread?
 
Dachte ich kann meine fragen hier stellen, weil ich durch die suchfunktion gesehen habe, dass nur paar seiten weiter zurück es auch noch kurz um dpis ging.



wo wäre ich richtig ? - habe keinen "richtigen" CM10 Thread gefunden



Danke im vorraus.
 
Also das mit den keinen richtigen cm10 thread glaubst du ja wohl selber nicht :D


Aber ich will mal nicht so sein. Flash die Datei mal, nach dem Start bekommst du ne Reihe an FC, einfach Daten vom Playstore und Google framework löschen und nochmal neu starten. Dann sollte es mit jeder dpi gehen.



http://db.tt/WzcHqg6Q
_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
MadMurdoc schrieb:


Den Thread müsste ich übersehen haben, danke !


vivalasven schrieb:
Also das mit den keinen richtigen cm10 thread glaubst du ja wohl selber nicht :D


Aber ich will mal nicht so sein. Flash die Datei mal, nach dem Start bekommst du ne Reihe an FC, einfach Daten vom Playstore und Google framework löschen und nochmal neu starten. Dann sollte es mit jeder dpi gehen.



http://db.tt/WzcHqg6Q

Danke, ich werde das mit dem flashen mal ausprobieren -

also einfach die zip im Recovery Menü installieren, handy starten und dann die Daten vom PlayStore und Google framework löschen.

Was meinst du mit
?



Sorry nochmal, wegen dem falschen Thread !
 
Habe alles ausgeführt -bekomme jetzt die Fehlermeldung "Serverfehler"
 
Neustart, rest im Thread den Mad Murdoc geposted hatte.

Sonst kommt die Kräuterpolizei :)
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Ich habe das Problem mit der Kamera das ich im Tabletmodus der Kamera nicht mehr von der Frontkamera auf normal stellen kann.
Der Einstellungsschalter funktioniert auch nicht mehr.

Ich muss erst wieder auf Phonemodus die Kamera umstellen damit ich die Kamera wieder wechseln kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jo, gerade ausprobiert. Ist bei mir das Selbe :(
 
Welche Kamera App? Bei Kamera ICS+ funktioniert das wechseln zwischen Front und Back Kamera, wenn die App mit 600px oder 700px läuft, problemlos.

---
via App!
 
Stock. Bei camera Zoom FX klappts soweit auch bei mir
 
Wenn ich ein Spiel starte dann schließt sich mein Statusbar nicht. (Tablet) wie kann ich es deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten