[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Anstatt hier zu nerven, guck einfach auf XDA oder warte, bis sich jemand meldet.



D4rKn3sSyS schrieb:
We have decided to push a new version, we will call it 2.1. Yes it's fast, but it will include all of the new goodies that should have been included on v2.0 (Let's imagine 2.1 = 2.0)


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
oh sry habs nicht gesehen das es gelöscht wurde konnte man am handy glaube ich nicht sehen :thumbsup:
 
Nicht sehen aber vermuten warum oder ist das so schwer?
 
man kann ja auch mal netzprobleme haben oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal unter uns, Tapa zeigt dir das dein Beitrag gelöscht wurde..dazu ist das Fragen ob ein Fix da ist einfach nur a) unnötig und b) unhöflich, wenn einer da ist würdest du das lesen egal ob Netzprobleme da sind, den deinen Post konntest du absetzen..

Und damit BTT.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich habe euch gebeten OT zu unterlassen, ist das so schwer? Er hat keine Frage gestellt wie ihr es darstellt.

Sollte sich jetzt jemand nicht daran halten und weiter OT betreiben, ist der Thread hier erstmal geschlossen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Da ihr nicht aufhören wollt OT zu betreiben, bleibt der Thread jetzt erstmal geschlossen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ich öffne den Thread wieder mit der Hoffnung, dass sich einige darauf besinnen, dass dies hier ein Technik-Forum ist und nicht eine Plattform zum Unterhalten oder betreiben von Offtopic-Müll.
Daher die Bitte der Mods und anderen User zu respektieren, ansonsten leiden nur die falschen User hier...
 
Welcher Kindergärtner hat den bitte die para wallpapaers gemacht? Übel übel :D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
naja, irgendeinen Fehler muss die Rom ja haben, und solange es die Wallpaper sind kann ich mit leben
 
Die wallpaper sind mal genial!
Paranoid halt! :D
 
kann man die systemeinstellungen nicht die normale ansicht haben? die tablet ansicht finde ich zu klein. mfg
 
Paranoidsettings-Apps-Einstellungen-240 dpi, 2600px und Hacken raus bei Force oder so
Habs probiert dpi die du haben willst 1360px Force hacken raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die PA seid einiger Zeit auf meinem Nexus 7 und sie gefällt mir gut.
Überlege jetzt, sie auch auf das S2 zu tun.

Wieviel Sinn machen Tablet-Mode-Einstellungen am S2? Ich bin mir da noch unsicher. Eure Meinung bitte.
 
Ich finds geil. Ob es Sinn macht keine Ahnung. Benutze auch garnicht mehr die Softkeys sondern nur die On-Screen Alternative.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Wieviel Sinn machen Tablet-Mode-Einstellungen am S2? Ich bin mir da noch unsicher. Eure Meinung bitte. _______

Also ich finde die ganzen Google Apps im Tabletmode einfach nur geil besonders Email, Kalender, Systemeinstellungen
usw. .....Eine echte Bereicherung für S2 gegüber dem CM Altagsbrei ! Und es ist auch alles noch gut Lesbar
am S2 Display
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Das Gute an der Rom ist, dass man sich alles so einstellen kann, wie man mag.
Das ist Geschmackssache und da muss jeder für sich selbst an der DPI Schraube drehen und gucken, wie es einem gefällt.

Probier doch einfach ein wenig rum.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
dann weis ich ja, was ich heute noch machen werde.
Stock-JB für S2, geschweige denn bis JKay fertig ist, kann ja noch ewig dauern.

Danke an alle für die Einschätzung
 
Mein dialer ist im Gegensatz zu cm10 sehr gross, trotz 180 dpi.

Hat den jemand von euch kleiner bekommen?



Edit:
Musste den dialer noch seperat setzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten