[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hübsche Boot Animation :) Beim Rest schließ ich mich an; läuft gut!
 
@aggro

Bin da :D

Bekommt noch jmd nen FC wenn er die apps einzeln einstellen will? Falls nicht ist es wohl Zeit für nen fw :what:

Edit, doch nicht. Bin nicht der einzige der die dpi für apex nicht einstellen kann. Siehe xda :)
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier friert nichts ein, nicht einmal Apex (egal welche dpi man einstellen will). Flutschiniert alles :D
 
Apps einzeln einstellen klappt. Habe auch einen FW gemacht :D [Factory Reset, Caches gelöscht & Format /system]

Hat schon jemand den Lockscreen & Pineingabe so klein und mittig wie bei der v1.6 hinbekommen?

Poste gleich mal einen Screenshot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaah download speed so lahm ... 10kbits -.-
 
Ich hab jetzt nur einzelne Apps umgestellt, nur hat sich dabei die Größe ihrer Icons mit verändert... sieht blöd aus, jemand ne Lösung?

Hab Apex Launcher, aber dort nix verändert (sprich 240 dpi, 360p etc)

Edit: ah OK hab den Grund schon allein gefunden... hatte Force hybridmode bei den apps an, ausmachen hat die icon Größe behoben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346920809186.jpg
    uploadfromtaptalk1346920809186.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Apps einzeln einstellen klappt.
Kommando zurück. Wenn ich die Einstellungen vom Apex über die ParanoidSettings öffnen will, dann krieg ich auch einen FC.
 
Hallo zusammen, ich hätte gerne wieder die circle Batterie Anzeige. Wie bekomme ich das mit dieser Rom hin?
Thx
Grüße
Oizo


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro schrieb:
Kommando zurück. Wenn ich die Einstellungen vom Apex über die ParanoidSettings öffnen will, dann krieg ich auch einen FC.

Aber nur bei apex, ne!?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hallo,hab da n Problem.... die Rom find ich genial,endlich wieder vernünftig die DPI einstellen:)
Allerdings hab ich nun,dass ich nicht zum Dialpad komme...sobald ich auf die Telefon-apk zugreifen will kommt folgende Fehlermeldung: "Kontakte wurde beendet" bis jetz war in älteren Versionen mit Verstellen der app-DPI das Problem immer behoben....nu weiss ich keinen Rat mehr...

Edit: Problem hat sich erledigt... Hatte n Theme geladen und installiert...das hat die telefon-APK blockiert...War das Basic White-Theme aus m Market für die Theme-Chooser-App.....
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Wenn ich die Einstellungen vom Apex über die ParanoidSettings öffnen will, dann krieg ich auch einen FC.

Was für ne Version? Hier geht das alles problemlos. 1.3.0beta4.
 
Ich hab die Market Version noch. Da wurde doch auch iwas wegen tablet geändert? Dann liegst evtl am Apex

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
1.2.5.
Muss ich wohl doch mal das Beta Update zulassen?

Viva, was hast du für eine Apex Version?
 
Kommt auf die Rom an. Apex 1.3 Betas haben allgemein ne bessere JellyBean unterstützung und auch so eine verbesserte Tablet Ansicht. Ich würds einfach mal ausprobieren, obs besser läuft.

mMn laufen sie auf jeden fall geschmeidiger, als die Market Version. Beta Changelog.
 
Die letzte ausm store. Also auch nicht die beta.

Wenn ich zu hause bin werde ich es mal mit der versuchen

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hat nichts gebracht. Stürzt trotzdem ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Fix kommt!

D4rKn3sSyS schrieb:
Ok guys Ill releaae later today a fixed version of 2.0 woth PaPrefs crash fixed ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Kann ich sie einfach drüber flashen ohne full wipe zu machen?
 
Was steht denn auf der Startseite und gilt auch generell?
Man kann es ohne probieren aber eine Garantie, dass es sauber läuft, gibt es nur mit Factory Reset.

Ich würde zusätzlich zumindest /system formatieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
kann dann einer sagen wann der fix verfügbar ist ? dann warte ich nämlich noch etwas und flash dann erst nachher :D
 
Wenn er fertig ist :D

Edit: gebt mir bei XDA mal ein +1 für Pin & Lockscreen DPI bzw Aussehen wie unter v1.6.

Vielleicht wird dem mehr Beachtung geschenkt, wenn es mehr User wieder so haben wollen :rolleyes:


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten