[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Deshalb habe ich gefragt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thread-Titel korrigiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, ronnsen und vivalasven
Der rest passt auch :cool2::cool2::cool2:
 
Die Android-System dpi Geschichte wird wohl auch nie gefixt :D Ansonsten läufts.
 
Wie bekomme ich den Market zum laufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Öffnen? :sly:

Ne im ernst,, wenn du ne vernünftige frage stellst kann dir auch jmd helfen. So nicht.


Wenn ich über Kopfhörer Musik höre geht die Lautstärke nur bis zur Hälfte. Ich kann zwar bis max hoch drücken aber es bleibt gefühlt bei der Hälfte.

Hat das noch jmd?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi lustig, bei mir funktioniert er leider nicht! Wie in vorigen Kommentaren schon beschrieben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gapps neu flashen? Was funktioniert nicht? Bekommst du nen FC? Passiert gar nix? Bisschen genauer

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
przzy schrieb:
Sobald ich Playstore öffne, kommt der "Ladekreis" und dann Serverfehler und darunter der Button Nochmal



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Daten löschen, neu starten, evtl mal bei Google Talk an und abmelden falls vorhanden....

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wie funktioniert das mit dem Update im GooManager? Ich lade das Update herunter und dann wird mir angezeigt, dass ich irgendein Script installiert haben soll. Dann kann ich auswählen, ob mir das welche vorschlagen soll oder ob ich schon solch ein Script habe. Das Update wird nicht installiert egal was ich auswähle.
 
Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen Full Wipe durchgeführt (kam von Rootbox 1.7) um anschließend ParanoidAndroid zu flashen. Gefällt mir bisher auch alles sehr gut und funktioniert, nur die Kamera ist mir abhanden gekommen. Weiß jemand Rat, wo ich die herbekomme?
 
Kann sein dass die beim flashen iwie nicht mit kopiert wurde. Extrahier einfach die gallery apk aus der zip und push sie in system /apps und dann noch rechte zuordnen

Xxo
Xoo
Xoo

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Stimmt, ich habe gelesen, dass die Kamera seit JB direkt in die Gallerie integriert ist? Finde ich ungünstig, da man so an die hauseigene Androidsoftware gebunden ist. Ich benutze Quickpic, übersichtlicher und die wichtigsten Zusatzfunktionen mit an Bort.

Habe mir anders geholfen, indem ich uCam installiert habe. Trotzdem danke für deinen Lösungsansatz.
 
Hab jetzt seit zwei oder drei Tagen mehrere Softreboots, also Neustarts ohne Pineingabe, gehabt.
Hab vom Fluxi auf Siyah, dann Dream und zum Schluss auf den Stock CM Kernel gewechselt aber die Reboots kamen immer wieder. Ich kann auch nicht sagen, wie oft, weil ich nur die bemerkt habe, wo ich das Handy in der Hand hatte. Wer weiß, ob es so noch welche gab. Aufgrund, dass es Softreboots sind, kann man das schlecht sagen.

Jemand eine Idee ausser Fullwipe?
Neue Apps habe ich nicht geflasht.

Bin noch auf v1.6
Also CM9 ICS.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt. Danke :)
Hoffentlich zeigt das auch den Grund im Log.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Sagt mal, wie sieht euer Akkuverbrauch aus? Ich habe mal gelesen, dass man nach dem flashen eines neuen Kernels immer ein paar Ladezyklen warten soll, bis sich das System eingependelt hat. Bei mir saugt die ROM + aktuellem Siyah Kernel 4.0.1 ohne Ende.
BetterBatteryStats führt bei Partial Wakelocks "AudioOut_3" ganz oben auf, deshalb denke ich, dass es nicht an einer App liegen kann.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten