[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Bezieht sich u. a. auf die Größe des Lockscreen etc.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Größe des Lockscreen stellst du in android System ein. Alles unter 200 rutscht der slider aber ein bisschen nach rechts.

Sry, hab mich glaube ich verlesen :p
______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Kann bzw. soll ich die ganz normalen JB-GApps flashen, wie ich sie auch bei CM10 hatte? Oder gibt es extra welche und ich find Sie einfach nur nicht?
 
Standard JB GApps reichen vollkommen aus :)
 
Hatte die Rom jetzt knapp 16 Std drauf und bin wieder zur v1.6 zurück. Das ist mir einfach zu groß mit dem Lockscreen.

Kontakte und "Wähltelefon" habe ich klein gekriegt aber ist es bei euch auch so riesig, wenn ihr jemanden anruft und der "Anrufbildschirm" kommt? Also das, wo es schon am klingeln ist.
 
Ja, der slider ist in der Mitte, alles unter 200 rutscht das drecksding nach rechts. :banghead:

Ls mit 200 dpi find ich in ordnung, allerdings nur wenn android system auf 360px gestellt ist. Alles andere ist riesig.

Mich stört am meisten die umbauten im tablet Modus. Erstens ist die leiste voll klein, zweitens die uhr winzig und drittens hab ich wenn ich WLAN aktiviert habe über der Netz anzeigefehler ein h stehen. Das nervt mich.

Bin jetzt aktuell im phablet Modus. Sieht ganz ok aus, aber tablet wäre cooler

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich möchte auch wieder Tablet mit System und Framework auf 120DPI; Apps auf 182DPI oder teilweise kleiner. Das wäre klasse. Aber kommt bestimmt bald.
Die Entwicklung ist ja doch wirklich schnell & gut.
 
Ja, denke auch. 2.0 Sollte hoffentlich schon was bringen. Ne andere Sache ist auch, dass ich erst ne halbe Stunde die ganzen DPIs der einzelnen Apps einstellen muss. Wäre toll wenn die die Option aus 1.6 wieder integrieren mit "alle Benutzer Apps X DPI"

Trotz der Klenigekiten ist die Rom für mich Wahl Nr 1. CM10 alleine it zu langweilig :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
moin zusammen, :)

da ich mein S2 abgeben werde, btw bekommts meine Freundin, bleibt also in Rechweite. :)

Sie hat sich für dieses Rom entschieden. :D

Habs auch soweit geflasht und eingerichtet, gefällt mir persönlich auch. :thumbup:

Nur habe ich ein kleines Problemchen, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. :)

Habe Tablet UI aktiviert, danach erscheint die Benachrichtigungsleiste ja unten, :thumbsup:

Nur erzeugt das wiederum ein Fehler, z.B bei GoLauncher, wenn man im AppDrawer geht,
dort sieht man auf einmal unten einen Balken btw. einen kleinen Teil des Homescreens und Wallpapers. :scared:

klar ein unschöner Fehler, wie bekomme ich das weg btw. gibt es dafür eine Lösung?


MFG
 
Du musst die px für den Launcher größer stellen. 720 oder 1000px

Ich benutze Apex und habe keinerlei Auffälligkeiten im Drawer bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
habs gerade ausprobiert, mit 720px, leider keine Besserung.

1000px gibt es bei mir nicht, max 720px, hab die PA Version 1.99 geflasht?!

Mit Apex hier auch keine Unauffälligkeiten. ;)

Auf dem Homecreen passierte dieser Fehler unten auch, wenn ich im GoLauncher
die transparente Statusleiste aktiviere, ist es auf dem HS behoben, nur nicht im Drawer. :rolleyes2:

Also scheint es, das dieser Fehler seitens GOLauncher verursacht wird. :mad:


MFG
 
für deine Freundin, die wahrscheinlich eher Stabilität als Experminete bevorzugt, würde ich eher zur 1.6 ICS raten. Die JB Versionen sind noch ein bisschen verbuggt wie du gerade merkst. Es sei denn es liegt am GO. 1.6 war super
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ansonsten, wenns JB sein 'muss', ich bin immer noch für die 1.96. Da funktioniert soweit das Einstellen der Pixel ohne irgendwelche Probleme und auch sonst murkst nicht viel rum. Wobei das allgemeine Einstellen bei der 1.6 (ICS) wirklich besser war - wird aber sicher auch noch kommen.

Ich hoff ja auch mal mit, dass man in der 2er Version die ganze Pixel Geschichte fixt. Es lief ja noch vor 0.03 Versionen :)D) perfekt.
 
@Vivalasven:

Dito. :)

nur hatte sie JB gewünscht und klar den GoLauncher. ;)

Wenn dieser Bug in den Vorversionen evtl. nicht auftritt, lässt sich da sicherlich ein Kompromiss finden. :)

Nur wo finde ich die V1.6 oder eben vielleicht noch die v1.96 zum testen?

Werden diese überhaupt noch zum Download angeboten?


LG
 
Paar Seiten zurück wurde zumindest die 1.6 glaub ich hoch geladen

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Ja, denke auch. 2.0 Sollte hoffentlich schon was bringen. Ne andere Sache ist auch, dass ich erst ne halbe Stunde die ganzen DPIs der einzelnen Apps einstellen muss. Wäre toll wenn die die Option aus 1.6 wieder integrieren mit "alle Benutzer Apps X DPI"

Trotz der Klenigekiten ist die Rom für mich Wahl Nr 1. CM10 alleine it zu langweilig :flapper:

Du kannst doch schon alle Apps auf einmal umstellen. Du musst nur in der properties.conf die

%system_default_dpi=182
%user_default_dpi=182

Zeilen editieren in meinem Fall beides auf 182



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Na das werd ich doch mal versuchen, thx
 
so v1.6 (von S. 105) getestet, leider keine Besserung btw. nicht das erwünschte Effekt erreicht, ähnliches Problem tritt hier auch,
die Benachrichtigungsleiste unten wird je nach App zu hoch, btw. überlappt den Launcher od. eben die Anwendung.

Mit v1.6 wurden zwar keine Grafikfehler wie in V1.98 erzeugt, aber das die Leiste unten zu hoch ist, konnte auch nicht mit PA Settings behoben werden.

Hat hier jemand noch den Link zur V1.96?


EDIT:

Problem in JB V1.99 gefixt btw. gelöst, daher nun erledigt. :winki:


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten