[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

przzy schrieb:
EDIT: Hab die Gapps installiert, jedoch bekomm eich einen Serverfehler wenn ich darauf zugreifen will?

Gruß asdf

Niemand? :crying:
 
Wodrauf zugreifen? Wo kommt der Fehler?
 
Sobald ich Playstore öffne, kommt der "Ladekreis" und dann Serverfehler und darunter der Button Nochmal
 
Aber Internet hast du schon an? ;) Bzw geht es denn z.B. mit dem Browser?

In der Recovery mal Fix Permissions probiert?
 
Ja klar ;) Ja geht, den von dort aus schreibe ich gerade!

Ja auch schon probiert, auch schon cache gelöscht hilft leider alles nichts! -.-
 
WLan oder mobiles Internet?
 
vivalasven schrieb:
Also ich hab Android System auf 200 (alles dadrunter rutscht der Slider im LS nach rechts) und System-ui DPI auf 151 und alles wunderbar. Nix abgeschnitten und der LS ist auch in ner akzeptablen Größe.

Komisch. Ich hab nun mein Backup wieder drin, aber gestern bisschen rumgespielt und immer war, wenn Android System unter 240, eine App oben abgeschnitten bzw im Tab Modus die Statusleiste zu klein für den Inhalt. :blink:

Man kann mit leben, natürlich, es ist nur n Hauch, der abgeschnitten ist - aber es ist da :D
 
Dudley schrieb:
Komisch. Ich hab nun mein Backup wieder drin, aber gestern bisschen rumgespielt und immer war, wenn Android System unter 240, eine App oben abgeschnitten bzw im Tab Modus die Statusleiste zu klein für den Inhalt. :blink:

Man kann mit leben, natürlich, es ist nur n Hauch, der abgeschnitten ist - aber es ist da :D

Ich sollte dazu sagen, dass ich im phablet Modus unterwegs bin, evl liegt daran.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wie kann man die Reihenfolge bei WLAN, Bluetooth ändern? Ich kann die zwar hin und herziehen aber alles bleibt an alter stelle

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Welche ist den im moment die stabilste und "bugfreise" version?

Ich find leider, weder hier noch bei xda noch auf der PA-HP eine gesamte (Download-)Liste aller Versionen Oo!

mfg me
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoecki und vivalasven
First Page Aktuell :cool2::cool2::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Und die Android System dpi Geschichte kriegen sie immer noch nicht gebacken :D Naaa gut.
 
Funktioniert der download wieder? Gerade waren sie Server down

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Dudley schrieb:
Und die Android System dpi Geschichte kriegen sie immer noch nicht gebacken :D Naaa gut.

Ich verstehe auch nicht wieso. Das ging doch immer.


Edit: Sehe gerade, dass Mirrors nicht erlaubt sind :(

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Derren Server ist down. Kann jemand die Zip mal bitte anhängen oder irgendwo hochladen?
 
Der System ui "Fehler" bedeutet, dass man z.B. die homescreens in der Auflösung nicht andern kann?
 
Die Homescreens hängen von der DPI des Launchers ab
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.945
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten