przzy
Stamm-User
- 86
przzy schrieb:EDIT: Hab die Gapps installiert, jedoch bekomm eich einen Serverfehler wenn ich darauf zugreifen will?
Gruß asdf
Niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
przzy schrieb:EDIT: Hab die Gapps installiert, jedoch bekomm eich einen Serverfehler wenn ich darauf zugreifen will?
Gruß asdf
vivalasven schrieb:Also ich hab Android System auf 200 (alles dadrunter rutscht der Slider im LS nach rechts) und System-ui DPI auf 151 und alles wunderbar. Nix abgeschnitten und der LS ist auch in ner akzeptablen Größe.
pro.aggro schrieb:WLan oder mobiles Internet?
Dudley schrieb:Komisch. Ich hab nun mein Backup wieder drin, aber gestern bisschen rumgespielt und immer war, wenn Android System unter 240, eine App oben abgeschnitten bzw im Tab Modus die Statusleiste zu klein für den Inhalt.
Man kann mit leben, natürlich, es ist nur n Hauch, der abgeschnitten ist - aber es ist da
Dudley schrieb:Und die Android System dpi Geschichte kriegen sie immer noch nicht gebacken Naaa gut.