[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Nein, gibts noch nicht. Muss aktuell für jede App einzeln eingestellt werden.

Der Entsperrbildschirm hängt hinter "System" bzw "Android System", hier einfach an der DPI schrauben - in der 1.97 Version spinnt dann aber die Statusleiste leicht und ist entweder zu groß (Tablet Modus) oder legt sich über Apps (Phone Modus).
 
Hey Leute,

ich hab folgendes Problem
ROM: Paranoid Rom 1.9.7
also die ROM funktioniert echt gut keine FC usw. also fast alles funktioniert und lässt sich nach meinen wünschen einrichten (also UI, DPI usw), es gibt nur einen Haken.

Sobald ich meinen Bildschirm anhab also aktiv was mach mit meinem Handy taktet der Prozessor sofort auf 1,2 GHZ und wird sofort immer heißer (denk mal dh der rechnet wie verrückt) und der akku schmilzt dahin. Außerdem braucht der Bildschirm auch irrsinnig viel Strom und wird richtig warm.
Sobald der Bildschirm jedoch aus aber das Handy trotzdem benutzt wird (bsp Musik hören) funktioniert alles wieder normal, cpu taktet langsamer, handy erreicht normale betriebstemperaturen.
Deep sleep funktioniert lt CPU Spy auch.

Ich hab schon alles versucht anderer Kernel geflasht (Siyah, Dorminax, Dream alle mit der aktuellsten Version), Akku paarmal entfernt, komplettes Rom neu,
komplettes löschen aller Dateien auf dem Handy, anderes Modem geflasht
-->
es muss wohl am ROM upgrade auf CM10 liegen, da dieser Fehler bei 1.6 noch nicht auftrat.

Also Frage an euch hat jmd ähnliche Probleme?
Kanns daran liegen, dass der HWComposer nicht funktioniert?
Oder steh ich alleine da?

Mein Kumpel hat übrigens auch n S2 mit Paranoid Android 1.9.7 und bei ihm funktioniert alles normal und bei anderen Roms sowie der version 1.6 tritt dieser Fehler bei mir nicht auf.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hast du bei dem fullwipe auch Format System gemacht? Ansonsten evtl mal ne ics Stock fw flashen und dann die 1.97.
Bei mir läuft sie als sec Rom und ich hab keine Probleme. Hast ja echt alles schon ausprobiert, von daher wäre das ziemlich das einzige was mir einfallen würde :what:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Woher bekomm ich den die 1.6? Mit welchem Kernel nutzt ihr die?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Woher bekomm ich den die 1.6? Mit welchem Kernel nutzt ihr die?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dream Kernel und läuft 1a, aber kannst auch alle anderen ICS Kernels benutzen.
Hab se noch auf em Rechner falls Interesse besteht kann ich so uppen,
oder du suchst einfach in den tiefen des Netzes :D

Grüße
 
Oder man schaut hier im Kernel-Bereich nach, dazu muss hier nichts geuppt werden und auch nicht diskutiert werden, also bitte alles dort... ;)
 
Uppen wollte er glaube ich die Paranoid v1.6.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ok, dann ist es gut, dennoch sollten rom-externe Kernel im Kernel-Bereich diskutiert werden...
 
ich habe gelesen man kann einen ps3 controller an aosp roms anschließen?

brauch ich das sixaxescontroller app trotzdem oder geht das jetzt ohne?
 
Wäre nett wen jemand die v1.6 uppen könnte! Oder wie stabil laufen die neuen Versionen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe mal PA1.6 in die Dropbox gelegt, falls noch Interesse besteht:::
ParanoidAndroid 1.6


ParanoidAndroid 1.98 ist online:::
ParanoidAndroid 1.98


Changelog PA v1.98:::

Project butter recents in tabUI (2/2)
Quick access hybrid properties by longpressing a recent app
More refined hybrid algorithm to reveal more layout containers
TabletUI toggles
All recent cm merges (Trebuchet, googles 4.1.1 r4 with a whole bunch of fixes for memory leaks, etc)

Changelog PA v1.98
 
  • Danke
Reaktionen: przzy und vivalasven
Kann es sein, dass man die System DPI immer noch nicht runter schrauben kann, ohne dass die Apps oben leicht bzw Statusleiste (Tablet) abgeschnitten ist? Hm.

---
via App!
 
System-UI DPI klappt hier so weit ganz gut, nur sobald die 'Android-System' verändert
wird, wird die Statusleiste abgeschnitten.

"Tablet Mode, System-UI auf 140 dpi"
 
Nochmals Danke fürs uppen!

Kurze Frage, nutzt ihr bestimmte Settings bei Paranoid?

Wie sieht euer Paranoid Android aus? Themes? Designs? Anderen Launcher?

Bin mal wieder gewechselt, weil cMiui einfach zu schön läuft und mit der Zeit langweilig geworden ist! :razz:

EDIT: Hab die Gapps installiert, jedoch bekomm eich einen Serverfehler wenn ich darauf zugreifen will?

Gruß asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoecki schrieb:
System-UI DPI klappt hier so weit ganz gut, nur sobald die 'Android-System' verändert
wird, wird die Statusleiste abgeschnitten.

"Tablet Mode, System-UI auf 140 dpi"

Meinte ich, richtig. Sehr ärgerlich, also weiterhin bei der 1.96 bleiben und hoffen, mit der .99 wirds behoben.

Irgendwie sagt mir der große Lockscreen etc bei Android System mit 240 dpi nicht zu.
 
Kann jemand mal bitte die v1.96 hochladen?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Dudley schrieb:
Meinte ich, richtig. Sehr ärgerlich, also weiterhin bei der 1.96 bleiben und hoffen, mit der .99 wirds behoben.

Irgendwie sagt mir der große Lockscreen etc bei Android System mit 240 dpi nicht zu.

Also ich hab Android System auf 200 (alles dadrunter rutscht der Slider im LS nach rechts) und System-ui DPI auf 151 und alles wunderbar. Nix abgeschnitten und der LS ist auch in ner akzeptablen Größe.
 
Schade, bei mir auch das gleiche Spiel. Ich will doch einfach alles auf 120 haben so, wie unter ICS.
Klein, fein, Paranoid :D
 
Ist bei euch im Tab Modus auch die Batterie Prozent Anzeige weg? Und wenn ich Wlan an habe und die Notification Bar hoch ziehe ist da das Wlan Symbol und über der Netzanzeige das H Symbol :confused:
 
Ja, das kleinere (schmale) Batteriesymbol kommt aber die %-Anzeige daneben fehlt. War aber bei v1.95 und v1.97 auch so.
Zum Rest keine Ahnung, habe ich nicht drauf geachtet, weil ich sofort wieder auf mein v1.6 Backup zurück gegangen bin, als ich das mit der Statusbar unter 120DPI gemerkt hatte.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.945
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten