[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Daher, bei über 100 Apps ist es nervig, wenn man alles neu machen muss :D Darum wäre es schön, wenn sie die Globale DPI für User & System Apps hinbekommen.

Naja, aktuell läuft das Backup. Nur neue Dpis kann ich halt nicht einstellen, was solls :D
 
vivalasven schrieb:
Diese Backup Geschichte hat noch nie funktioniert. Bei XDA sagen sie auch in dieser Version, man sollte es lasse. Kein plan warum es das überhaupt gibt :D

Vielleicht geht es bei der GNex Version?
 
  • Danke
Reaktionen: Mafrie
Immer wenn ich die System UI DPI verändern will, stürzt alles ab. Aber es soll ja gehen.
Habe sogar schon einen Full Wipe probiert.
Oder gibt es einen anderen Weg als

Tablet UI wählen >> Reboot und dann über Apps >> System UI DPI ändern?
 
Auf wie viel stellst du die denn? Ich bin im phablet Modus und hab systemui auf 182 gesetzt ohne Probleme.


Hatte allerdings auch kurz im tablet Modus und auch keine Probleme gehabt.

Fix permissions? :D
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles so gemacht wie immer

Factory Reset oder auch Fullwipe
Installiert (Rom & Gapps)
Wipe Cache & Dalvik
Fix permissions

Probier es morgen nochmal. :D
 
Sehr seltsam, ich habs ohne wipe über cm10 geflashed. Hast du auch mal Format/system gemacht? Also nicht nur den Data Part platt machen

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ja, wie gesagt Fullwipe. Manuell nicht per Script.
Hat jetzt auch geklappt. Lässt sich verstellen.
Wenn ich Tablet UI wähle und dann unter Apps "Android System" und "System UI" die DPI veränder ist die Leiste unten halb abgeschnitten.
Mach morgen mal einen Screenshot.
Habs mit 120 und 128 DPI und 720xp versucht. Immer abgeschnitten und die Pineingabe ist auch ganz oben am Bildschirm und komplett über die breite des Screens. Nicht so, wie bei v1.6 schön klein in der Mitte.
 
Die Statusleiste ist abgeschnitten bzw (wenn man phone mode hat) manche Apps am oberen Rand, wenn man System Dpi unter 240 setzt. Jup.. Sehr blöd. Bei 1.95 lief es noch problemlos.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Dann bleib ich erstmal bei der 1.6 und warte auf die 2er.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die sehr cool wird, wenn sie die kleinen Bugs raus kriegen. Alleine die px Geschichte in der 1.97 ist genial, vorallem viel besser als die vorherigen Lösungen.

Der Markt mit 120dpi und 1000px hat schon was, genau wie 400px bei den Kontakten oder System mit 120dpi und 720px (vorallem der Sperr Bildschirm hat so n besseres Feeling).

Bin aber auch wieder zuruck, aber zur 1.95. Lief für JB schon ganz gut. Wenn sie die System Dpi in der nächsten Version wieder richten, dann mal gucken :)

---
via App!
 
Gibt es die 1.95 noch als Download?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
http://goo.im/devs/D4rKn3sSyS

Vllt lief die 1.96 auch 'normal', hatte ich nicht drauf. Aber von allen PA JB Versionen fand ich die 1.95 bisher am fehlerfreisten.

---
via App!
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Wie kann man die Farbe der Toogle-Leiste ändern, dass man besser sieht ob die Toggles aktiviert, oder deaktiviert sind ?
 
Updaten ist bei mir leider nicht möglich
wenn ich auf check update klicke kommt fehlermeldung

parandoidandroidota abgebrochen


darum eine frage muss ich komplettes wipe machen das ich updaten kann?
 
Also ich mach immer nur wipe Cache, dalvik und Format System. Funktioniert soweit problemlos bei mir, meistens :rolleyes:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Also ich hab jetzt auch mal auf 1.95 geuppt -> ist alles schön und gut allerdings kann ich den tablet modus nicht "richtig" einschalten.

Wenn ich in den Tabletmodus small will dann plazierter er zwar die Statusleiste am unteren Bildschirmrand aber er setzt die DPI nicht hoch.

Wie kann ich die den beim 1.95 manuell verstellen?


mfh chris
 
Entweder System-ui.apk oder Android-system.apk mal rumschrauben
 
vivalasven schrieb:
Entweder System-ui.apk oder Android-system.apk mal rumschrauben

Okay ich bin ja was Technik angeht kein kack noob, allerdings muss ne apk doch ne app sein im system -> falls ja kann ich sie nicht finden >_<

Ich flehe um Aufklärung
 
Ne, ich meine unter Einstellungen -> Paranoid settings -> und dann eine der beiden apks auswählen und die DPI verstellen. Du musst dann ggf neu starten.
 
okay das hat soweit geklappt -> danke schonmal an dieser stelle

allerdings ist der entsperrbildschirm (also die buttons) immer noch so riesig und ich will meinen daumen nicht so weit bewegen müssen! -> hat wer abhilfe???

Gibt es vllt. eine Möglichkeit allen Apps (wie bei der 1.6 Verion) eine Standard DPI bzw Mode zuzuweisen?

mfg
chris
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.947
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten