[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Du musst die dpi Zahl ändern, dann sieht die camera so aus

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wo sind die Dl-Links im Paranoid Forum hin ? :confused2:

Nicht mehr da, aber im XDA findet man auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ne neue Version

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Die 1.96 ist neu, bzw. wird dann wohl die Tage zum Dl im XDA sein.
 
kann mir jemand sagen wie ich die kamera so hinbekomm das sie ausssieht wie im startpost??

bei mir sieht sie aus wie die normal stock...
 
Dafür musst du den Tablet Modus aktivieren.
 
in den paranoid settings??

hab ich alles durch und bleibt immer gleich...
 
Ich hatte die Kamera apk in den Para Setings gar nicht gefunden, wenn das bei dir auch so ist dann wird das wohl noch nicht funktionieren.
 
Mayday schrieb:
Wo sind die Dl-Links im Paranoid Forum hin ? :confused2:

Nicht mehr da, aber im XDA findet man auch nichts.

bzgl deiner frage zum Forum:

"
We will be changing the way we manage forum. As we won't use server for downloads anymore, all port threads / build threads, will be deleted, and we will keep using XDA. Changelogs, news, etc, will be kept here, and overall paranoid discussion for all devices in general (No device specific issues or whatsoever), will be also kept here.

Cheers,
D4

"

Kurz die machen alles neu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
reakwon69 schrieb:
in den paranoid settings??

hab ich alles durch und bleibt immer gleich...

vivalasven schrieb:
Ich hatte die Kamera apk in den Para Setings gar nicht gefunden, wenn das bei dir auch so ist dann wird das wohl noch nicht funktionieren.

Dann ICS Kamera aus dem Play Store, Tablet UI & DPI auf 120 setzen.
 
Die Kamera ist ab JB in die Galerie integriert.
Also einfach die DPI der Galerie ändern.

Ab morgen bin ich aus dem Urlaub zurück.
Freu mich schon, endlich JB zu flashen :D
Wurde natürlich einen Tag nach Abreise veröffentlicht :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
moin,
also ich hab noch 1.6 auf sgs2 kann ich denn 1.95a version einfach drüber flashen oder muß ich wipe cache ect. machen?
Und welcher Kernel funktioniert am besten mit dem 1.95a? Hab momentan denn Fluxi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Wurde natürlich einen Tag nach Abreise veröffentlicht :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Wenn du deine Urlaubspläne halt veröffentlichst brauchste dich nicht wundern wenn die Devs das ausnutzen ;D

So genug OT.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hat die 1.97 schon jmd drauf? Kann man im tablet Modus die toogles einstellen? Ging bei 1.95 noch nicht.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
in 1.98

2012-08-07193gjfo.jpg
 
Na hoffentlich funktionieren dann auch irgendwann die globalen DPI Einstellungen für System & User Apps. Das wäre endlich mal was.

Kann es sein, dass man bei der 1.96 die DPI Einstellungen der Apps nicht mehr bearbeiten kann? Hab Backup der Einstellungen zurückgespielt, wollte dann ne DPI ändern und alles ist auf "0" (obwohl die App die Backup Einstellung übernommen hat) und kann nicht verändert werden.
 
Diese Backup Geschichte hat noch nie funktioniert. Bei XDA sagen sie auch in dieser Version, man sollte es lasse. Kein plan warum es das überhaupt gibt :D

Im Prinzip ist das schon voll funktionsfähig. Man muss nur alles selber einstellen App für App. Bisschen aufwendig aber funktiniert soweit wunderbar.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.945
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten