[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Muss man natürlich sofort ausprobieren *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet, mega akku drain -.-
Man kann keinen anderen Kernel flashen bei Dormiax kriegt man n bootloop
und beim dream kommt ne passwort sperre rein (siehe entsprechenden Thread)
Außerdem läufts mit den Paranoid settings nicht ganz rund,
naja ist ja auch noch sehr früh, zum ausprobieren ganz gut aber für den täglichen Gebrauch noch nicht so gut.

Bin wieder bei v1.6 mal schauen die Tage, was alles noch kommt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man bei 1.9 schon die gleichen Einstellungen wie bei 1.6? Eher noch warten wenn noch bei 1.6 ist oder läuft schon alles rund?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wollte mir gerade die 1.9 runterladen, aber der Server im Para Forum ist down, außerdem muss man sich jetzt neuerdings zum runterladen im para Forum anmelden, mal so nebenbei :D

Da die 1.9 tiefste Alpha ist wird da wohl das ein oder andere nicht so rund laufen wie bei der 1.6.
Am besten du machst ein Nandroidbackup und guckst selber einfach mal. Wenns dir nicht gefällt einfach wiederherstellen und gut is :)

Ich wollte die sowieso heute Abend flashen, wenns passiert ist sag ich mal im groben bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: cylhapoh
Ja gib mal Rückmeldung :)
Dachte die 1.9 ist nicht mehr ganz so alpha ;-)

Soweit Ich weiß gibt es die ganzen Modi noch nicht oder, z. B. Tablet leiste unter standard dpi Modus etc

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
cylhapoh schrieb:
Hat man bei 1.9 schon die gleichen Einstellungen wie bei 1.6? Eher noch warten wenn noch bei 1.6 ist oder läuft schon alles rund?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ja die 1.9 hat die gleichen Einstellungen, wie die 1.6 man kann wählen zwischen Phablet und Tablet und Phone und jeweils die dpi einstellen.
Hier ist die 1.9 echt besser als die 1.6, da man gleich ne Preview hat.
Aber es ist nichts voreingestellt, d.h. du musst es selbst für jedes Programm festlegen.

Ich würde noch bis v.2.x warten, wegen dem akkuverbrauch aber vllt ist der inzwischen besser wenn man einen anderen Kernel flasht.

Edit:

Update zu [JB:CM10:HYBRD] PARANOIDANDROID [1.9.4a, True HybridMode, Size & UI on Per App Basis]

und zur Info:

"After this version, some more incremental builds will come (1.93, 1.94, etc), v2.0 will be a stable release, and will contain finished forward ported features and finished Paranoid Preferences (panel). You can see the progress on our Github" (http://www.paranoid-rom.com/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die 1.94 jetzt schon oder war das einfach nur eine Ankündigung

Edit okay 1.95 kommt fürs sgs2 :)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote von XDA:

"Originally Posted by D4rKn3sSyS
Guys, bad news, a power outage on my house due to a rationing on my city, so youll have to wait a few more hours if it doesnt comes soon. Also I have to go in about 2 hours, so if power is still gone, I won't be able to release till night
"

:D ..... Amerika halt
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
1.95 ist da, Stromausfall hat wohl doch nicht so lange gedauert :D
Rom

Gapps

Quelle


Also ich muss sagen nach ner halben Stunde, dass die 1.95 schon sehr geil läuft. Nur die Preview Funktion in den para Settings geht wohl noch nicht. Aber ansonsten sind die schon echt weit.

Edit, im tablet Modus kann man die toogles noch nicht einstellen, schade :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dudley und Stoecki
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man die Default dpi für System und User Apps nicht mehr ändern?

Ah. Okay. Geht wohl "Global" noch nicht - Na gut.

---
via App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Mega begeistert von 1.95 super flüssig!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Kann man sich bei dem ROM die Uhrzeit in der Mitte der Statusleiste anzeigen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nicht dass ich wüsste

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: CCCP321
Hi Leute!
Ich habe immer noch die v1.1 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Seit paar tagen habe ich gemerkt das bei meiner Kamera in der Mitte von dem Bild ein roter verschwomener Punkt aufgetaucht ist.

Kennt jemand das problem.? Kann Mann da was machen?
 
Beim mir kommt teilweise beim ersten öffnen von unterschiedlichen Apps, dass Paranoid Zeichen und anschließend der Lock-Screen. Was kann ich falsch gemacht haben, bzw. hat einer ähnliche Probleme?
 
Das Phänomen hatte ich ab und zu. Bei mir trat das zum beispiel öfters im Tablet Mode auf.

Andere Frage: gibt es in der 195 eine Möglichkeit die dpi der Statusbar zu ändern. Mir gefällt der phablet ui (big) gut aber die Statusbar ist echt winzig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seite 1 Aktuell ;)

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
4fd71e9d-82bb-eb5b.jpg


Kann mir mal jemand die
Camera.apk aus der 1.95 zur Verfügung stellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner die Camera.apk geben?

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.120
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.948
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten