[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

ich hab ein problem mit dem browser. und zwar immer wenn ich auf einer youtube video auf vollbild umschalten will, da bekomm ich immer ein blackscreen und der browser hängt sich auf.
neustart hab ich schon versucht. ohne erfolg.
 
Fix permissions gemacht?
Ansonsten mal einen anderen Browser probiert?
Oder für YT Videos die App nehmen.
 
pro.aggro schrieb:
Fix permissions gemacht?
Ansonsten mal einen anderen Browser probiert?
Oder für YT Videos die App nehmen.

hab schon alles probiert.
yt app hab ich ja, aber das nervt wenn ich mal was über browser anschaunen will.
 
Hai Leute...

Also, ich hab mir heute, bzw wollte, die Paranoid ROM auf mein S2 gespielt. Nun ist mein Problem, das ich im bootloop hänge... also es kommt immer das Paranoid Android Logo wo sich so dreht.
Der PC erkennt kein Gerät wenn ich es im Download-Modus anstecke und auch sonst nicht. ich wollte schon ein Backup von mir einspielen aber da kommt auch nur ne Fehlermeldung.

Kann mir da einer von euch Helfen? Das wäre meine Rettung..

Mit freundlichen Grüßen
Sven
 
Rein in den Recovery-Modus und Wipe Cache, Wipe Dalvik-Cache und Factory Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: alien101
oke, geil hat geklappt :)
Vielen Dank

So, damit sind wir beim nächsten :D Ich kanns nicht mit dem google konto oder sonstigem verbinden... dadurch hab ich auch kein Play Store
 
alien101 schrieb:
oke, geil hat geklappt :)
Vielen Dank

So, damit sind wir beim nächsten :D Ich kanns nicht mit dem google konto oder sonstigem verbinden... dadurch hab ich auch kein Play Store


Hast du dir überhaupt mal die Anleitung durchgelesen oder mit dem Thema AOSP befasst?
Glaube nicht. Sonst wüsstest du, dass du die Google Apps extra installieren musst.
 
Doch hab ich :D
ist mir dann auch aufgefallen das ich die noch installieren muss :)
Also hat sichs geklärt :) Danke :)
 
Hallo,

leider bekomme ich die App “Bild “nicht über die Hybrid Settings und die App Liste auf 182 dpi gestellt.

Jetzt habe ich mir so beholfen, dass ich in der build.prop die dpi auf 182 gestellt habe. Soweit funktioniert auch alles sehr gut wie es soll.

Muss ich den Play Store jetzt noch ändern mit LCD Density Modder oder wie kann ich feststellen ob mir da noch alle Apps angezeigt werden? Oder ist da über die angepassten Gapps eh noch alles ok?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte mit dem Market noch keine Probleme. Bisher konnte ich alles laden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: honst
Mir scheint mit dem Market auch alles ok zu sein. Nur wie will ich es feststellen - wenn ich nicht weis dass wirklich was fehlt an Apps in der Anzeige im Market oder werden alle angezeigt und lassen sich dann evtl. nur nicht installieren?

Ich hatte vorher die build.prop auch noch nicht manuell bearbeitet und nur die Einstellungen über die Hybrid Settings gemacht und da gab es eh keine Probleme. Daher hatte ich nur Sorge wegen der manuellen Änderung das der Market nicht mehr ok ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MEGA SUPER HYPER PRE ALPHA SO NOT STABLE JELLYBEAN ROM

Works: boots, is kinda smooth, internal sdcard (Have not tested external as I don't own one, but my guess is that should work), adb (with root also), gsm/data, GPS, hybrid enabled (edit pad.prop via adb pull, adb push, if you don't know what it is, use ICS stable ROM)
Bugs: Wifi, camera, audio, hwcomposer, hw acceleration, 3G, random crashes, pretty much everything

Do not report ANYTHING or as moles says, I shot you :)

CWM: Wipe Cache / Factory Reset IF you're on any ROM other than AOSP JB (May work without fullwipe from older PA versions if your /data folder is not full of things)

CWM: Install Zip: Rom: Download

CWM: Install Zip: Gapps: Download

CWM: Wipe Cache Partition

CWM: Advanced/Wipe Dalvik Cache

Reboot

Video tutorial:
- When JB is out, i'd really like some tutorial like this for S2


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, remus, Stoecki und eine weitere Person
Irgendwie juckt es mich ja schon das mal zu flashen :D
 
Mich auch, aber... Mit den Bugs...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Soll ja keine Daily Rom sein :D

Sondern wenn dann einfach im Dualboot neben dem 1.6er Paranoid-Android ;)
 
Wie läuft GPS bei euch mit der v1.6?
Ich krieg keinen Fix bzw erst, wenn ich GPS Test laufen lasse und es sich verbunden hat. Danach kriege ich bei Maps oder Sygic eine Verbindung.

Habe schon FasterFix sowie den AGPS Fix probiert.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=192403

Beides bringt keine Besserung. Ohne vorheriges starten von GPS Test passiert nichts.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Na da sieh mal einer an was hier gerade neues gekommen ist..

CWM: Install Zip: Rom: Download

Notice: the JB version (CM10 based built from sources) is not yet done for galaxys2. We're waiting CM sources for starting the party.


[JB:HYBRID] PARANOIDANDROID [1.8-alpha, 1.6-cm9-stable]

Der ursprüngliche Beitrag von 05:01 Uhr wurde um 05:35 Uhr ergänzt:

Uah jz weiß ich auch woher der Begriff butter kommt, das läuft echt abgöttisch gut!

Das scrollen ist genial, und gut anfühlen tut sich das..^^
 
Gleichen Bugs wie oben?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Naja es ist jb, ich hab zb. keine Wifi verbindung hinbekommen oder mobile aber das ist ja noch normal beim jetzigen jb stand..^^
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.121
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.948
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten