[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

zb mit dem es datei explorer ohne root access kann man den emmc ordner nicht finden also ging bei mir nicht
darum habe ich die sd auch nicht gefunden
 
Ohne Root hättest du die Rom garnicht drauf oder könntest was mit dem Terminal ändern..... :banghead:

Musst nur mal deinen Explorer richtig einstellen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Aber bei Es Datei Explorer muss man Root Zugriff extra in den Einstellungen einschalten.
 
ja richtig und darum habe ich es wieder umgestellt auf external_sd wer weiß ob es noch andere apps gibt die ein wenig damit probleme haben
 
Keine Apps hat damit Probleme. Aber ist ja ok.
Dann bitte B2T.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
doch schau dir mal samba file sharing an das ist nen tool was die sd via netwerk einbindet aber das zb kann die emmc nicht anzeigen es zeigt nur die sdcard an
 
Das ist aber kein Paranoid Problem.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Das ist aber kein Paranoid Problem.

*einig* klingt definitiv nach einem "Fehler 40" bzw. nach dem weit verbreiteten "PEBKAC Bug" :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich blind sein, bitte nicht schlagen :D Hab mir die 1.6a geflasht und benutze den Apex Launcher. Jetzt habe ich unten rechts im Tablet Mode immer dieses Symbol, wo ich einstellen kann, wie die App an den Bildschirm angepasst werden soll. Weiß einer, woran es liegt?
 
Glaube, dass liegt an der App.
Das hatte ich bisher einmal bei einer Quiz-App. Sonst noch nie.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Aber das macht er ja beim Apex Launcher. Ist also immer da uns stört ein bisschen :D Benutzt hier noch jemand den Apex und hat es nicht? dann weiß ich zumindest, dass irgendwas bei mir nicht richtig ist.
 
Ja, ich :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Gnah. Na gut... FullWipe-Time -.-
 
leg doch beim Apex Launcher einfach mal einen Modus fest, Phone oder Tablet
 
Soweit war ich schon ;-) Phone oder Tablet ist egal, DPI ist auch egal. Daten wurden auch schon gelöscht, Reboots und Fix-Permissions brachte auch nix. Den Standardkram mach ich schon, bevor ich frage :)

Edit: Nach einem FullWipe gehts. Bäääh, Alle Apps wiederherstellen usw, hab ich da keinen Bock drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lob ich mir Titanium. Wiederherstellen selbst inkl. Daten egal ob von Sammy zu CM oder GB zu ICS. Noch nie Probleme gehabt.
 
Ja, haste Recht. Leider kann ich mir nur mangels Kreditkarte nicht die Pro-BVersion im Market kaufen. Und da ist das Wiederherstellen bei 100 Apps doch recht mühselig :D
 
pro.aggro schrieb:
Da lob ich mir Titanium. Wiederherstellen selbst inkl. Daten egal ob von Sammy zu CM oder GB zu ICS. Noch nie Probleme gehabt.

Hatte da mal ein paar Browserabstürze als ich meinen Dolphin Browser aus Versehen mit Daten wiederhergestellt habe aber die braucht man beim Browser ja nicht wirklich :D

... von meinem SGSII mit CM9 getappt ...
 
madddi schrieb:
Ja, haste Recht. Leider kann ich mir nur mangels Kreditkarte nicht die Pro-BVersion im Market kaufen. Und da ist das Wiederherstellen bei 100 Apps doch recht mühselig :D

Du kannst auf der Dev HP mit PayPal bezahlen
Titanium Backup for Android ? Official Site

oder halt im Market über deinen Anbieter (Telekom, Vodafone und o²)
 
  • Danke
Reaktionen: madddi

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.121
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.948
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten