[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

UI Mode: Tablet (small)
User Default DPI: 180 einzelne Apps über 'List of Apps' noch verändert
User Default UI: Default also wie oben eingestellt Tablet small
Framework DPI: 120
System UI DPI: nichts angewählt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666 und increpidix
Hey
Mit den Paranoid Settings habe ich auch so meine Probleme.
Könnte jemand,der sich damit auskennt,diese mal übersetzen und vielleicht kurz dazu schreiben welche Einstellung was verändert? Und dann könnte man das ja im Startpost mit rein nehmen.
Ich denke mal,da würden sich viele Nutzer darüber freuen.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix und Galaxydroid147
Kleiner Vorgeschmack :D

New ParanoidAndroid Panel - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry mein Englischt ist echt mies :/

Ist das jetzt ne reine Tablet Version oder ist das Einstellbar?
Wie ist die Akkulaufzeit. Bin grad beim Hydro Rom und bin nicht zur 100 %
zufrieden. Lohnt sich ein Wechsel??
 
Kannst auch einen Phone-Modus einstellen, dann sieht's aus wie jedes andere ROM... Akkulaufzeit bisher nach zwei Test-Tagen akzeptabel. Denke aber mal, dass man da noch mehr rausholen kann... Nutze seit heute morgen den Fluxxi, mal schauen wie sich die Akkulaufzeit mit den nächsten Ladezyklen entwickelt...
 
Man kann die Akkulaufzeit nicht nur an der FW und dem Kernel fest machen. Die eigenen Einstellungen und das Nutzungsverhalten spielen eine große Rolle.

Und mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten (UI/DPI) ist das keine Rom für Anfänger.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jo haste recht. Aber ich hatte meine Stellungnahme auch nur auf Grundlage meines Nutzungsverhaltens abgegeben, und das hat sich zu meinen Vorgänger-ROMs kaum geändert. Aber das kann man (und sollte) man natürlich nicht direkt analog auf sämtlich mögliche Nutzungsverhalten rückschließen...

Was ich dennoch festhalten möchte: Es ist bislang nicht so, dass die Akku-Laufzeit wesentlich höher oder niedriger ausfällt.
 
Mein Kommentar galt deinem Vorposter :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Ich sollte Feierabend machen :D
Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben^^
 
Habe schnell was aufbereitet, da die Frage nach einer Erläuterung der ParanoidSettings immer öfter gestellt wurde:::

b2cb17be-c14d-c90b.jpg


Verbesserungsvorschläge gern gesehen:::

Gruß!


edit:::

https://www.dropbox.com/s/pb96nn8nwgbc9r5/paranoid settings.png

Stand::: 05. Juli '12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666, increpidix und Fünfender
increpidix schrieb:
Kannst auch einen Phone-Modus einstellen, dann sieht's aus wie jedes andere ROM... Akkulaufzeit bisher nach zwei Test-Tagen akzeptabel. Denke aber mal, dass man da noch mehr rausholen kann... Nutze seit heute morgen den Fluxxi, mal schauen wie sich die Akkulaufzeit mit den nächsten Ladezyklen entwickelt...

Also ich benutze die Fluxi im Moment. Ich weiß nicht ob man das direkt aufs Kernel beziehen kann, aber im Deep Sleep unschlagbar. Bei Nutzung aber eher Durschnittlich bis Schlecht. Wie es im Kobi mit dieser Rom Funktioniert würde mich aber schon interessieren. :D
 
Danke Stoecki. Hat mir ein wenig weitergeholfen, mein Englisch ist zwar nicht gerade schlecht, aber die Funktion "List of Apps" war mir doch irgendwie... Unklar.

Möchte euch aber fragen, was ihr eingestellt habt? Ich muss zugeben, es ist mir ein wenig zu umständlich nach jeder kleinen Änderung zu rebooten, deswegen hoffe ich auf eure Erfahrungen ^^
Mein Problem ist nämlich dass ich nicht alles sehe. Z.B. Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Sperrbildschirm-Anwendungen. Ich sehe nicht den kompletten Bereich also kann ich den Platz oben rechts garnicht einstellen...
 
Du kannst den Tabletmode ausschalten,die Bildschirmsperre einrichten und dann den Tabletmode wieder einschalten.Ist glaub ich der einfachste Weg.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Auf die Idee wäre ich auch schon gekommen, aber das ist ja umständlich... Aus dem Grund würde ich gerne die "optimalen Einstellungen" wissen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Achso,ich habe gedacht das du es jetzt gleich einstellen wolltest und das wäre meiner Meinung nach der schnellste Weg gewesen.
Diese Einstellung hätte ich auch gerne.^^ Wäre das mit dem Reboot nicht,würde ich ja nichts sagen aber so wie es momentan ist,nervt es nur. Wenn man aber mal alle Einstellungen gemacht hat,ist es wirklich ein sehr sehr gutes Rom. Das jetzt alles etwas kleiner ist,finde ich absolut genial.
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Stoecki und Pro.Aggro haben ihre Einstellungen vor Kurzem hier geposted. Schaut euch mal die Beiträge #852 und #860 an ...
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666 und Fünfender
Hi zusammen

Teste auch gerade die Rom.
Ist alles super nur hab ich einige Probleme mit whatsapp.. Bekomme mit den Einstellungen von voriger Seite kein Hintergrundsbild bei whatsapp rein ist immer ein weißer Balken im Eingabe Bereich


Gruß
Max

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Setz mal in den ParanoidSettings die DPI von WhatsApp auf 160 oder 180 z.B. ... Vielleicht hilfts...
 
increpidix schrieb:
Setz mal in den ParanoidSettings die DPI von WhatsApp auf 160 oder 180 z.B. ... Vielleicht hilfts...

Hab momentan alles auf Stock Phone laufen. Was empfiehlt ihr? Das ich erstmal eine Grundeinstellung habe.

Edit
Okay mom teste nochmal geposteten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal drei Beiträge über deinem ...
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.950
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten