pro.aggro
Ikone
- 3.413
Untertakten ist, wenn man die max Frequenz runter setzt. Aber doch nicht, wenn die wenig oder garnicht genutzt wird...
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.Remi schrieb:einstellungen > sprache & ein.. > selector notification > haken raus > freuen
Startpost schrieb:2. Search this thread and Cyanogenmods aswell (its our base) for possible reoccurences of your issue and hopefully solutions that may have come up.
CM9-FAQ-Thread schrieb:Es ist vollkommen egal welches RoM ihr zuvor auf eurem Handy hattet da ihr vor dem Flash einen Full Wipe macht , sprich ihr wipt Data/Factory und ihr wipt den Cache
remus schrieb:Wieso denn eigentlich nicht?
Würde Paranoid-Android nochmal um einiges aufwerten...
RaZ0R schrieb:habe keinen Hacken drin!!! und trotzdem das Icon
Perfekt, nur noch eins - ich danke dir!RaZ0R schrieb:ich würde schätzen er hat einen Hacken bei Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Selector Notification?
Apps Verwalten -> Kontakte App -> Daten löschen -> Fertig ;-)! Rom unabhängig ...vanch schrieb:Ich finde die ROM immer noch sehr gut allerdings habe ich weiterhin folgende Probleme:
- Ich habe immer noch keine Möglichkeit alle Kontakte zu LÖSCHEN!!! Gibt es da ne Möglichkeit das manuell im System zu machen?
Stoecki schrieb:User default DPI - 182
User default UI - Phone Mode
Framework-res DPI - 140
System UI DPI - 120