[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Untertakten ist, wenn man die max Frequenz runter setzt. Aber doch nicht, wenn die wenig oder garnicht genutzt wird...

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
.Remi schrieb:
einstellungen > sprache & ein.. > selector notification > haken raus > freuen

habe keinen Hacken drin!!! und trotzdem das Icon
 
Mahlzeit,

auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schonmal gestellt wurde: Komme von der GOA-Rom (ICS 4.0.3). Wenn ich richtig verstanden habe, reicht als Voraussetzung für die ParanoidAndroid ein FullWipe [Cache / Dalvik / Data] aus, oder? Oder vorher lieber nochmal ne ICS-Stock aufsetzen?
 
Liebe Gemeinde, ich lese aus dem ersten Buch FAQ.
Startpost schrieb:
2. Search this thread and Cyanogenmods aswell (its our base) for possible reoccurences of your issue and hopefully solutions that may have come up.
CM9-FAQ-Thread schrieb:
Es ist vollkommen egal welches RoM ihr zuvor auf eurem Handy hattet da ihr vor dem Flash einen Full Wipe macht , sprich ihr wipt Data/Factory und ihr wipt den Cache
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
remus schrieb:
Wieso denn eigentlich nicht?

Würde Paranoid-Android nochmal um einiges aufwerten...

AOKP ist AOKP und CM9 ist CM9. CM9 lehnt funktionen ab die in stücke zerfallen wenn man von nutzen macht, sie stopfen auch nicht haufenweise mist ins system nur um einen größeren featurekatalog zu haben. AOKP ist der grund warum ich damals angefangen habe mit paranoidandroid, weil ich die schnauze voll hatte von dieser rom. die knuddeligen nonsens-funktionen gehen und man kann fein pinke knöpfe machen, alles andere ist unsauber, erfordert neustarts oder verbuggt. das dpi feature hat mich damals in den wahnsinn getrieben weil im tablet modus absolut *nichts* mehr ging, aber schön fett in die feature-liste damit und schönn die headlines abstauben "AOKP kann jetzt tablet-modusblablabla." dass sie sich ihr zeug von gummy und cm9 klauen machts auch nicht besser. in den dev communities gabs jetzt schon aufstände weil die echten entwickler langsam keinen bock mehr drauf haben, bei rootz gibts jetzt einen AOKP presse stop und den entwicklern hat man fein handies geschenkt damit sie nicht aus unmut die plattform verlassen, in den IRC kannälen ists ähnlich, man fühlt sich da langsam aber sicher verarscht. Team****** meinte mal das einzige was die AOKP "programmierer" beherrschen ist der git pull knopf mit dem sie die repos der anderen teams abstauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaZ0R, Stoecki und pro.aggro
RaZ0R schrieb:
habe keinen Hacken drin!!! und trotzdem das Icon

hmm..
also ich hab den haken raus gemacht und bei mir ist die tasta-notification in der statusbar seitdem weg..
egal was ich wo eingebe..

2012-07-0315.37.531vxt2.png


2012-07-0315.36.05j1xp6.png


2012-07-0315.38.541waej.png


ich habe aber auch unter einstellungen > sprache&eingabe > tastatur und eingabemethoden auch noch mehrere einstellungen vorgenommen..
welche genau weiß ich gar nicht mehr.. hatte zb vorher noch das standart eingabefeld mit root uninstaller deinstalliert..
vielleicht deshalb?!

aber es geht auf jedenfall auch ganz weg..^^
 
Mich stört es auch nicht wirklich, ist eh kaum zu sehen.

Aber vllt liegt es an den grundsätzlichen Paranoid Settings. Kann mich erinnern bei der v1.3 im Phone Mode war das Symbol nicht da, aber im Tablet Mode schon (ohne hacken)

bei der 1.5. habe ich Phone Mode (Optimized)
 
RaZ0R schrieb:
ich würde schätzen er hat einen Hacken bei Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Selector Notification?
Perfekt, nur noch eins - ich danke dir!

vanch schrieb:
Ich finde die ROM immer noch sehr gut allerdings habe ich weiterhin folgende Probleme:

- Ich habe immer noch keine Möglichkeit alle Kontakte zu LÖSCHEN!!! Gibt es da ne Möglichkeit das manuell im System zu machen?
Apps Verwalten -> Kontakte App -> Daten löschen -> Fertig ;-)! Rom unabhängig ...

Grüße, Chris
 
Mal ne Frage: Steht das in Post#2 genannte Theme auch für die akt. Version (1.5) zur Verfügung? Wenn ja, hat jemand nen alternativen Link? Der angezeigte funzt nicht...
 
Mich interessiert mal was ganz anderes. Wer ist Carli? ;)
 
Danke @Stoecki.
Zwei weitere Fragen:

1) Kann man die Schriftart irgendwo ändern?
2) Welche Werte habt ihr bei den Paranoid Settings eingestellt?
(User default DPI / User Default UI / Framework-res DPI / System UI DPI)
 
Immer wieder gerne ;)

1) Zum ändern der Schrift benötigst Du externe Apps á la 'fontchanger' etc...

2) Bei mir sieht es wie folgt aus:

User default DPI - 182
User default UI - Phone Mode
Framework-res DPI - 140
System UI DPI - 120

Systeminterne Apps wie Einstellungen, Mail oder Kalender, bei denen der Tabletmode
wirklich zur Geltung kommt, habe ich einzeln auf Tablet UI und 140 DPI gestellt.

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666 und increpidix
Ich habe ein für mich nicht passendes Zusammenspiel von Musik über Kopfhörer und Ton für Anrufe & Benachrichtigungen.

Ich bin mir nicht sicher ob es an Paranoid/AOSP oder ISC liegt, habe auch schon gelesen, dass es wohl seit ICS so sein soll. Ich glaube bei GB mit der CheckRom v6 war es nicht so.

Also: Musik läuft über Kopfhörer, Benachrichtigung kommt rein, Ton kommt über Lautsprecher und Kopfhörer, ich möchte aber nicht, dass der Ton über die Lautsprecher kommt, zudem geht die Lautstärke der Musik nicht auf den Ausgangswert zurück sondern bleibt leise, bis ich einmal die Lautstärke Taste betätige, habe auch keinen Hacken bei Safe headset volume. Wenn ich den Ton für Anrufe & Benachrichtigungen ausmache, kommt natürlich kein Ton über die Kopfhörer, auch nicht vorteilhaft.

Hat jemand auch dieses Problem und ärgert sich?
 
Stoecki schrieb:
User default DPI - 182
User default UI - Phone Mode
Framework-res DPI - 140
System UI DPI - 120

Hab die Einstellungen auch erstmal so übernommen. Jetzt hab ich allerdings das Problem (hatte ich auch vorher schon), dass ich bei Bildschirmsperre nicht "Muster" einstellen kann. Mir wird nur das halbe Muster angezeigt (sh. Screenshot) und ich gelange nicht zum Weiter-Button.

Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • x1.png
    x1.png
    10,3 KB · Aufrufe: 372
Hatte auch mal Probleme, den Entsperrbildschirm anständig zu konfigurieren.
Konnte die Einstellungen nur ändern, indem ich vorher das System im Phonemode
gestartet hatte, so dass alle Buttons angezeigt werden konnten...

Gruß!
 
Ok, welche Einstellungen muss ich da genau vornehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht's auch im Tablet Modus
584d77ae-700f-f517.jpg


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hatte lediglich den Tablet Mode abgeschaltet und nach Einrichtung wieder aktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
Jo jetzt hab ich's :) Besten Dank!
@pro.aggro: Kannst mir verraten, welche Einstellungen du im einzelnen vorgenommen hast? Ist ganz nett mal zu vergleichen... Für mich sind diese ganzen DPI - Einstellungen noch ziemlich fremd ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.950
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten