[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

hi,

irgendwie macht das paranoid was es will, nur selten was es soll..


wie kann ich die anzeigen im lockscreen vergrößern?
wie die schrifart wechseln?
und wenn ich den hintergrund ändere, bleib es nicht lange bestehen und es ändert sich automitisch wieder in den standart hintergrund?!
 
du hast Probleme :D

Lockscreen änderst du bei Paranoid Settings -> Framework-res DPI (ich habe default)
gängige Werte sind 128, 140, 162, 182, 240
eingeben, reboot, anschauen.
oder was meinst du mit Anzeigen? Du kannst unter Einstellungen Bildschirmsperre z.b. Wetter und Termine anzeigen lassen.

Schriftart kann man wohl nich wechseln, habe ich nie gebraucht.

Wann ändert sich dein Hintergrund, einfach so irgendwann?
 
RaZOR digga,

UND ICH HÄTTE NIE GEDACHT DASS ICH DAS MAL SCHREIBEN WERDE..
die litening rom gestern war irgendwie, sogar, sehr viel geiler als die paranoid.. :ohmy:

ich ruf gestern das eine mädel aus dresden an und die hört mich kaum..
ok ich änder die settings, sie hört mich wieder sehr gut und zack ich kann keinen mehr bei skype verstehen?!

najaaaaa....


RaZ0R schrieb:
du hast Probleme :D

Lockscreen änderst du bei Paranoid Settings -> Framework-res DPI (ich habe default)
gängige Werte sind 128, 140, 162, 182, 240
eingeben, reboot, anschauen.
oder was meinst du mit Anzeigen? Du kannst unter Einstellungen Bildschirmsperre z.b. Wetter und Termine anzeigen lassen.

ich meine die uhrzeit, das wetter und halt was zum lockscreen gehört größer anzeigen lassen..
meine augen sind eigentlich super, erkenne aber nur was wenn ich echt ma ganz genau hinschaue..

RaZ0R schrieb:
Schriftart kann man wohl nich wechseln, habe ich nie gebraucht.

ist eh unwichtig wenn ich so drüber nachdenke.. :D

RaZ0R schrieb:
Wann ändert sich dein Hintergrund, einfach so irgendwann?

des hat sich von allein geklärt..
ich sollte einstellungen nur mal mit "apply" bestätigen.. :D
 
Schriftart kann man mit Font installer ausm Market ändern, iwo hier im forum geistert auch ne flashbare zip rum womit alles in Sony Sketch Font ist
 
Kann mir jemand erklären, wieso ich in der Status-Leiste beim tippen das Tastatur-Symbol doppelt habe (siehe Screenshot)?

Grüße, Chris
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-02-21-37-01.png
    Screenshot_2012-07-02-21-37-01.png
    29,3 KB · Aufrufe: 330
Ist das da Swype?

Das scheint ein Bug zu sein. Ich weiß nicht wieso, aber es könnte mit dem dem Tab Modus zusammenhängen, ich weiß auch nicht ob das jemand anders auch hat.

Ich kann zumindest sagen, dass bei AOSP ROMs bei meinem Tablet genau das gleiche Problem auftaucht, ein Bug. Aber ob es hier auch so sein muss, glaub ich nicht da ja kein anderer davon berichtet hat.
 
Du kannst in den hybrid settings die maximale Anzahl an notitications auf 1 stellen. Dann ist das Symbol nur einmal da.
Ansonsten hab ich aber kein Plan warum das so ist.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Dann ist das Symbol aber immer noch doppelt vorhanden, nur das es einmal halt angezeigt wird. Wenn er die Benachrichtigungsleiste öffnet, sieht er es wieder doppelt.
 
MadMurdoc schrieb:
Ist das da Swype?

Das scheint ein Bug zu sein. Ich weiß nicht wieso, aber es könnte mit dem dem Tab Modus zusammenhängen, ich weiß auch nicht ob das jemand anders auch hat.

Ich kann zumindest sagen, dass bei AOSP ROMs bei meinem Tablet genau das gleiche Problem auftaucht, ein Bug. Aber ob es hier auch so sein muss, glaub ich nicht da ja kein anderer davon berichtet hat.
Ärgerlich. Ich finde SlideIt ist vom aussehen her einfach keine schöne Alternative ...

Aber es gibt schlimmeres ...
 
Also ich hab diese notification ausgeblendet, aber ich kann mich erinnern, dass wenn ich das auf 1 gestellt habe nur ein Icon und auch wenn ich das hoch gezogen habe auch nur eine Auswahl Möglichkeit hatte. Zumindest im tab Modus.

Leider bekomm ich jetzt iwie gar keine notification mehr eingeblendet. Naja, hab ich eh nicht gebraucht. :sly:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Frage ist ja ob das auch bei andren so ist, oder ob das einfach nur ein einzelnes Problem ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Nene, bevor ich mit der Anzahl etc rumgespielt habe war das auch. Scheint also eher generell zu sein.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
ich würde schätzen er hat einen Hacken bei Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Selector Notification

wenn ich da einen Hacken reinmache, habe ich auch bei der Texteingabe 2mal das Icon

ansonsten kommt immer das icon (1x) bei der Texteingabe. Geht das den ganz weg?
 
  • Danke
Reaktionen: sirhc
RaZ0R schrieb:
..ansonsten kommt immer das icon (1x) bei der Texteingabe. Geht das den ganz weg?

du hast ja probleme...?!
smiley_emoticons_rolleyes.gif


JA ES GEHT GANZ WEG..

einstellungen > sprache & ein.. > selector notification > haken raus > freuen
smiley_emoticons_joint.gif


und nur mal so nebenbei... wieso bitte benutzt ihr nicht die app "Hacker's Keyboard"???
das mit abstand beste keyboard ever..
 
Ich finde die ROM immer noch sehr gut allerdings habe ich weiterhin folgende Probleme:

- Ich habe immer noch keine Möglichkeit alle Kontakte zu LÖSCHEN!!! Gibt es da ne Möglichkeit das manuell im System zu machen?

- Das Netz (D1) zu meinem Provider wird, wenn es bei Litning schwach gewesen wäre, jetzt garnicht erst aufgebaut.

+Akkulaufzeit da Automatisch untertaktet wird

+Das Layout ist der Hammer

+Läuft zumindest bei mir sehr flüssig

+Ist sehr stabil

+Lässt sich einfach individuallisieren


Hat wer abhilfe zu den - ???


mfg me

mfg me
 
vanch schrieb:
- Das Netz (D1) zu meinem Provider wird, wenn es bei Litning schwach gewesen wäre, jetzt garnicht erst aufgebaut.

+Akkulaufzeit da Automatisch untertaktet wird
Punkt 1: Bitte was?
Punkt 2: Es wird nichts automatisch untertaktet... und wenn dann steuert das sowieso der Kernel.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Naja, wenn man vom Standardtakt 1,2GHz ausgeht, wird ja schon automatisch untertaktet. Läuft ja meistens bei 200-800 MHz, wenn man nicht spielt oder so... Allerdings ist das ja schon von Haus aus so, sodass das kein Custom-Kernel-Vorteil ist.
 
Das ist doch kein Untertakten. :what:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die CPU ist für 1,2 GHz spezifiziert, alles darunter ist Untertaktung. Aber das gehört hier nicht hin, also btt.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.950
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten