[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

pro.aggro schrieb:
Den Screenshot. Sieht bei mir nicht anders aus....

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Naja...
Auf dem Screenshot ist es halt eig. Phone Modus, bloß mit der Tablet-Statusbar

EDIT: Und andersrum gehts auch, also Tablet Mode mit Phone-Statusbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber:

Ich bin von Version 1.3 auf die neue 1.5. Seitdem werden mir meine Kontakte zwar im Telefonbuch angezeigt, nicht jedoch in Anrufliste, SMS Programm, WhatsApp, etc.

Nun las ich, dass das wohl ein ICS "Bug" sei, der mit der Formatierung (z.B. +49 XXX) zu tun hat. Aber vorher gings doch?

Grüße,
Chris
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Alles da.

Hast du mit oder ohne Data wipe geflasht?
Fix permissions gemacht?

Ich habe nur die Caches gewiped und einen fix gemacht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo Jungs,

habe nun wieder die Rom installiert, soweit so gut. Einzig die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen PC und der Externen-SD Karte ist nur 2 MB/S. Kann man da was machen damit die Übertragung schneller läuft?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
MadMurdoc schrieb:

Sehr Schade:(, wie kommt sowas zustande? Ich meine, bei den anderen Roms konnte ich dieses Problem nicht feststellen.
 
Bei welchen ROMs? Oo
Das ist bei AOSP ROMs halt so, wieso weiß ich jetzt aber nicht genau.
 
MadMurdoc schrieb:
Bei welchen ROMs? Oo
Das ist bei AOSP ROMs halt so, wieso weiß ich jetzt aber nicht genau.

Z.B bei Dragon Rom.
 
6d54005b-995d-8bc9.jpg


Kann ich jetzt nicht behaupten.
Vom PC auf SD ist auch ähnlich.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Dudley schrieb:
Hübsch!

Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo eine Google Play Hybrid Apk mit der neusten Version (gestern/heute), welche trotz Tab Mod und kleiner dpi alles richtig anzeigt?

---
via App!

das ist keine "hybrid apk" - das ist ein simpler hack den ich damals gemacht hatte um zugriff zum markt zu bekommen den google verbietet wenn man an der systemdpi rumspielt. ich habe überlegt ob ich das gleiche auch mit der neuen version mache aber das wird garnichtmehr nötig sein denn bald werden wir 100% unabhängig sein von der build.prop dpi, wir fassen die nichtmal mehr an. das telefon wird auf 320 dpi laufen, hybrid wird dafür sorgen dass trotzdem jede app und jede systemkomponente so angezeigt wird wie du's willst. google play laesst du dann schön auf -default- und dann wirds auch keine probleme geben. bis dahin wirds aber noch ne menge zu tun geben - jesus wird 1.6 auf cm9 rausbringen, ich werds dann denke ich schon auf jellybean zu laufen haben fürs nexus. da müssen neue quell-bäume angelegt werden auf git und das kostet wieder etwas zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Dudley, mkh, vivalasven und 2 andere
Nur mal so eine Frage:
Sind bei PARANOIDANDROID de AOKP-Settings im Menü vorhanden? Also sodass ich zB das Akku-Symbol ändern kann, lange den On/Off-Button drücken = Torch, etc?
 
Das ROM-Kontroll ist nicht enthalten, aber einige Einstellungen die halt unter dem Paranoid Menüpunkt zu finden sind.
 
moins'n..

ich soll vom MOD aus mein problem hier lösen..
sorry nochmal an dieser stelle an MadMurdoc!
und ich bitte euch um hilfe..


folgendes:

ich wollte zum ersten mal einen sogenannten costom rom (paranoid android) auf mein sgs2 aufspielen..
nach dieser anleitung: [ROM] PARANOIDANDROID [CM9HYBRID] [20120625 1.5b: BFixes, Panel, Trebuchet] - xda-developers

und ich hab derbe abgekackt..
fehlermeldung: E:Error in /emmc/Downloads/paranoid1.5.zip
Installation aborted.

so bin ich vorgegangen:

1.) sgs2 voll aufgeladen
2.) sgs2 aus gemacht
3.) vol up + home + ein/aus schater gedrückt gehalten
4.) somit war ich im "Android System Recovery" menü
5.) "apply update from external storage"
6.) "CWM.zip" ausgeführt
7.) ich bin nun im "ClockworkMod Recovery v5.8.1.5" menü
8.) "wipe data/factory reset"
9.) "Yes -- delete all user data" (ergebniss: Data wipe complete)
10.) "wipe cache partition"
11.) "Yes - Wipe Cache" (ergebnis: wipe cache complete)
12.) "install zip from sdcard
13.) "choose zip from internal sdcard"
14.) "paranoid1.5.zip"
15.) "Yes - Install paranoid1.5.zip"
16.) ergebniss: E:Error in / emmc/Downloads/ paranoid1.5.zip (status 7) Installation aborted.
17.) kurzzeitig herzstillstand!!!


da ich vorher eine menge an threads gelesen habe (hab z.b. vorher mit ktool einen backup erstellt - .img datei) und auch nach meinem problem ne menge an threads gelesen, weiß ich dass mein handy noch zu retten ist, DA ICH NOCH INS BOOT MENÜ KOMME..

sowohl vol up + home + an/aus taste, als auch vol down + home + an/aus taste funktionieren noch..

und bevor ich es nun weiterhin selbst probiere und irgendwann alles verloren ist, wende ich mich lieber an euch. :scared:

meine frage lautet nun:

wie genau bekomme ich mein handy wieder zum laufen?
denn, ich hab ja ne img. datei mit ktool erstellt und sobald mein handy wieder läuft, brauch ich diese datei ja nur mit ktool wieder aufspielen und alles ist wie noch vor meinem flash-fail?!
ge?!
 
Flash mal erst die Rom und mach dann die Wipes.
Mit dem kTool hast du nur deine IMEI gesichert.
Das macht kein Nandroid Backup..

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
ich geh mal davon aus, dass es einen Unterschied macht.
Welche ROM hast du runtergeladen? die für das Galaxy Nexus aus deinem verlinkten xda thread oder die ROM von hier. Ich hoffe einfach mal dass du probiert hast die richtige ROM zu flashen

EDIT:
leider befürchte ich auch, dass du kein BackUp hast, ktool macht kein vollständiges BackUp. das hättest du im CWM Recovery machen können.
Desweiteren empfehle ich dir Titanium BackUp um Apps+Ihre Daten/Einstellungen zu sichern.

Such mal hier im Forum wie man ein Stock ROM mit Odin flasht.
Anschließend solltest du dich schlauer machen bzgl. flashen, backup, customrom
 
Zuletzt bearbeitet:
erstma jungs, danke für eure antworten!!! :thumbup:
ich hatte schon die befürchtung des interessiert hier keinen und leider bin ich grad sehr abhängig von euch "profis" und des ist nen ekliges gefühl um ehrlich zu sein..


pro.aggro schrieb:
Flash mal erst die Rom und mach dann die Wipes.
Mit dem kTool hast du nur deine IMEI gesichert.
Das macht kein Nandroid Backup..

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

hab ich genauso versucht, die selbe fehlermeldung wird mir angezeigt..
das mit dem ktool hab ich vor ca 3std. auch herausgefunden..
dieser backup war schon wichtig, hilft mir nur bei dem prob nicht weiter.. :(



RaZ0R schrieb:
ich geh mal davon aus, dass es einen Unterschied macht.
Welche ROM hast du runtergeladen? die für das Galaxy Nexus aus deinem verlinkten xda thread oder die ROM von hier. Ich hoffe einfach mal dass du probiert hast die richtige ROM zu flashen

EDIT:
leider befürchte ich auch, dass du kein BackUp hast, ktool macht kein vollständiges BackUp. das hättest du im CWM Recovery machen können.
Desweiteren empfehle ich dir Titanium BackUp um Apps+Ihre Daten/Einstellungen zu sichern.

verfluchte scheiße!!!
ich sehs jetzt erst..
ich hab die rom aus dem nexus xda thread geladen und versucht zu flashen!
mag sein dass es daran liegt...

ABER..
ich habe nun aus verzweiflung einfach versucht mit dieser anleitung was anderes zu flashen.. https://www.android-hilfe.de/forum/...ogen-mod-9-1-anleitung-how-to-uvm.220145.html

es kommt am ende immer wieder die selbe fehlermeldung..
das einzig gute ist, ich komm noch immer ins sowohl android system recovery menü, als auch in das menü wo man halt mit odin flashen kann..
GOTT SEI DANK!


RaZ0R schrieb:
Such mal hier im Forum wie man ein Stock ROM mit Odin flasht.
Anschließend solltest du dich schlauer machen bzgl. flashen, backup, customrom

genau das ist mein ziel..
alles wieder mit odin quasi auf werkseinstellungen zu flashen...
und erst dann wieder nen costom rom drauf ballern, wenn ich exakt weiß was zu tun ist..

RaZOR, aber hast du ne ahnung davon wieviele "anleitungen" ich heute schon gelesen hab?
alleine eine version zu finden, dir für mich geeignet ist, ist ne scheiß wissenschaft! :(
dann noch die tatsache dass ich heute schon sovieles geladen hab (vor allem von http://www.sammobile.com)
aus diesem thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html

aber alle anleitungen sind fehlerhaft, denn in den .rar datein sind nie all die dateien, die ich für odin benötige..?!?!?!?!

hast du eventuell ahnung davon?
oder gerne auch nen link von ner anleitung die einfach mal funzt..?


verfluchte scheiße ich hab derbe die arschkarte gezogen!
 
hab dir ne PN geschickt, alles weitere gehört nicht hier rein.
 
  • Danke
Reaktionen: .Remi
MadMurdoc schrieb:
Das ROM-Kontroll ist nicht enthalten[...]

Wieso denn eigentlich nicht?

Würde Paranoid-Android nochmal um einiges aufwerten...
 
Weil es AOSP und nicht AOKP ist ;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.950
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten