[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Kanns sein, dass ich irgendwas falsch mache ? hab grad die 1.5 geflasht und wenn mich jetzt jemand anruft hat die phone.apk einen force close ...
Liegt das an den Dpi Einstellungen ?

gruß
 
.....
Fix permissions!
....
 
Hilft leider nicht ...
 
Ich habs mal wieder voll versaut mit Backup zurück spielen :D Ging gestern Abend gar nix mehr. Selbst Themes konnte ich keine mehr auswählen. Kam immer die Meldung "nicht richtig zusammen gestellt".
Bin jetzt erstmal wieder auf Slim ICS bis ich wieder Bock auf nen Fullwipe habe :)
 
Also ich muss schon sagen...
Die Rom gefällt mir echt gut... :flapper:

Man hat alle Vorteile von CM9 und zusätzlich die "Tablet-Apps"
(also im "Optimized Phone" Modus)
 
Kann nicht mehr telefonieren. Hab aber noch 1.5. Die ersten tage ging es seit heute morgen geht es nicht mehr. Fix permissions hab ich nach dem ersten booten gemacht. Was mach ich falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
s.o. hast die die 1.5. Rom geladen nachdem die Phone.apk gefixt worden ist?
 
Hatte die vor 3 oder 4 tagen drauf gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die 1.5 kam erst in der Nacht von Montag auf Dienstag...

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Okay ich hab mir die ROM auch aufs Handy gemacht bin auch sehr zufrieden und werde demnächst auch meine Bewertung im ROM-Ranking Post abgeben, einzigstes Manko was mich grade echt zum Wahnsinn treibt:

Ich hab zuerst meine Kontakte von der SIM-Importiert da hat man ja bekanntlich alles 5 fach. Dann hab ich meine BU mit Nandroid nochmal aufgespielt hat auch geklappt, Kontakt Backup erstellt und dann wieder Paranoid Android - BU druff.

Jetzt will ich alle Kontakte löschen, unter dem "Peopels" gibt es dazu aber keine Funktion, google hat mir dann gesagt das ich die APP Kontakt Speicher mal löschen (datenspeicher leeren) soll. Hat auch funktioniert alles weg, sobald ich aber dann den Import von der kontakte.csv vornehme sind meine neuen Kontakte UND die von meiner SIM drauf -.-* !!!1!1!!!!

Ich hab auch schon die SIM raus genommen und dan Importiert : O ! Same shit every Time....

mfg

me
 
Auf Kontakte, rechts oben auf die Optionen, Kontakte zum anzeigen wählen und die Kontakte anzeigen lassen die du gerne sehen möchtest
 
vivalasven schrieb:
Auf Kontakte, rechts oben auf die Optionen, Kontakte zum anzeigen wählen und die Kontakte anzeigen lassen die du gerne sehen möchtest

Hab ich versucht aber es funktioniert so.leider nicht (Habs auch mit den "spezial" Einstellungen im reit es Mail versucht) mir werden so immer noch alle Kontakte angezeigt. :O

hat jemand noch nie Idee ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
Auf Kontakte, rechts oben auf die Optionen, Kontakte zum anzeigen wählen und die Kontakte anzeigen lassen die du gerne sehen möchtest

Hab ich versucht aber es funktioniert so.leider nicht (Habs auch mit den "spezial" Einstellungen im reit es Mail versucht) mir werden so immer noch alle Kontakte angezeigt. :O

hat jemand noch nie Idee ?
 
Hi @all ... geile Rom

Hab aber noch ein Problem mit den dpi-Einstellungen.
Wenn ich mit GameBoid spiele da sind die "Tasten" sehr winzig und das lässt sich anscheinend auch nicht über phone-modus und/oder dpi-zahl einstellen.

Wie krieg ich das wieder auf normalgröße?
 
Hübsch!

Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo eine Google Play Hybrid Apk mit der neusten Version (gestern/heute), welche trotz Tab Mod und kleiner dpi alles richtig anzeigt?

---
via App!
 
Sieht aus wie immer oder etwa nicht?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Dudley schrieb:
Hübsch!

Gibt es eigentlich irgendwie irgendwo eine Google Play Hybrid Apk mit der neusten Version (gestern/heute), welche trotz Tab Mod und kleiner dpi alles richtig anzeigt?

---
via App!

Also ich denk...
Entweder muss die neue Play Store APK erstmal im GApps-Bundle erscheinen und dann wird sie "bearbeitet"
Oder sie wird demnächst vom Entwickler der Hybrid Apps (wahrscheinlich der Entwickler der Rom) extra bearbeitet...

Also ich hab zumindest bis jetzt keine gesehen, was echt Schade ist. Ich hab die Rom zwar erst 2 Tage aber der Play Store war schon geil im Tablet Modus... Genauso wie die alte Youtube-App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
Sieht aus wie immer oder etwa nicht?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Meinst du den Screenshot oder den Play Store?
 
Den Screenshot. Sieht bei mir nicht anders aus....

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.950
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten