[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hast du nach dem Ändern auf "Speichern" gedrückt?

Bei mir kommen die ausgewählten Icons.
 
Also bei mir hat er auch alle Icons übernommen, ohne probleme :confused:
 
hi, kann keine bluetooth verbindung aufbauen unter cm9 liefs super gibts da nen patch
 
Mit was? Hab kein Headset daher kann ich das nicht testen aber von Handy zu Handy und Autoradio geht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
mit autoradio eben gehts bei mir nicht
 
Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ging es denn vorher?

Wie kann man den Kamerasound deaktivieren?
Das ging mal unter Paranoid Settings.
Finde es aber jetzt nirgends mehr.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Läuft bei jemandem von euch Samsung Remote?

Es kommt bei mir immer folgende Meldung:

"Resolution problem

Sorry, Your device hast too small screen resolution (minimal 800x480 required). Apllication is closed"


Habe den Tablet Mode & den Hybrid Mode an. Habe an der Density von Samsung Remote schon viel rumgespielt, selbst auf PhoneUI mit 240dpi kommt die obige Meldung...
 
jo habe das gleiche Problem. Wenn du den "Tablet mode" deaktiviert geht es wieder
 
stef125 schrieb:
hi, kann keine bluetooth verbindung aufbauen unter cm9 liefs super gibts da nen patch

grade getestet....läuft mit Autoradio, sowie daheim auf meiner Anlage einwandfrei. Liegt also nicht an der Rom :)
 
monstis schrieb:
jo habe das gleiche Problem. Wenn du den "Tablet mode" deaktiviert geht es wieder

Hast recht. So funktioniert der spaß wieder. Nur würde ich den Tabletmode gerne behalten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hey tut mir leid wenn das schon war und ich nochmal frage , will aber nicht 80 seiten durchlesen , ehm kann man die google servies irgendwie installieren ? , hab ja nicht mal den appstore :D
 
musst die hybrid-gapps installieren. sind im startpost verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: antoxxa
antoxxa schrieb:
hey tut mir leid wenn das schon war und ich nochmal frage , will aber nicht 80 seiten durchlesen , ehm kann man die google servies irgendwie installieren ? , hab ja nicht mal den appstore :D

Und erwischt...immer die üblichen Verdächtigen, die den Startpost nicht lesen und einfach drauf los flashen.

Statt 80 Seiten zu lesen, hätte es gereicht, wenn du die erste Seite gelesen hättest, und zwar der Punkt "Instructions"... ;)
 
1.5a ist Online!!!!!
Erster!!!:tongue:
 
Neue Version online:::


D4rKn3sSyS schrieb:
paranoid_changelog.png


v1.5
Built from source - 25/6/2012 - 11:3:12
Removed AROMA installer, now using CM kernel, you can install any AOSP kernel
Improvements on OTA app, scheduled checkups
Improvements on Backup app, now it automatically launches on startup after you install a newer (or older) version
Hybrid speedup, less lag, considerably faster list scrolling when pad/pal is in action
Keyboard scaling, an androids first
PAD/PAL bugfixes for apps that still crop images in lower dpis
Settings revamp, speed preferences to switch between modes without having to set up anything, less clutter
Trebuchet extras: 3x4 widgets, speed dial menu button, ... and some weird rocket button which im sure will be very useful to most of you
Pad.prop revamp, new preferences that should pretty much nail it. Im sorry but this trashes your old settings again, do not attempt to restore them unless you do it in a text editor


DownloadLink:::

Paranoid Web Tools - Build status

Quelle:::

[ROM][4.0.4][AROMA] PARANOIDANDROID v1.5a [CM9HYBRID][25/06/2012] - xda-developers



edit::: okay, mal nicht der erste ;)
 
Hey, cool....die Helligkeitsstufen lassen sich endlich einstellen...oder war ich nur zu blöd???:drool:
Egal, hauptsache es geht!!:flapper:
 
Bin sehr zufrieden mit der Rom in Kombination mit dem Fluxi Kernel. :)
Das einzige, was mich stört ist, dass ich den Kreis um einen Anruf anzunehmen nicht angezeigt bekomme.
Hab den normalen Phone-Modus eingestellt und bin auf 180 dpi.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Kontakte ändern. Telefon bringt nichts.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die längere Force Close Dauer (Back Button) ist echt ne blöde CM Idee gewesen -.-

Läuft ansonsten sehr gut.

---
via App!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.950
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten