[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Dann poste deine weiteren Frage bitte woanders bzw in den Marketthreads wo es um das Bezahlen auf Rechnung geht.

Hier geht es um die PARANOIDANDROID Rom!
 
mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg
 
Hatte eben nen Reboot.....:blink: und nix installiert!!!
 
remus schrieb:
Danke, lag am eingestellten Autohide.

Ich kann keinen funktionierenden Downloadlink zur Swiftkey Beta 3 Tablet finden, könnte mir die jemand uploaden? Danke.

*hust*

Shockwave71 schrieb:
Habt ihr im entsperrten zustand schonmal 4 mal schnell hintereinander die hometaste gedrückt?????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Was soll da passieren? Bei mir passiert da gar nichts.

_Mal ne andere Frage: Was soll immer das "a" hinter der Versionszahl?
Also das: PARANOIDANDROID v1.4a
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir werden alle Farben invertiert....sieht dann aus wie ein Negativ.
Wenn ich dasselbe nochmal mache, ist alles wieder normal!!:D
Keine Ahnung warum.....sonst ist alles gut. Stört jetzt nicht wirklich, is nur seltsam....!!:lol:
 
Wenn du den Siyah Kernel hast, werden die Farben im Display invertiert. Hat nix it der Rom zu tun, ist ein kleines Feature vom Siyah wenn man im hellen den browser nutzen will oder so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Schau an, mann lernt nicht aus...!!!!:tongue:
 
Hab da noch ne Frage, hab beim Wetter-Widget meinen Ort manuell hinzugefügt! Jedoch wird das nicht wie bei anderen im Lockscreen! Was mach ich da falsch?

Sonst läuft die Rom echt sehr gut mit Fluxi's Kernel!
 
??? Bitte mal genauer ausdrücken.. Was wird nicht wie?
 
Was ist daran jetzt falsch?
 
Bei mir wird das Wetter nicht angezeigt, obwohl ich meinen Standort angegeben habe!
 
Ne, so soll es sein, ist meiner :D

Hast du standort freigabe aktiviert? weiß nicht ob das entscheident ist aber wer weiß


Hast du im LS mal drauf gewdrückt und aktualisiert?
 
Mal neu gestartet?

Habs auch manuell eingegeben und alles läuft.

Freigabe muss man nicht aktivieren, wenns auf manuell steht.
 
warum habt ihr alle den Standort manuell eingegeben, bei mir funzt es auch so!?
 
Ja auch shcon neu gestartet!


Naja man kann nicht alles haben, trotzdem danke für die Hilfe! ;)
 
ein paar neuigkeiten, ich hab noch ein paar bugs behoben, ab 1.5 wird facebook/etc bei niedigeren dpis keine bilder mehr schneiden, bisher gehts nur auf tablet oder phone dpi. und das beste: keyboards lassen sich nun skallieren und passen sich in der größe an. beim nexus wars kein ding weil wirn riesen display haben, aber wenns so winzig ist wie beim s2, das sieht schon arg behindert aus wenn man im tabmodus ist und swype nimmt den halben bildschirm ein. ich teste erst seit 5mini aber sieht super aus.

ansonsten, ich werd jesus/darknessys auf die finger haun wegen den configs - als ich PA aufs s2 meiner freundin installiert habe musst ich erstmal luft schnappen. phone modus!!! hybrid ausgestellt!!! gmail einspaltig!!! ich dacht ich spinne ... wer nurn stock ics sucht kann ja auch aokp oder sowas langweiliges drauftun, PA soll einem schon beim ersten anblick die kinnlade auskugeln : D aber das ist wohl passiert wegen all dem stress mit dem sourcetree der jetzt zig geräte bedienen muss und wir sind uns mit den overlays etwas in die quere gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, basbel, Stoecki und 5 andere
Geil! Endlich wieder meine touchpal benutzen. Ich kannst kaum erwarten.. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Problem/Bug:
Wenn ich die Icons für den Lockscreen durch eigene ersetzte, erscheint aber das Stock Icon der Anwendung
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.951
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten