Maximillian Schmid
Erfahrenes Mitglied
- 78
Wie hast du es hinbkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
steerben schrieb:hab das gleiche problem wie payback. bring den apex launcher nicht mehr richtig hin. hab alle "global" dpis auf 160.
hab aber unterschiedlich große icons auf dem homescreen und auf dem launcher.
dazu bekomm ich swiftkey einfach nicht richtig hin. habs auf 120dpi und tab mode, bin jedoch generell im phone mode/hybrid unterwegs. so ist die tastatur ziemlich klein.. hatte sie eigentlich ein bisschen größer mit der 1.1.
könnte jemand seine einstellungen posten? hab noch vage in erinnerung, dass ich bei manchen global dpi einstellungen nicht 160 hatte, aber ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr sagen.
edit:
ok tastatur klappt jetzt mit tablet ui und 128dpi (stock tablet dpi).
wegem dem apex launcher wäre ich trotzdem dankbar. hab im launcher 8x6 icons und am homescreen 10x7. Das ganze muss wohl tablet oder default ui sein.. wie gesagt eigentlich würde es passen, aber die icongrößen passen nicht.
Lukas4life schrieb:wie kann ich denn zwischen der normalen handy Version und der tablet Version wechseln ? oder geht das nicht mehr ?
Lukas4life schrieb:wie kann ich denn zwischen der normalen handy Version und der tablet Version wechseln ? oder geht das nicht mehr ?
molesarecoming schrieb:tastaturen auf phoneDPI/UI und das wars.
apex sieht bei mir normal aus. zu erwähnen ist vielleicht die force option. wenn die bei einer app gewählt ist dann zwingt die ihre dpi auch durch fremde hosts. sagen wir apex will zb. das icon einer fremden app laden, dann nimmt er natürlich seine eigene dpi, hat die app jetzt aber den force haken, dann springt pad/pal ein und erzwingt dpi & UI der app. das ist der grund warum du widgets in der größe anpassen kannst was eigentlich unmöglich ist. benutz die force option deshalb vorsichtig und nur da wos nötig ist.