[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Auch nicht unter dem Reiter "Alle"?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Ach Gott, schlagt mich -.- Da mal zu schieben, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Sorry...
 
ohrfeige.gif
 
Ähm hat mal einer nen Tip warum meine BIldschirmsperre weg ist seit dem Update!? Hab in den Einstellungen bisschen was verstellt, lässt sich aber iwie nciht wiederbeleben. :confused:
 
Ist sie denn unter "Bildschirmsperre" aktiviert?
Ansonsten vielleicht mal deaktivieren, rebooten und dann wieder aktivieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja, hab unter Bildschirmsperre Finger bewegen aktiviert

Edit: Jetzt hab ich auf "keine" gestellt, neu gebooted und sie ist wieder da. Manchmal galub ich das Ding will mcih einfach nur ein bisschen verarschen :)
 
SO hab das ROM mal getestet. Positiv ist wirklich die Funktion jedes App mit ner unterschiedlichen DPI laufen zu lassen. Jedoch läuft im Tabletmode Swiftkey nicht. Ist alles verzogen oder viel zu klein. Ist ja bekannt das Problem. Zudem drücke ich immer beim schreiben auf die Statusleiste unten. Was ich auch vermisse ist der Screen lock Toggle. Also für mich ist es nichts auch wenns sonst nen geiles ROM ist. Langsam wirds für mich eng mit den ROMs. Keines sagt mir im Moment richtig zu :(
 
installier dir doch einfach Screen off & lock aus dem market, dann hast du deinen Toggle.

Mit swiftkey war ich am Anfang auch skeptisch, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. optimal ist was anderes, aber was will man machen. Die Anzahl an Roms, die mal was neues mitbringen ist schließlich sehr begrenzt. Da ist nur Para, cMiui und AOKP/AOSP und da tut sich keine Rom besonders hervor.
Bis auf Slim ICS
 
Swiftkey X läuft wunderbar. Da ist nichts mehr verzerrt.
Die beta 3 hat bei mir ab v1.2 nicht mehr funktioniert bzw lief schon aber war total komisch vom Bedienverhalten her.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jop das Tool kenne ich. Wäre auch emine Notlösung gewesen. Geb dir Recht, das mit den ROMs die was neues bringen kann man an einer Hand abzählen. Die Statusbar unten ist schon geil, jedoch für mich nicht nutzbar. Drück da immer drauf beim schreiben.


Verzerrt ist es bei >120DPI das meinte ich. 120 ist für mich zu klein.
 
Wie gesagt, Slim ICS ist die einzige die sich unter AOSP/AOSKP Roms hervorgehoben hat. Ne 60 mb Rom (incl Gapps) muss man erstmal schaffen :D
 
Das normale Swiftkey X ist egentlich nicht für Tablets optimiert, sprich für den Tab Modus.
 
Funktioniert aber perfekt und sieht optisch auch genauso aus wie die Beta3 Tab Version.

5b135962-07c5-c115.jpg


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Sollte auch eher heißen, es kann funktionieren, muss aber nicht. :)
 
Also für mich die beste Tastatur ist a.i.type da kann man die Größe einfach einstellen...

Send by my Paranomal Paradroid Android...
 
Paranoid ist jetzt bald fürs S3 erhältlich. Gibt es iwelche Empfehlungen welche Apps man im Tabletmode laufen lassen sollte? Oder sonst iwelche Tipps?
 
K,

geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze momentan CM9 und wenn ich nun diese ROM hier einfach drüberflashe, übers Recovery, sind dann alle Apps weg oder stellen die sich automatisch um auf Paranoid?

mfg
 
Einfach mit den GApps drüber installieren, verloren geht dann nichts.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.425
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.122
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.951
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten