[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Jo, läuft perfekt! N gutes Zeichen das keiner mehr posted. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Beste Rom seit Hyperdroidzeiten... In Kombination mit Fluxxis Kernel absolut geil... :eek:

Send by my Paranomal Paradroid Android...
 
Dem stimm ich zu. Tolle Rom, mal sehen ob in Sachen Features noch was geiles kommt ;-) Freuen würde es mich schon, aber bis jetzt kann ich mich auch nicht beschweren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Laut xda ist die 1.2 im anrollen. Und Dark überlegt auf Fluxxi als Standartkernel umzustellen. Geil. Meine Combo!
 
basbel schrieb:
Laut xda ist die 1.2 im anrollen. Und Dark überlegt auf Fluxxi als Standartkernel umzustellen. Geil. Meine Combo!

Von wem nicht? ;) Ich bin sowas von zufrieden mit Paranoid Android + Fluxi + Nova Launcher. Und die Geschwindigkeit dieser Kombo ist der der Hammer! Von der Akkulaufzeit durch Fluxi's Kernel mal ganz zu schweigen. Einfach nur Top!
 
Dann hoffe ich mal das die Mountpoints geändert werden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Dann hoffe ich mal das die Mountpoints geändert werden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Wie meinst du das?
 
ParanoidAndroid hat /emmc als externe SD
Fluxi und ich meine alle anderen Kernel auch als interne.
Nicht die Welt aber wäre besser.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jedes AOSP/AOKP ROM hat /emmc als externe, wenn der Harken in den Speichereinstellungen nicht aktiviert wurde.
 
Aber wenn ich den aktiviere wird automatisch der Datakram der Apps auf die externe geschoben. Das will ich gar nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
ParanoidAndroid hat /emmc als externe SD
Fluxi und ich meine alle anderen Kernel auch als interne.
Nicht die Welt aber wäre besser.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Okay und was funktioniert dann nicht richtig? Bekomme nicht denn "Breathing" Effekt zum laufen. :(
 
pro.aggro schrieb:
Aber wenn ich den aktiviere wird automatisch der Datakram der Apps auf die externe geschoben. Das will ich gar nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Also ich habe ja CM9. Habe den Hacken von Anfang an drin, und bei mir landet auf der externen kein Datenkram der Apps....
 
Du hast cm9, den harken aktiviert und eine externe?

Dann landet das alles auf die externe, den die externe ist dann als /sdcard gemountet und die interne als /emmc.
 
Habe ich wohl ein Wunderhandy:

ROM: CM 9 Nightly
Kernel: Fluxxi

Hacken unter Speicher ist drin

Laut Root Explorer:

/emmc meine externe und nur die Daten drauf die ich da hingeschoben habe
/sdcard meine Interne , wo alles drauf landet, was ich so installiere
 
Hat nix mit "Wunderhandy" zu tun.

Fakt ist, das die CM9 Standards bei dir nicht sind, /emmc ist bei dir die externe nicht die interne.

Entweder macht der Kernel was anderes, oder es ist ein Bug bei dir..
 
Auch wenn das OffTopic ist, hat CM9 nicht den Standard rückgängig gemacht mit der externen??

Wenn es ein Bug sein sollte, liebe ich diesen ;-) Aber würde mich schon wundern.

Du hast doch auch den Fluxxi (laut Signatur) , daher kann es doch am Kernel dann nicht mehr liegen.
 
Können ja.
Glauben tu ich das aber nicht, weil Fluxi ja CM9 hat und ich auch nicht weiß ob er eine externe hat und wie seine Mountpoints sind.

Ich habe diesen Harken nicht drine, weil ich halt nicht will dass Apps auf die SD Karte gehen sondern sollen im Internen bleiben. Hatte damals genau diesen Kram und es störte mich.

Nein CM9 hat diesen Standard nie rückgängig gemacht, warum bei dir trotz des Harken das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, glauben tu ich dir das.
 
D4rKn3sSyS schrieb:
Ok fluxi kernel won for 4 votes to siyah. That means v1.2 will have it by default (CM kernel will still be available via AROMA)

Yeeeeaahhh:D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Kamillo
Was uns erwartet bei der 1.2
v1.2 - TO BE INCLUDED
First unified release, compiled from our git
New panel (You already know it if you used betas)
Added ParanoidBackup app
Fixed bugs on beta releases (Battery swapping, overlaps, ui bugs etc)
Native WebGL (Credits go to CM project, and Sony Ericsson devs)
Removed device dependent codes (as hardware keys toggle), moved sounds & mp4 recording to aroma installer
Fixed "old dpi and mode bug" flash when you open an app (It showed native density and mode for a short period of time before applying pad & pal)
Removed hardcoded framework values (yay!
smile.gif
)
Removed "Global density", if you STILL want to mess with this one with v1.2, you've not even tested a 50% of what this ROM can do.
Fixed a lot of other things on pad & pal, cleaned up sources
Fixed themes crash on tab mode, still crashes sometimes on phone mode.
A HUGE amount of fixes, improvements and so, this version should be rockstable.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.426
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.952
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten