[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Habs grad mal hochgeladen..:
https://www.dropbox.com/s/g3h2lmpam43q0xd/Swype-Installer.apk

Musst Dich aber ohnehin bei Swype-Beta anmelden (glaube ich)
EDIT: Solltest Du noch nicht bei Swype registriert sein wirst Du das wohl tun müssen..dann bekommst Du auch gleich nen DL-Link für den Installer geschickt.
Is' noch früh;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: szucsi
Funktioniert bei euch der 2g/3g Switcher über die Statusbar?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
jep funzt ....
 
Was soll denn bei an bzw aus passieren? Bei mir tut sich nix. Bleibt immer auf H

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Sollte in den 2G Modus gehen. Bei mir zeigt er dann immer G an. Surfst halt langsamer und spart wohl Akku wegen nicht mehr hin und her wechseln. Super geeignet wenn man nur Tapatalked oder so.

Zugestellt per Post
 
Naja nicht ganz.

Das mit dem Sparen stimmt, aber wenn du für die gleiche Aufgabe Edge/GPRS nimmst mit der du bei HSDPA nur die hälfte der Zeit gebraucht hättest, hast du 0 Energie gespart.

Ist ganz nützlich um Mails zu empfangen oder son Kram, da ist HSDPA zu Energie fressend.
 
Seltsam. Egal was ich einstelle über den Schieberegler es ändert nichts.
Mach ich den Haken in den Einstellungen bei "nur 2G verwenden" rein, dann bleibt er auf G stehen.

Edit: nach einem Factory Reset ändert sich nichts. Über den 2g/3g Switcher lässt es sich nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Short Preview Update 1.2:
EDIT: Btw here's some progress on v1.2

Screenshot_2012-06-02-22-05-46.png
Screenshot_2012-06-02-22-05-20.png


Right now you have to be VERY lucky to get that lockscreen on tab mode... it's kinda random :D
 
Backup Funktion für die pad.prob wird es auch geben.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo!
Habe die Rom gestern drauf gemacht und wollte fragen ob man noch was mit akkulaufzeit machen kann?
Danke!
 
Wo sind denn die ganzen battery icons hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
CCCP321 schrieb:
Hallo!
Habe die Rom gestern drauf gemacht und wollte fragen ob man noch was mit akkulaufzeit machen kann?
Danke!

Kernel wechseln

2jaxx schrieb:
Wo sind denn die ganzen battery icons hin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die sind weg! Steht auch im Changelog..
 
Welchen Kernel soll ich denn am besten nehmen um akkulaufzeit zu verlängern.
 
2g/3g Switcher will immernoch nicht.
Hab jetzt nochmal das Fullwipescript laufen lassen, alles neu installiert. Bringt nichts. Kann den Schalter umlegen, aber es ändert sich nichts. Wenn es auf Aus steht und ich auf An stelle, geht der Haken nicht rein und wenn ich ihn im Menü reinmache kann ich ihn dann über den Schalter nicht wieder deaktivieren.
 
Mal eine Frage wie muss ich das jetzt installieren?

Habe es auf den Interen Speicher meines Handys. Jetzt einfach in CWM gehen und auf wipe data/factory reset,danch auf wipe cache partition und danach auf install zip from sd card oder?

Alles in einen Schritt ohne das Handy neuzustarten.


Und bleibt das Keyboard gleich, weil ich habe mich grade an das von ICS Stock gewöhnt keine Lust auf ein neus :sad

Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit bei den ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaara4 schrieb:
Mal eine Frage wie muss ich das jetzt installieren?

Habe es auf den Interen Speicher meines Handys. Jetzt einfach in CWM gehen und auf wipe data/factory reset,danch auf wipe cache partition und danach auf install zip from sd card oder?

Alles in einen Schritt ohne das Handy neuzustarten.

Code:
[LIST]
[*][COLOR=Red]Install Rom: [URL]http://paranoidandroid.d4net.org/ccount/click.php?id=2[/URL][/COLOR]
[*][COLOR=Red]Install [B]HYBRID[/B] Gapps: [URL="http://BillionUploads.com/tblhqy9nga7h"]Download gapps hybrid zip[/URL] [URL="http://paranoidandroid.d4net.org/ccount/click.php?id=1"][SIZE=1][B](mirror only if needed)[/B][/SIZE][/URL][/COLOR]
[*][COLOR=Red]Wipe caches, factory reset is a must if you're coming from another rom than CM9[/COLOR]
[*][COLOR=Red]CWM -> Advanced -> Fix Permissions ([B]VERY IMPORTANT STEP[/B])**[/COLOR]
[/LIST]


[COLOR=White].[/COLOR]
Und bleibt das Keyboard gleich, weil ich habe mich grade an das von ICS Stock gewöhnt keine Lust auf ein neus :sad

Code:
[COLOR=Red]Ja[/COLOR]
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit bei den ROM?
Code:
[COLOR=Red]Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an[/COLOR]
.
 
Ok also erst ganz normal das ROM draufflashen und die Apps installieren. Und erst nachdem ich es installiert habe einen Full Wipe machen.

Und mit Akkulaufzeit meine ich ist es besser als auf dem Stock ROM.
 
Gaara4 schrieb:
...mit Akkulaufzeit meine ich ist es besser als auf dem Stock ROM.
Auch da kommt es auf dein Nutzungsverhalten an. Aber im Regelfall haben Stock-Roms eine ähnlich Laufzeit.

Bei mir ist es zumindest so, womit wir wieder beim Nutzungsverhalten sind :D
 
Scheint gut zu laufen oder bin ich mittlerweile alleine? :glare:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.426
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.952
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten