[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Aroma macht "Format System"

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke für die Info! Damit sind dann alle Roms mit ArOma für mich gestorben!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Du kannst das editieren..
 
Hab Grade den Link geändert bei meinem Swiftkey Beitrag. Vom PC aus ha ich mehrmals getestet und es ging. Per Tapatalk irgendwas mit VPN.... Sehr komisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Du kannst das editieren..

Echt? Ich wusste jetzt, dass man wählen kann was installiert werden soll aber nicht, dass man auch die Methode wählen kann.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Nun, Aroma ist nur eine Oberfläche.

Musst du dir so vorstellen, du hast immer noch die Update-Script in der alles steht. Auch der Wipe.

Aroma wird aber als erstes gestartet und übergibt an die Update-Script bestimmte Werte die der Nutzer beim installieren festlegt. Beim Fertigstellen der Wünsche des Users fängt dann Aroma an, alles zu übergeben und gibt grünes Licht für den CWM installer..kurz, alles was du im Aroma da siehst mit formatieren und co, ist exakt das selbe was du sehen würdest im CWM wenn du es nutzen würdest..

Aroma ist also nicht der Bösebub, sondern der Dev der einfach einen Befehl im update-script hat. Lösche dies und es sollte kein Wipe kommen, so würde es die theorie besagen, praktisch habe ich es nicht gemacht, da ich mir aber Aroma mal ansah fand ich nix von einem wipe..aber im update-script..
 
MadMurdoc schrieb:
Du kannst das editieren..
Danke für den Tipp! Aber ich bin schlicht und ergreifend zu faul :D

Ich will mir was downloaden, flashen, freuen :D
Der Flashdämon in mir gibt mir keine Zeit zum editieren von irgendwas, er will, dass ich flashe, schnell und unkompliziert ;) Nur dann gibt err Ruhe...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich kann den Link über Tapatalk nicht öffnen (bzw kommt immer ein Thread Wo es darum geht ob man das schwarze oder weiße S2 nehmen soll... WTF :what: ) , deswegen kann ich jetzt nicht lesen wieso du nicht willst aber ich kann es dir nur empfehlen. Mach ein Backup und guck es dir an.
Es wird auch kein Factory Reset gemacht und Apps lassen sich mit Titanium ohne Probleme wiederherstellen.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
basbel schrieb:
d9e5eef9-fe70-0ef7.jpg
d9e5eef9-fe89-5f97.jpg
Sooo.. Wer ein anderes Keyboard als das android Keyboard benutzen will kann folgendes machen: Swiftkey tablet beta 3 laden ( http://bit.ly/IFC1wZ) dann Systemeinstellungen ----- Paranoid Settings -----Hybridsettings ----- List apps ----- Swiftkey wählen ----- tablet mode ----- 120 dpi und schon hat man ein brauchbares Keyboard! Scheisse sind die Screens riesig die ich mit Tapatalk nachgereicht habe... Sorry...

Hier ist seine Detalierte Anleitung, bitte sehr. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Irgendwas stimmt mit Tapatalk nicht... Sry für den Stress. Zum Glück bin ich nicht der einzige dem es so geht(hab schon an mir gezweifelt) . Der 1.link ging auch aber nur vom PC aus. Komische Sache das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ach, dass war kein Angriff gegen dich. Ich habs jetzt mal am Browser geprüfter und da geht ja alles. Also der Link stimmt. Nur Tapatalk macht daraus irgendwas eigenes :D
Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Ich persönlich kann mit diesen Micro-Buchstaben von swiftkey gar nichts anfangen.
Finde da A.I Type gerage in Tabletmode deutlich besser.

Wobei hier die Tastaturhöhe noch einstellbar ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-01-10-41-47.png
    Screenshot_2012-06-01-10-41-47.png
    28,1 KB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_2012-06-01-11-01-46.png
    Screenshot_2012-06-01-11-01-46.png
    24,3 KB · Aufrufe: 352
Satarius schrieb:
ja sobald ich die system.ui hochstelle, bekomm ich auch fc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

haste die auf mobile UI gestellt? dpi verträgt sie, aber du darst sie niemals in einen UI zwingen, da muss default stehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

szucsi schrieb:
Ich persönlich kann mit diesen Micro-Buchstaben von swiftkey gar nichts anfangen.
Finde da A.I Type gerage in Tabletmode deutlich besser.

Wobei hier die Tastaturhöhe noch einstellbar ist.

swiftkeys ... kapier nie was so toll dran sein soll, ist hässlich wie die nacht und damit schreibst du lahmarschiger als meine oma mit feder und tusche. probiers mit swype, läuft tadellos.
 
Ist die Rom auf Deutsch ? :)
 
Unter anderem :eek:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Was heisst unter anderem ?
 
Multilingual.
 
Also auch Deutsch ?
 
Definitiv :)
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Hat jemand einen Link vom aktuellen Swype (der auch auf Paranoid funzt) oder womöglich kann einer ihn hochladen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.956
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten