[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

pro.aggro schrieb:
Kann auch sein, dass es in dem Moment einfach zu viel war.
Wenn es nochmal auftritt würde ich den Kernel wechseln. Ansonsten nicht. Bei mir ist bisher alles gut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Danke, hatte eben wdr das Problem. Werde mal auf einen anderen wechseln.
 
ja sobald ich die system.ui hochstelle, bekomm ich auch fc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn jemand den Menü Button haben will, bitte schreiben.
Ich hab ihn wieder ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Bezüglich Wifgetlocker (auch wenn der Beitrag über diesem hier inzwischen gelöscht wurde):

Tab Modus
120 DPI

Dann ist der Regler ein wenig verschoben. Wenn man dann im Bearbeitungsmodus auf den Regler geht und "Größe anpassen" wählt, kann man ihn mit Hilfe des Rechtecks so verschieben, dass er mittig ist.



5b1351ee-45ad-def1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
Hallo zusammen,

ich habe heute die 1.1 installiert und bin sehr zufrieden.

Nur Swiftkey will nicht, wie ich gerne möchte ;)

screenshot2012053114043om.png


Ich habe das Internet nach dem Fehler durchsucht und bin auch der Meinung das ich alles richtig eingestellt habe:

screenshot2012053114045.png


Aber die Tastatur ist immer noch so groß. Ist das ein bestehender Bug oder habe ich etwas falsch eingestellt?
 
Du musst es auf 120DPI einstellen.
Wird dann auf den ersten Blick sehr klein & wirkt unbenutzbar aber mittlerweile komme ich super damit klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
pro.aggro schrieb:
Bezüglich Wifgetlocker (auch wenn der Beitrag über diesem hier inzwischen gelöscht wurde):

Tab Modus
120 DPI

Dann ist der Regler ein wenig verschoben. Wenn man dann im Bearbeitungsmodus auf den Regler geht und "Größe anpassen" wählt, kann man ihn mit Hilfe des Rechtecks so verschieben, dass er mittig ist.



5b1351ee-45ad-def1.jpg
Habe den Beitrag gelöscht weil ich es in der Zeit schon selber herausgefunden habe! :D
 
War nicht böse gemeint :D
Aber vielleicht braucht jemand die Lösung oder hast du es anders hinbekommen?
 
pro.aggro schrieb:
War nicht böse gemeint :D
Aber vielleicht braucht jemand die Lösung oder hast du es anders hinbekommen?
Meinte ich ja auch nicht bin dir wirklich dankbar das du dir gedanken gemacht hast. :)

Habe WidgetLocker auf PhoneModus laufen ohne DPI besonders eingestellt zu haben und das sieht super aus im Tablet Modus. ;)

Ich glaube es sind die Default User DPI: 182 DPI

:)
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
pro.aggro schrieb:
Du musst es auf 120DPI einstellen.
Wird dann auf den ersten Blick sehr klein & wirkt unbenutzbar aber mittlerweile komme ich super damit klar ;)

Danke dir, das hatte ich auch mal test weise eingestellt, aber für Wurstfinger ist das keine Alternative ;)
 
Gewöhnung :) Hab auch nicht grad kleine Finger. Das macht SwiftKey mit den Vorschlägen wieder wett.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Wird bei der Installation irgendwas automatisch gewipt?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ich hatte vor einigen Seiten eine detaillierte Anleitung gegeben wie man die Swiftkey beta als normalgrosses Keyboard nutzen kann: . https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3319219 Viel Spass! Gern geschehn!

Seltsam... Der Link ging auf meinem PC. Bei tapa ganz anderes Thema. Hoffe jetzt geht's....

@Wiesel: Hast Du die vorgängerversion drauf? Ich hatte vorher die Sakaschi und hab nix gewiped ausser davlik und cache. Bzw war alles noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet und gewürzwiesel
Die Frage von Wiesel wäre um genauer zu beschreiben.... wipt der Aromainstaller das system?

Oder installiert der ohne wipe?
 
Habs grad editiert... NEIN Alles noch da! Also Data wiped er nicht. System kann sein was ja auch nicht tragisch ist.
 
Ich würde mal behaupten dein oberer Link führt zum falschen Thema :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Warum? es ging doch um die swiftkey tasta eine Seite weiter vorne.
 
Ok, ich dachte es geht um die Apps und Daten.
 
:lol:...werde ich gestalked? :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.956
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten