[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Die v1.1 erscheint bald.

Das ROM sieht auch interessant aus.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Changelog zu 1.1

v1.1 - TO BE INCLUDED
Fixed navbar on phone mode, and now doesn't removes statusbar transparency
Fixed Utils.isScreenLarge() method, now it checks for LCD Density, wich reduces % of error to 0
Improved panel a LOT, including a cool action bar for saving or discarding changes
.force pad feature implemented, now you can resize widgets
Added more descriptive strings to panel
Added customizable toggles for tablet mode. You can choose now between 8 toggles, and a max of 6 of them.
Removed some battery styles, and HC lockscreen, searching for a common base
Translated a lot of things in spanish XML's
tongue.gif
(Gerrit Code Review)
 
  • Danke
Reaktionen: TR2N und basbel
Screenshot_2012-05-26-17-04-23.png


So wird es aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TR2N
Sieht sehr cool aus, hoffentlich erscheint die Version bald.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hallo Leute,

bin neu hier, heiße Nico, 32 Jahre jung und bin seit kurzem auch dem "Flashvirus" erlegen. :)
Ich komme von HyDrOGEN-ICS (war auch Betatester für das letzte 18.05.er Build), und habe nun mit einem Full-Wipe ein richtiges ROM, halt PARANOIDANDROID installiert, danach den Fluxi XX Kernel in der aktuellen 0.1 RC5.2-Version. Läuft sehr geil und vor allem schnell. Den Hybrid-Modus muss ich allerdings noch etwas austesten, sodass ich erstmal beim Phone-Modus bleibe. Cooles ROM! Werde mir aber bestimmt die eine oder andere Einstellung von Euch hier abgucken, Danke für Eure Tipps! ;)

Ist evtl. etwas OT, aber ich hoffe, ihr seht es mir nach..;)
Ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe irgendwann, als ich angefangen habe, mich mit Custom ROM's zu beschäftigen, irgendwo eine Texteingabe ("Das ist Nico's Android") vorgenommen die nun, unabhängig vom ROM, immer wieder unter der Uhr auf dem Lockscreen erscheint. Quasi unter der Uhrzeit, dann folgt das kleine Datum und darunter halt der Text. Ich habe schon meinen eigenen Kontakt durchgeforstet, meinen Google-Account aber ich finde nichts und vor allem keinen Anhaltspunkt, wo sich mein Telefon immer wieder diese Information herholt.

Weiß jemand von Euch, wo ich da "einen Haken" setzen muss etc.?


Liebe Grüße
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen bei 'ner anderen ROM, welche ich derzeit drauf hab', steht extra bei, dass diese Info erst nach einem FullWipe wieder entfernt wird / ist. Eventuell hast du also keinen FullWipe gemacht und die Info kommt deshalb staendig wieder? Evtl. verwechsel' ich das auch gerade.

Ansonsten probier vorher mal bei "Systemeinstellungen ~> Sicherheit ~> Inhaberinformationen" den Haken raus zu machen. Sollte damit auch funktionieren.

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: TR2N
Benny1988 schrieb:
In den Einstellungen bei 'ner anderen ROM, welche ich derzeit drauf hab', steht extra bei, dass diese Info erst nach einem FullWipe wieder entfernt wird / ist. Eventuell hast du also keinen FullWipe gemacht und die Info kommt deshalb staendig wieder? Evtl. verwechsel' ich das auch gerade.

Ansonsten probier vorher mal bei "Systemeinstellungen ~> Sicherheit ~> Inhaberinformationen" den Haken raus zu machen. Sollte damit auch funktionieren.

MfG
Benny.

Hi Benny,

also einen FullWipe habe ich gemacht > Wipe Cache/Factory Reset, Wipe Davlik, format/system u.s.w.

Aber Dein Tipp war richtig, da wäre ich niemals drauf gekommen, unter Sicherheit zu suchen. Ich schätze mal, diese Info wird irgendwo von Google synchronisiert - kann das sein? Benötige ich eigentlich noch den GPS-Fix, oder wurde das Problem mittlerweile schon behoben?

Liebe Grüße,
Nico
 
Dass auch die Lockscreen-Inhaberinfo mit Google synchronisiert wird, hab' ich noch nicht gehoert, aber das kann gut sein, denn irgendwie wird auch die Telefon-Inhaberinfo, welche man beim Einrichten einer ROM eingeben kann / muss, irgendwo gespeichert - musste sie nur einmal eingeben und bei den zig ROM-Wechsel danach nicht mehr.

Gut, dass es geholfen hat. :)

Bzgl. des GPS-Fix' kann ich dir aber nichts sagen, ich nutze diese ROM - wie erwaehnt - nicht. Allerdings kannst du ja selbst mal ausprobieren, ob bei dir das GPS ordentlich funktioniert. Einfach GPS einschalten, Maps o.Ä. oeffnen und nachschauen, ob der Ort richtig ist. Und sollte dir der Fix zu lange dauern, versuch's mal mit FasterFix aus'm PlayStore - damit dauert der Fix bei mir gerade mal 2-3 Sekunden. :)

MfG
Benny.
 
Hi Benny,

GPS scheint problemlos zu funktionieren, Maps konnte innerhalb weniger Sekunden meinen Standort ermitteln. Dann werde ich mich mal an den Hybridmodus wagen.. ;)

LG und Danke!
Nico
 
Hi Paranoid-Anhänger ;)

das Rom läuft recht stabil, mir ist nur eine Sache aufgefallen, vielleicht habt ihr nen Rat?!

Grundsätzlich läuft die Rom im Tablet Mode bei mir. Für eine App habe ich eine Ausnahme erzeugt, dass diese im Phone Mode laufen soll, nur leider tut Sie das nicht ?

Hier mal die 2 Screens, ggf. hab ich ja auch nen Denkfehler ;)
Über ein kurzes Feedback wäre ich dankbar ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-28-15-52-22.png
    Screenshot_2012-05-28-15-52-22.png
    19,9 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2012-05-28-15-52-48.png
    Screenshot_2012-05-28-15-52-48.png
    63,1 KB · Aufrufe: 388
Was meinst du denn?
Wegen der Statusleiste?

Die verschwindet nie! Wenn du sie bei einer App weghaben willst: Power gedrückt halten und dann "Toggle Statusbar" wählen. Dann ist sie weg, bist du das wieder machst.
 
Ich kann die Hybrid GApps nicht downloaden, findet die Datei auf dem Server nicht.
Hat wer einen anderen Link? :)
 
pro.aggro schrieb:
Was meinst du denn?
Wegen der Statusleiste?

Die verschwindet nie! Wenn du sie bei einer App weghaben willst: Power gedrückt halten und dann "Toggle Statusbar" wählen. Dann ist sie weg, bist du das wieder machst.

Ja dann meine ich wohl die Statusleiste, dachte die verschwindet automatisch im Phone Modus, weil die Statusbar ja nie bei Spielen angezeigt wird, oder ist das anderst im Tabletmode ?
 
Phonemode hab ich noch nie benutzt :D
Glaube aber, dass die bei der Rom in beiden Mods da bleibt. Deswegen gibt es ja den "Toggle Statusbar" Button.
 
  • Danke
Reaktionen: SV3N
pro.aggro schrieb:
Phonemode hab ich noch nie benutzt :D
Glaube aber, dass die bei der Rom in beiden Mods da bleibt. Deswegen gibt es ja den "Toggle Statusbar" Button.

Hm, dann ist die Bar aber immer weg, bis ich sie wieder anstelle. Ich dachte im Phone Modus ist die dann bei Games oder so aus, und im Normal Modus wieder da ;)

Naja mal schauen, werd nochmal bissle spielen ;)

Abder danke für die Info!
 
v1.1 ist im Anmarsch! Wie es aussieht, kann die flashsucht heute befriedigt werden :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.958
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten