[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Wie geil ist das denn? Das kannte ich auch noch nicht.
 
schön das ich euch mit meinem Problem helfen konnte :p

hm, ich probier einfach mal von der Omega V12 (habe davon ein backup) ohne full wipe auf die Paraniod zu wechseln, vllt behält er ja dann die Access Points.

hab es eigentlich für sinnvoll erachtet, bei so einem Rom Wechsel einen wipe durchzuführen
 
Also ich kam von der OImega V3 und habe nach FullWipe die Points hier wieder herstellen koennen.
Klappt bei mir schon immer so, hatte noch bei keiner ROM, und das sind einige, Probleme mit dem Wiederherstellen der Access Points mit TB
 
Einfacher geht es - wenn man vorher via File-Manager unter /data/wifi/ die Datei bcm_supp.conf heraus kopiert - denn dort sind alle WLANs samt Passwörter und Einstellungen enthalten - und entweder auf die externe SDKarte abspeichert oder auf den PC - dann jedes mal nach einer Neuinstallation zurück kopiert und Rechte anpasst und glücklich ist.

Bei mir ist die diese Datei im App-Deinstallations-Script enthalten - d.h. nach dem Löschen der Bloat-Ware werden entsprechende Sachen rauf kopiert wie u.a. diese Datei... ;)
 
Irgendwie funktioniert bei mir der Downloadlink nicht :/

Internal Server Error
 
mecss schrieb:
Einfacher geht es - wenn man vorher via File-Manager unter /data/wifi/ die Datei bcm_supp.conf heraus kopiert

Das wäre hier aber dann /data/misc/wifi/ die Datei wpa_supplicant.conf

Die von dir genannte Datei/Ordner finde ich nicht. Dürfte dann Sammy speziell sein. Das mit dem Script werde ich mir aber auch mal anschauen.

Von einer Sammy Rom, auf AOSP konnte ich die Titanium Backup Lösung nicht nehmen. Glaube, nun weiß ich auch warum.
 
  • Danke
Reaktionen: RaZ0R
Luppo schrieb:
Moin,
ist bei dieser ROM die Rauschunterdrückung standardmäßig eingeschaltet?

Grüße
Michael


Luppo schrieb:
Na, dann frag ich einfach nochmal, hab ja Zeit :lol:
Gibts jemand, der das einfach mal kurz überprüft?
Danke


Leider kann ich es nicht überprüfen (im Stile eines Devs), aber ich mutmaße
einfach mal, dass die Rauschunterdrückung standardmäßig aktiviert ist, da
Paranoid auf CM9 basiert... Zudem habe ich persönlich noch nie ein Rauschen,
egal bei welcher Rom, feststellen können.

Gruß!


edit: korrigiert mich, wenn ich mich irre...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Ich glaube dass mit dem rauschen hört auf wenn man kein 2g sondern 3g fürs telefonieren nimmt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also hat alles geklappt, habe die ROM drauf bin super zufrieden, und echt erstaunt von der Individualisierung ! Bloß der Akkuverbauch ist krass, aber ich schaue mal wie das nach ein paar Ladezyklen aussieht. Ich habe noch eine Frage, ich hätte gern genau das System Aussehen wie auf den Vorschau Bildern, was muss ich da genau einstellen ?
 
Tab Modus und System DPI auf 120

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Serodin schrieb:
Das wäre hier aber dann /data/misc/wifi/ die Datei wpa_supplicant.conf

Die von dir genannte Datei/Ordner finde ich nicht. Dürfte dann Sammy speziell sein. Das mit dem Script werde ich mir aber auch mal anschauen.

Von einer Sammy Rom, auf AOSP konnte ich die Titanium Backup Lösung nicht nehmen. Glaube, nun weiß ich auch warum.

Danke für den Tipp... :thumbsup:

Bei mir gibt es beide Einträge und Pfade...sehr interessant...egal, zumindest habe ich hoffentlich dadurch einen Denkanstoß geben können... :D
 
Kann die ROM nicht installieren jedes mal kommt beim Aroma installer:
assert failed: getprop("ro.product.device") ==
"galaxys2" II getprop("ro.build.product") ==
"galaxys2" II
....
....
Habe einen FullWipe gemacht.Neu Runterladen hilft auch nicht...

EDIT:
Der Neak Kernel war das problem.
Mit dem Siyah funktionierts!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern geflasht und hab jetzt das Problem dass ich nicht in mein Home Netzwerk reingekomme kommt immer "Authentifizierungsproblem".


In den Instructions steht ja iwas mit CWM > Fixed permissions.. wo findet man das? Auch wenn ich nicht glaube dasses das Problem lösen wird^^
 
dMn schrieb:
Habs gestern geflasht und hab jetzt das Problem dass ich nicht in mein Home Netzwerk reingekomme kommt immer "Authentifizierungsproblem".


In den Instructions steht ja iwas mit CWM > Fixed permissions.. wo findet man das? Auch wenn ich nicht glaube dasses das Problem lösen wird^^



'Fix permissions' findest du im besagten CWM... Im Rom auf die Powertaste
drücken - Reboot - Recovery - Advanced Menu - Fix Permissions - Reboot System now

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: dMn
Alles klar danke leider bleibt das WLAN Problem immernoch bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Router mal neu gestartet?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Jap Router hab ich neugestartet hab gelesen dasses Problem unter dem Nexus mit nem Flash eines neuen Kernel behoben wurde, habs grade auch probiert leider klappt das auch nicht.
 
Was evtl. noch helfen könnte, wäre die Zugangsdaten sowohl im Router als auch im Handy zu löschen und noch einmal neu einzugeben...
 
  • Danke
Reaktionen: dMn

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.960
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten