[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Moin,
ist bei dieser ROM die Rauschunterdrückung standardmäßig eingeschaltet?

Grüße
Michael
 
So, hab es mal ohne Format System probiert und jetzt bekomm ich nur gelegentlich die Meldung dass die Einstellungen nicht reagieren, wobei das glaube ich iwie an su liegt.

Aber hab noch ein anderes Problem, wenn ich in den para settings tablet Mode aktiviere und neu boote, passiert nix. Die statusbar müsste doch eigentlich unten sein oder!? Hab global density auf 182, kann es daran liegen?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Über die App findet er es nicht und wenn ich es manuell über den PC machen will kommt:
"Sie haben die Google Play Store App nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen"



Den Fehler "Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen. Weitere Informationen." erhalten Sie auf der Google Play-Website in folgenden Fällen:

  • Bei Ihrem Telefon oder Tablet handelt es sich um kein unterstütztes Gerät. Ihr Telefon oder Tablet kann nicht manuell zur Geräteliste unter play.google.com hinzugefügt werden. Sie können die Google Play-Website daher nicht verwenden.
  • Sie versuchen, die Google Play-Website zu verwenden, bevor Sie die Google Play Store App eingesetzt haben. Nach der Verwendung der Google Play Store App auf Ihrem Gerät dauert es einige Minuten, bis das entsprechende Telefon oder Tablet auf der Google Play-Website erscheint. Sollte die Google Play Store App nicht bereits auf Ihrem Gerät vorinstalliert sein, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter oder den Gerätehersteller.
  • Sie melden sich mit einem Google Apps-Konto an, das nicht zur neuen Google Apps-Infrastruktur migriert wurde. Mit dieser Art von Konto können Sie die Google Play-Website nicht verwenden. Weichen Sie stattdessen auf die Google Play Store App auf Ihrem Gerät aus.
  • Sie verwenden ein Gerät mit Android 1.5 (Cupcake). Nutzer mit Android 1.5 können die Google Play-Website nicht verwenden. Ihnen steht als Alternative die Google Play Store App auf ihrem Gerät zur Verfügung.


Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
So, hab es mal ohne Format System probiert und jetzt bekomm ich nur gelegentlich die Meldung dass die Einstellungen nicht reagieren, wobei das glaube ich iwie an su liegt.

Aber hab noch ein anderes Problem, wenn ich in den para settings tablet Mode aktiviere und neu boote, passiert nix. Die statusbar müsste doch eigentlich unten sein oder!? Hab global density auf 182, kann es daran liegen?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


Dann stell deinen Launcher unter Hybrid mal auf "Tablet".
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ich hab ein Problem, ich habe die 1.0 Rom draufgespielt, gapps installiert (hybrid), dalvik cache gewipt und bei advance fix permissons gemacht, aber beim booten bleibt es beim bootscreen hängen und wird schnell heiß, ich komme von einer Stock Rom, und habe KEINEN Factory Reset gemacht, eben nur den dalvik cache gewipet...
 
Cache kannst du auch ruhig wipen.

Welche Stock hattest du vorher drauf? ICS?
CM9 braucht den alten Gingerbread Bootloader! Ohne den bootet es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TM103_
pro.aggro schrieb:
Cache kannst du auch ruhig wipen.

Welche Stock hattest du vorher drauf? ICS?
CM9 braucht den alten Gingerbread Bootloader! Ohne den bootet es nicht.

achso ok den hab ich nicht gewipet, und ja hab von ICS dann flash ich den alten Bootloader drauf, danke ! :)
 
Bei mir hat leider gar nix gefunzt (Mir ist klar dass das nicht an der Rom liegt), Phone APK ständig FC, Tablet mode ging zum Verrecken nicht, FCs in den Para Settings usw. Da ich im Mom gar keinen Bock auf nen Full Wipe habe werde ich wohl noch ein bisschen warten. Schade
 
Echt seltsam und schade.
Ich bin ohne Fullwipe von der Litening gekommen und habe garnichts.
 
pro.aggro schrieb:
Cache kannst du auch ruhig wipen.

Welche Stock hattest du vorher drauf? ICS?
CM9 braucht den alten Gingerbread Bootloader! Ohne den bootet es nicht.

Da kann ich nur sagen, ich habe über Goatrip den ICS-Bootloader geflasht und dann Panaroid als second Rom.

Es ist alles vollkommen fehlerfrei und sowas von geschmeidig
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt über Odin den Bootloader geflasht, und den Cache gewipt, aber es funzt immer noch nicht !
 
Bootloader wichtig !!!

Solltet ihr zuvor ein ICS Stock RoM ( Oder LPQ Basierendes Custom RoM ) mit LPQ / LPH genutzt haben bitte lesen, ist dem nicht so könnt ihr diesen abschnitt auslassen und gleich zu Pkt. 1.1 übergehen.
Mit dem LPQ RoM wurde ein Bootloader mit geflasht.

Dieser führt zu problemen was dazu führen kann das ihr Nightly Builds ab dem 19.03.2012 nicht mehr Flashen könnt.

Abhilfe schaft das Flashen eines älteren Bootloaders via. Odin. Siehe auch die Twitter Meldung von xploidwild https://twitter.com/#!/xplodwild/status/182176035830374400

http://dl.dropbox.com/u/10911926/I91...tar%281%29.md5
diesen via. Odin Flashen. Danach solltet ihr keine probleme mehr haben die Aktuellen Nightly Builds zu Flashen.
Ich kann dazu keine eigene Aussage machen, da ich den alten Bootloader immer drauf hatte :D

@TM103
Hast du vorher ein Backup gemacht?

Dann mach mal einen Factory Reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich haben den ersten bootloader geflasht, aber funzt nicht, ja habe ich !
 
Ich habs mal verbessert :D
Mach einen Factory Reset.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Gehen MMS bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: TM103_
Ok. Lag wohl irgendwie am Netz. Es sind gerade alle eingetrudelt obwohl heute Mittag verschickt :D
 
Luppo schrieb:
Moin,
ist bei dieser ROM die Rauschunterdrückung standardmäßig eingeschaltet?

Grüße
Michael

Na, dann frag ich einfach nochmal, hab ja Zeit :lol:
Gibts jemand, der das einfach mal kurz überprüft?
Danke
 
hat bei euch das Wiederherstellen der WLAN Access Points mit Titanium geklappt?
In meinem Heimnetzwerk musste ich mich neu einwählen, ich befürchte ich muss dann bei den anderen WLANs wieder den Key neu eingeben, darauf hab ich wenig lust.
 
Da ich keinen Factory Reset gemacht hatte sondern einfach von der Litening gewechselt bin musste ich nichts neu eintragen.

Wie kann man denn die WLAN Passwörter mit Titanium sichern?
 
gibt in TB den Eintrag WLan Access Points, ist eine Systemanwendung, kannste sichern und wiederherstellen wie du willst.

Bei anderen ROMs die ich zur Zeit ausprobiere klappt das Wiederherstellen der Access Points nach einem full wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, vivalasven und pro.aggro
Oh das kannte ich noch garnicht :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.960
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten