Cpt
Dauer-User
- 1.252
Ich komm nicht mal über die Pin Eingabe weil die untere Zahlenreihe der Tastatur fehlt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
basbel schrieb:Kann mir wer sagen ob man im Tablet-Modus auch ne andere Tastatur als die Android nutzen kann bei mir sieht es entweder aus wie auf dem Screenshot oder sie ist zu groß. Habe jetzt swiftkey und meinen Favoriten TouchPal probiert. Beides mit selben Ergebnis.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
oh, btw just in case somebody didn't notice
KEYBOARDS MUST BE SET AT 120 DPI ON TAB MODE
Guten Morgen erstmal, ganz einfach wenn du z.B. ein Game spielen möchtest im Tablet Modus aber dich die Statusleiste nervt, dann einfach lange auf den Powerbutton drücken und Toggle StatusBar auswählen und schwups ist sie weg. Sobald du mit dem spielen fertig bist und gerne wieder die Statusleiste haben willst einfach das selbe Spiel nochmal: Powerbutton lange halten, dann Toggle StatusBar auswählen und schwups ist sie wieder da! Hoffe ich konnte helfenDr.Franz schrieb:Kann mir mal bitte einer das mit der Toggle StausBar erklaeren?
Da blicke ich irgendwie nicht durch, da stehe auf dem Schlauch
D4rKn3sSyS schrieb:160 density is the most dangerous thing on the earth, never ever use it, for real, you can use 182, or just go down to 120. 160 density triggers Utils.isScreenLarge(), wich tells panel to set checked tablet mode, this isn't real actually, but at same time, gets a lot of problems around it. If you still want to have 160 density, first setup your global density to 240, then enable statusbar transparency and everything you want, and then set it back to 160. This will break themes, and a lot of other things.