[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Tab Modus gabs schon in D4.
D4 v11 wirds nicht mehr geben.
 
quelle ist down.. wer kann aushelfen??
 
Start Post aktualisiert.
 
Zusammen mit dem Omega das Beste AOKP RoM wobei ich gestehen muss das das hier noch besser ist da man hier wenigstens sieht das die Dev's eigene Arbeit leisten und nicht einfach 1:1 Kopieren.
 
Erhalte immer den FC das acore beendet wurde.
Hatte das ROM einfach über CM9 drüber gebügelt.

Da der Fehler jedesmal kam, warum auch immer hatte ich einen Fullwipe gemacht. Nach erneuter Installation wieder FC acore.

Jemand ne Idee?
Ohne am System was verstellt zu haben, hatte ich meine Apps einfach per TB zurück installiert.
 
MadMurdoc schrieb:
Erhalte immer den FC das acore beendet wurde.
Hatte das ROM einfach über CM9 drüber gebügelt.

Da der Fehler jedesmal kam, warum auch immer hatte ich einen Fullwipe gemacht. Nach erneuter Installation wieder FC acore.

Jemand ne Idee?
Ohne am System was verstellt zu haben, hatte ich meine Apps einfach per TB zurück installiert.


Musst mal schauen, ob sich nicht eine App auf die externe SD
verirrt hat, sowas führt zu Abstürzen... In meinem Fall war es
'FlipBoard', welches ich zurück auf die Interne schieben musste
und anschließend war Schluss mit fcs...

Gruß!

P.S. ich stehe auf den TabletMode :D


edit:
Ich benutze den fluxi rc3 kernel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es im normalen Mode, stehe nicht auf den Tab Mode aber das RoM ist genial. Habe es nun schon 2 Tage neben CM drauf, dass hat noch kein RoM vorher geschafft :p

Von FC's war ich von beginn an verschont.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Für alle die FC's haben, log für die v.0.5

v0.5 - TO BE INCLUDED
Home button long press on tablet mode now handles recent apps (just like on phone mode)
Fixed most of the crashes (99%, maybe I missed something)
Tablet mode onScreen buttons customization - WIP

Not releasd yet
 
Daran liegts nicht mal.
Kommt auch wenn keine einzige App installiert war.

Jedenfalls, schon komisch da ich an den Einstellungen nichts verändert hatte und die Konfig zu 99% den von CM9 übereinstimmte.

Ich schaue mir die 0.5 mal an wenn sie erschienen ist, vielleicht löst diese meine Probleme ja.
 
Kann man im tablet mode nicht den apex launcher nutzen. Wenn ich den instalier schmiert mir die system ui ab!

Send from Hell
 
Kjetal schrieb:
Ich nutze es im normalen Mode, stehe nicht auf den Tab Mode aber das RoM ist genial. Habe es nun schon 2 Tage neben CM drauf, dass hat noch kein RoM vorher geschafft :p

Was genau macht Paranoid so viel besser als zB Sakashis MS5?

Galaxy S2 tapatalking....
 
Es ist ein eigenes RoM und kein 0815 aokp kloon wie 95% der Aokp RoMs die alle 1:1 bis auf den Namen und hier ein app mehr da ein app mehr identisch sind.
Eigene Menüführung und und. Mit CM9 für mich persönlich das beste RoM auf dem Markt. Wie immer, meine persönliche Meinung.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, verstehe. Ich hatte sowohl D4 als auch Paranoid ausprobiert, bin am Ende aber stets zu Sakashi bzw. Hydra zurück, da ich hinsichtlich Stabilität und Speed / Smoothness keine Verbesserung feststellen konnte. Der Tabletmode hat was, ist aber nicht meins und für meine Augen auf 4,3 nicht tragbar. Die Bootanimation ist allerdings schnieke.

PS Irre ich, oder ist Paranoid - anders als D4 - zwischenzeitlich nicht mehr AOKP, sondern unmittelbar CM9 basiert?

Galaxy S2 tapatalking....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den tab mode ja nicht nutzen, mache ich auch nicht. Das RoM ist mehr CM als Aokp ja, hat aber einige AOKP Settings an Bord.

Und ja, die Bootani hat was, sofern du auch die neue meinst, ist nicht mehr die die es in D4 war ( der Rote Vogel ) , wobei die auch nice war.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
zikarus schrieb:
Was genau macht Paranoid so viel besser als zB Sakashis MS5?

Galaxy S2 tapatalking....


Seiner Meinung nach kopiert sakaschi zu viel und bringt zu wenig eigenen Code rein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

EDIT: Ups bereits beantwortet. Aber immerhin hab ich seine Antwort voraussehen können.
 
Schade das der apex launcher nicht im tabletmode funzt sonst wäre es echt ein geiles teil!

Send from Hell
 
Hab ich irgendwas falsch gemacht, bei mir sieht das aus wie nen normales Handyrom, auch die Apps, also nichts Tablet-Hybrid bzw wie auf den Screens im Startpost.
 
Einstellungen - Paranoid Settings - Tablet Mode

b2cb17be-03bf-e166.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke, sollte man evtl noch im ersten Post erwähnen oder das Video ausm XDA einbinden :p
 
Shaitan.sk schrieb:
Kann man im tablet mode nicht den apex launcher nutzen. Wenn ich den instalier schmiert mir die system ui ab!

Send from Hell


Shaitan.sk schrieb:
Schade das der apex launcher nicht im tabletmode funzt sonst wäre es echt ein geiles teil!

Send from Hell


Habe gerade den Apex Launcher probeweise installiert und konnte keinen
Fehler feststellen - Tablet Mode funktioniert so weit einwandfrei...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.982
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten