[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Gute Frage. Bisher hatte ich nur ein paar FCs als ich von Phonemodus in den Tablet gewechselt habe und vorher vergessen hatte die Onscreenbuttons zu deaktivieren.
Spiele zock ich eher selten.
Warte mal auf die v03. Da kann man die DPI ja direkt in den Einstellungen für jede App ändern.

v03 Video
http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DLUGbX178rac&v=LUGbX178rac&gl=DE

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Die muss man doch garnicht deaktivieren??? Komisch Komisch... ja ich verstehe nicht dass eine NORMALE App gleich ganzes System in die knie zwingt!?!?!?! Man kommt ja nichtmal in Einstellungen etc... die .prop datei hab ich mir angesehn, da is nix verändert! Ich kanns mir überhaupt nicht erklären ^^
 
@SachsenPowl,

kann es sein, dass du a) Systemdateien und b) Anwendungen mit Daten zurück gespielt hast? Wenn ja, dann liegt es daran. Nur Anwendungen zurück spielen und ohne Daten...
 
Nee habe ich nicht ^^
Deshalb check ichs ja vollkommen garnicht!! Habe es extra paar mal versucht, 1000 mal geschaut, sind alles nur Apps ohne Daten, dann alles manuell übern PlayStore und da das selbe! Aber immer ist es irgend eine andere App... Ohmann und V.03 kommt jetzt doch nicht...
 
V03 ist online. Aber der Server ist so lahm, ich hab den Download erstmal abgebrochen.


http://harjunpaa.fi/romota/files/ParanoidAndroid.zip

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 1 Aktuell
 
Ist die funktion den style der battery auszuwählen auch bei dieser version verschwunden?

Man konnte bei der D4 rom so gut den style einfach ändern. Bei den aokp versionen ist es aber nicht so, man kann nur standard icon oder circle icon wählen.

Kann mann die alte funktion irgendwie wieder einbinden?
 
Theme Engine von cm9 ist enthalten?

Ist es eigentlich auch hier möglich die Uhr in die Mitte zu setzen und das Hintergrundbild des Lockscreen zu ändern?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Bei der v02 kann man glaube ich 10 verschiedene Styles wählen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Mal kurz ne frage,
gibt es die Option "Disable Softkeys" (bin mir grad nich ganz sicher ob die so heißt) aus dieser Rom per .zip zum nachflashen?
 
MadMurdoc schrieb:
Theme Engine von cm9 ist enthalten?

Ist es eigentlich auch hier möglich die Uhr in die Mitte zu setzen und das Hintergrundbild des Lockscreen zu ändern?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2


Die Theme Engine ist in den AOKP RoMs seit heute dabei, muss nur schauen ob es auf 35/r21 baut http://forum.aokp.co/page/releases/_/build-35-r21
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
3g Watchdog krieg ich nicht ans laufen. Das sagt immer keine SIM gefunden. Benutzen sie ein Tablet? :D


Welche Kernel benutzt nur? Mein Akku rast so runter.
5 1/2 Std Laufzeit
1 1/2 Std Display
63% Rest Akku

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre auf Fluxis Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ich weiß ja nicht ob der Hydra 8b mit der Rom hier läuft, aber der ist auch echt gut. Und Fluxis natürlich.:thumbsup:

-wegduck-
 
Tut er.
 
Ist die rom schon milestone 5?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Die Bezeichnung aokp ist eigtl falsch. Die Basis ist cm9 und nur ein paar Elemente werden vom kang Projekt verwendet.
Ergo spielen die Meilensteine keine rolle.

Teert und federt mich, falls ich ich irre. ;-)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Ist die D4 mit Paranoidandroid gestorben oder kommt da trotzdem mal ne V11 ?
 
Bleibe im Phone Modus und aktiviere nicht den Tablet Mode und du hast ein D4 Rom :D

Hat Darkness so erklärt... nutze selber nur den Tablet Mode.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.123
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.982
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten