[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hi bin gerade auf der D4 Rom und mir gefällt sie sehr gut, nur habe ich 3 Probleme.

1: Ich bekomme es nicht hin, dass die Soundprofile ( Ton + Vibration, kein Ton + Vibration, kein Ton + keine Vibration) ihre Volumen und Vibrationseinstellungen behalten. Jedes Mal wenn ich z.B. Von Laut in lautlos umschalte sind die Volumeneinstellungen trotzdem auf Ton eingestellt.
Was mache ich falsch?

2: Wenn ich in Whatsapp ein Bild geschickt bekomme, kommt es oft vor, dass wenn ich das Bild öffne es schon im Zoom befindet und ich nicht mehr rauszoomen kann.

3: Wenn ich ein Bild mache, wird mir in der Vorschau unmittelbar danach nur quasi der letzte "Blick" der Kamera gezeigt aber ohne Blitz. Von GB bin ich es gewohnt, dass einfach wenn ich ein Bild gemacht habe dies unmittelbar danach angezeigt wird. Jetzt ist es so, dass wenn ich z.B. ein Bild im Dunkeln mache sehe ich dann danach nur einen schwarzen Bildschirm. Kann ich das iwie umstellen?

Hoffe ich habe es einigermaßen beschrieben was ich meine.
Würde mich über Hilfe sehr freue, da ich sonst sehr zufrieden mit der Rom bin :)

Gruß rekoh
 
Sieht ja schon verdammt geil aus. Vielleicht flash ich sie mal :)

Edit: Macht sich gut. Ich bleib mal was dabei. Endlich ein CM9 das ich geil finde. Tablet Mode hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, pro aggro, du wirst doch deiner Litening nicht untreu werden? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:D
Wie krieg ich denn bei CM9 die Touchkeybeleuchtung gesteuert?

Hab das Menü jetzt ein paar mal durch aber finde nichts.
 
Einstellungen. Advanced. Sensors ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Haben die ganze Zeit geleuchtet, obwohl der Haken an war. Einmal deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt bleiben sie aus.
Die braucht man ja jetzt nicht mehr :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Wie macht sich die neue version? Hat sie schonjemand drauf? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also die Rom ist toll gemacht ohne Zweifel aber irgendwie trotzdem nicht so meins ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehe ich das richtig?
Statusleiste unten?
Wenn ja, dann schade, war für mich persönlich ne gute rom.


Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Ja ist alles ein bißchen anders

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat hier irgendwer schon mal Probiter von der D4 V10 auf CM9 Nightly zu flashen ohne ein full wipe?
Hat es geklappt? Wenn ja gab es probleme?

Lg SouLLesS
 
Ich habs heute morgen gemacht ohne fullwipe! Nur wipe Cache/dalvik und gapps nochmal drüber und alles lief!!

Samsung Galaxy SII CM9 Fluxi XX Kernel ICS
 
Kann schon jemand was über die Akkulaufzeit Berichten?

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Statusleiste unten, alles so winzig, ich komm nicht klar^^ Leider nicht mein Ding.
 
Du kannst den Tabletmodus in den Paranoidsettings deaktivieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Wobei gerade der Tablet Modus schon seinen Reiz hat!

---
via App!
 
Ich hab den nur aktiv. Hatte den normalen Modus noch gar nicht probiert.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hey Jungs,

ich hab ein kleines Problem und zwar bei der V.10. Meine WLAN-Verbindung wir nach eine gewisse Zeit ca.45-60 min. immer unterbrochen, ich nutze VoIP und möchte das die WLAN-Verbindung immer bestehen bleibt.

kennt jemand ein Rat?

Gruß Alex
 
Mach doch mal ein Update auf die v0.2

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.427
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.125
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.983
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten