[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Daran hatte ich noch nicht gedacht. Hab mal geschaut und unter "Apps-alle" finde ich die App. Größe 0 Byte und Cache hat 12kb.

Das ist doch schon mal seltsam oder? Kann ich den Dienst noch mal einzeln nachinstallieren?

Gruß fly
 
Paranoid Android 3.97 ist online.

Changelog:

Build 20130817:

PA 3.97 - HALO-2 and other changes
Reverted many experimental commits that cause system lag
Trebuchet is added in Goo.im folder so if you want download and install
 
  • Danke
Reaktionen: mysams
Paranoid Android 3.98 ist online.

Changelog:

Halo: new animations, improved multitouch handling (had some math errors in there which caused misfires), performance optimization, slightly transparent bubbles, no unlock ping if silenenced

Phone: center accept/reject call button (Googles bug)

Settings: as some sections have become kind of messy, cleaned up a little, created new categories and moved around some things
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Paranoidandroid unter 4.2.2 nicht mehr weiterentwickelt und 3.68 ist somit die letzte Version?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Flyingmoose und -earth-
Paranoid Android 3.99 (Build 20130825) ist online

Changelog schrieb:
- Merged theme-chooser commits ( now you have theme chooser)
- Launch floating notifications from notification panel (long click)
- Option for switching between UMS and MTP/PTP mode ( in setting/storage click menu button for launching it)
 
  • Danke
Reaktionen: Flyingmoose
Guten Morgen,

mein SMS Problem hat sich mit aufspielen der 3.99 erledigt :smile:

Anderer Punkt noch, wie kann ich hier im Forums Danke sagen? Finde den Button nicht :rolleyes2:

Gruß Fly
 
Freut mich das zu hören :)
Der Danke-Button wird in diesem Forum erst bei 10 Beiträgen aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Flyingmoose
Ok, dann Danke ich Dir eben so für Deine Hilfe.

Danke
 
Ist in dieser Rom auf HALO drin?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Sogar HALO 2.0 Die Macher von HALO ist das Paranoid Android Team
 
Hallo Martin,

HALO ist beinhaltet, jedoch habe ich es deaktivert und nicht getestet in dieser Version.

Allerdings habe ich festgestellt, dass in der Statusbar die Anzeige fürs Mobilfunknetz und WLAN grau und nicht mehr blau sind...

Gruß Fly
 
Kurzer Bericht:

Momentan läuft alles 1A. Jedoch fehlen mir noch einige Features (LockScreen Hide Pages, Notification Background, Ribbons...).

Zur Problematik mit den grauhinterlegten Signalbalken:

- Die Signalbalken werden nur grau hinterlegt, wenn keine stabile Internetverbindung vorhanden ist. Das heißt sollten WLAN und mobiler Datenmodus deaktiviert sein, werden die Balken grau.
Wenn ihr folgende .zip im Recovery-Modus flasht, werden die Signalbalken auch ohne stabile Internetverbindung standartmäßig blau angezeigt. (Sollte etwas schief laufen, wird vor dem Modifizieren der System-UI, noch eine flashbares BackUp erstellt.) Bei mir funktioniert alles einwandfrei.



Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 

Anhänge

  • Pr0TuRk38 SignalBars Fix.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Flyingmoose
Du bist wohl bei der Feuerwehr oder? Zumindest bist immer so schnell wie sie ;)

Habe aber noch andere Widrigkeiten gefunden. Zum einen die Balken bei gleichem starken WLAN-Empfang und andere Dinge. So habe ich den internen Speicher komplett platt gemach und von vorne angefangen und nun ist erst mal so weit so gut.

Aber es wird bestimmt wieder mal die "Feuerwehr" von mir gerufen :cool2:

Gruß Fly
 
Ab wann ist halo wieder aktiviert?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich persönlich habe HALO deaktiviert bzw. nicht aktiviert. In der 3.99 sollte es aber standardgemäß funktionieren.

Gruß Fly
 
Halo ist unter Paranoid Android dauerhaft aktiviert. Eingeschaltet wird es durch das HALO-Symbol in der Benachrichtungsleiste. (Es ist nicht wie unter ReVolt oder RootBox Rom)
 
Thread-Titel aktualisiert.
 
So, neues Problem. Mit der Akkulaufzeit bin ich gar nicht zufrieden. Wenn ich den Akkuverbrauch kontrolliere hat das Androidsystem 34% und das WLAN soll angeblich die ganze Zeit an sein, was es aber nicht ist.

Was meint ihr wie ich am Besten an den Stromfresser bzw. Fehler komme?

Gruß Fly

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten