[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Neue Gapps sind ebenfalls online.

Official PA GApps Change Log - 20130808

The following changes have been made since the 0805a release:

APPLICATION UPDATES

- Google Play Store updated to v4.3.10
- Maps updated to v7.0.2 (XXHDPI resolution)
- Google Play Service updated to v3.2.25 (761454-36). This will add the new 'Android Device Manager' functionality to your device. Go to Settings > Security > Device Administrators where you can activate the new service.

OTHER CHANGES

- Standardized core apps to 4.3_737497 build. This should improve compatibility across devices.
- Camera libs added to support non-PA ROM's

COMING SOON

- We're opening a dedicated support thread for PA GApps over at XDA. Stop by any time at [GAPPS][4.3] Official AOSPA - PA - ParanoidAndroid GApps [COMING SOON] - xda-developers to reserve your seat.

Download now from our Host Site below or mirrors at
Goo.im: Goo.im Downloads - Browsing gapps
or
MediaFire: My Files
 
Danke, hatte den Fred noch nicht auf dem Schirm.
Scheint auch ein anderer dev gegenüber dem 4.2.2 zu sein.
 
Paranoid Android 3.95 ist für das I9100 online

Download Links:

MediaFire oder Dev-Host
 
Möchte jemand den Thread übernehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Habe mich schon gefragt, wann die Frage auftauchen wird :D
Ich bin zwar mehrfacher Threadführer, wäre aber auch bereit auch diese zu übernehmen, sollte sich keiner im Nachhinein melden... Die Rom darf nicht untergehen.
 
Dann lass ich die Frage mal bis morgen Abend stehen und merke dich vor wenn keiner will.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Also ich würde mich auch bereit erklären den Thread zu übernehmen ;-)

lieben Gruß SchalkerJung1984
 
Achtung: PA 3.95 ist noch ziemlich verbuggt. Die Rom startet nur, wenn die Gapps nicht geflashed werden. Das Flashen der Gapps bringt dauerhafte System-UI Force Close mit sich und macht die Rom somit nicht nutzbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Pr0TuRk38
 
Falsche Gapps installiert.

Mir egal wer den Thread übernimmt, macht es unter euch aus und sagt mir Bescheid.
 
Falsche Gapps? Der Dev hat bestätigt, dass die Gapps fehlerhaft sind.
 
Startpost wurde Aktualisiert, und wird in kurzer Zeit noch weiter bearbeitet! :smile:
Viel Spaß mit der ROM, und Happy flashing! :flapper:

MFG
SchalkerJung1984
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mysams und Pr0TuRk38
Hey Mädels,
Ich bin seit 2 Tagen mit der PA 3.95 unterwegs und kann muss paar Sachen los werden. Die Rom ist aber sicherlich noch ausbaufähig. Viele Features fehlen noch. Und kleine Bugs sind vorhanden. Beispielsweise macht die Bildschirmrotation eine Menge Probleme... Ansonsten läuft im Allgemeinen alles rund und flüssig.

Edit: Die CRT-Animation ist defekt...

Edit2: Die Signalbalken werden nur bei bestehender Internetverbindung angezeigt.

Edit 3: Taschenlampe Toggle funktioniert nicht.

MfG Pr0TuRk38
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin :D

Neuer Build vom 12.08.2013 ist on!
Startpost wurde Angepasst :smile:

Bitte beachtet das ihr keine PA GApps benutzen dürft!

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hallo,

die sufu hat mir leider nicht wirklich geholfen, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe. Habe dir 3.96 und die neusten gapps vom Startthread geflasht. Alles funktioniert, nur wenn ich auf sms gehe, geht die app kurz auf und es erscheint gleich die Meldung "sms/mms wurde beendet".

Woran liegt es und wie kann ich Abhilfe schaffen? Gruß fly
 
Hast du schon versucht unter Einstellungen / Apps / SMS Die Daten als auch den Cache mal zu löschen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten