[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Ne, wenn es wieder läuft ist gut.
War darauf bezogen, das das Rom nicht mehr bootet.
 
Achso...ich lass es einfach so wie es jetzt ist :thumbsup:
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
 
Gehts es irgendiwe das man die statusleiste/navbar auf 25% transparent hat?? suche seit 2 tagen nach nem tut oder mod dafür !
 
Chaotisches Thema hier. Ich hoffe, es lebt noch.

Folgendes. Ich habe mich lange gegen Paranoid Android 3.x gesträubt, weil aus welchen Gründen auch immer Trebuchet ziemlich bescheiden skalierte und damit jeweils drunter und rüber gut 15% des freien Platzes einfach nicht zuweisen wollte. Gründe? Unklar.

Bin jetzt auf einen alternativen Launcher gestoßen, mit dem ich einen Versuch wagen würde.

Wie üblich beschaffe ich mir einen aktuellen Dorimanx Kernel, PA 3.60 und patches es mit OpenPDroid. Flashen und alles funktioniert super.

Der erste Eindruck: Okay. Sehr ungewohnt, vieles an andere Stelle, einige Features aus 2.54 gibt es nicht mehr oder wurden verschoben. Das wird schon. PDroid und AppScaling ist da, also sind die wichtigsten Features vorhanden.

Google Play eingerichtet, erste Updates gezogen und den Holo Launcher HD installiert.
Irgendwann stelle ich fest: Wieso springt das Layout eigentlich so komisch, wenn ich auf den Homescreen wechsle oder den Drawer öffne?
Schnell bemerkte ich: Die Notification Bar war die Ursache. Im Drawer und auf dem Homescreen wechselt ParanoidAndroid einfach in den Fullscreen Modus. Manuell deaktivieren? Funktioniert, wird aber wieder überschrieben und beim nächsten Tap auf den Home-Button ist sie wieder weg.

Settings:
I9100
PA 3.60 mit openPDroid
PIE Trigger Area: None
Phablet-Profil

Jemand eine schlaue Idee, wie ich den FullScreen Mode deaktivieren kann (nutzen tue ich den sowieso nicht).
 
Nur zur Info:
Habe das Problem durch GS2Nuke gelöst. War wohl ein Überrest aus einer alten Installation.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich dafür sorge, dass Google Backup Transport nicht bei jedem Reboot neu installiert wird.
 
jungs häng ich, oder wo kann man die aktuelle Version runterladen? :D im DL Link seh ich nur bis Version 2.54...
 
Hallo, ist ParanoidAndroid eine Custom-Rom die auf CyanogenMod basiert ??
Also ich denke mal schon, oder ?

MfG und Danke im Vorraus
 
[AOSP-ROM][JellyBean] *21.07.13* PARANOIDANDROID 3.68 True HybridMode [unofficial]
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Endlich geht es hier mal voran. Solche eine klasse Rom darf nicht untergehen. :)
 
@TE
Bitte den Startpost mal dringend überarbeiten
 
Hallo, nach langer Abstinenz wieder mal bei Android-Hilfe.de vorbei geguckt. War die ganze Zeit mit der original VF Rom unterwegs bis diese mir nur noch Probleme gemacht hat *grummel*. Und da ich es als Chance sah mal endlich wieder eine Custom zu flashen habe ich mir PA 3+ gezogen und geflasht.

Eigentlich eine nette ROM, übersichtlich, coole Features (ich liebe HALO)))) ^^ und die Farben TOP!!! Doch leider habe ich ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Seit dem flashen von PA 3+ (3.68) ist der Touchscreen irgendwie träge bzw. muss ich wirklich manchmal feste drücken damit es überhaupt einen Druck erkennt bzw. reagiert. aber selbst da will er nicht immer. Habe ein Touchscreen Test App gezogen und festgestellt das er beim unteren Bildschirmrand kaum reagiert bzw. der Druck nicht registriert wird. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder evtl. eine Lösung dafür.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-25-19-47-10.png
    Screenshot_2013-07-25-19-47-10.png
    373 Bytes · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Einstellungen, Toolbars, Trigger area. Done
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühle micha gerade was blöd xD

aber kann mir mal bitte jemand nen link zum lwtzten diwnload schicken?

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen

Hab jetzt auch die neiste parandroid drauf. Läuft nicht schlecht allerdings wird der gerät recht heiss und der akku entlädt sich sehr schnell. Habe beim flashen alles gewipet wie's sich gehört. Hat jemand erfahrungen mit alternativen kerneln gemacht? Gibts was besseres?

Grüsse

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DSP Manager vielleicht aktiv? Dieses Problem hatte ich eben auch und rausgefiltert habe ich folgenden Prozess der dafür wohl verantwortlich war/ist "AudioIn_19".
 
Hmmm hab den dsp manager jetzt deaktiviert, der gerät wird immer noch heiss...
Könnte ein anderer kernel evt. Abhilfe schaffen?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Nicht mal 2 stunden und 64%. So kann das nicht weiter gehen!
ist bei euch andern die akkuleistung ähnlich wie bei anderen roms?

Grüsse

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probiers doch einfach mal mit nem anderen Kernel und sonst komplett neu (und sauber) flashen^^
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und beicuxhaven

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten