[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

bin momentan noch mit der 2.54 unterwegs.
hatte kurz die 3.0 installiert und vermisse dort in der photoapp die bildeinstellung "6.5 MP(W)".
gibt es eine Möglichkeit das mit ner app aus dem market nachzurüsten?
habe mich so an das breitbildformat gewöhnt.
bei allen neuen Rom vermisse ich die Option...?
 
Guck mal im playstore unter personalisirung

tapatalked
 
unter "Personalisierung" werden über 1000 Ergebnisse angezeigt. :bored:
habe da nichts bezüglich des "6.5 MP(W)" breitbildformats gefunden?

hast du eine bestimmte app im "hinterkopf"...?

ist bei der Version 2.99 die Option noch vorhanden?
 
Hm... Guck mal nach Picsart

tapatalked
 
Gibt es schon was neuswann das nächte update kommen soll?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Dürfte nicht mehr so lange dauern da blue die neue pacman schon gebracht hat.

Er meinte er konzentriert sich jetzt auf pa

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wie sind so die Akkulaufzeiten?
Suche eine ROM, die sehr energiesparend ist, da ich mit meinem S2 mit CM10.1 nicht über den Tag komme...
 
MAiLViRUS schrieb:
Wie sind so die Akkulaufzeiten?
Suche eine ROM, die sehr energiesparend ist, da ich mit meinem S2 mit CM10.1 nicht über den Tag komme...
Versuch mal die Slim. Aber die 4.2.1

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

die neue Rom lässt sich weder mit noch ohne gapps installieren, also starten..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? ALso ich hab bei XDA gelesen dass jmd nen FC von SystemUI bekommen hat aber das sie sich gar nicht installieren lässt :confused:
 
Ich habe es mit Fullwipe versucht. Nur ROM, dann startet nichts. Rom mit gapps dann gibt es nach dem Start nur FC´s. Aber bei xda stand glaube ich was von andere Gapps nehmen..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

If FC flash normal Gapps 20130301
 
Ja, die aus dem OP. Allerdings bist du nicht der Einzige, da scheint einiges nicht zu funktionieren, aber ist ja sein erster Versuch :D abwarten
 
Ist ja auch kein Thema. Wollte nur, dass alle gleich Bescheid wissen und sich nicht wundern, wenn es nicht klappt. Warten wir mal ab.
 
:thumbsup:

Link down for some time, i wanted to add AOKP rom controll, so i used PAC setting App , i was experimenting ...
Will upload fix ASAP ...
 
Das ist genau das, was blue nicht wollte. Er sagte immer, das pa so na an aosp bleiben soll wie möglich. Und dazu zählt wohl nicht die Rom control von aokp.

Dann wäre ja pa fast gleich dem PAC.

Mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Ja, genau meine Meinung. Ich will auch ne AOSPA Paranoid Rom und nicht ne zweite Pac Rom. Keine Ahnung was das soll, dann kann der sich das Ganze auch sparen.
 
Hallo,
ich habe mir eben noch mal die Version 2.54 installiert, jedoch folgendes Problem.

Ich kann beim Lockscreen keinen eigenen Ort beim Yahoo Wetter eingeben, hat das Problem noch jemand von euch?
 
Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich seid gestern ein zufriedener Nutzer von Paranoid Android. Geht alles super.
Ich hatte nur ein Problem beim installieren des Dorimanx Kernels:

Quelle --> DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR
Dort habe ich den in der obersten Sparte vom 02.06.2013 runtergeladen.
210290d1370418277-rom-jb-paranoidandroid-3-5-say-hello-halo-kernel.png

Soo... ich habe das ding installiert und das Ende vom Lied war...Mein S2 bootete nicht mehr:angry:
Bestimmt war das nicht der richtige Kernel nur weiß ich jetzt nicht welchen ich am besten installieren sollte. Ein Tipp wäre super :biggrin:
Habe gelesen das Dorimanx super sein soll was Speed, Akku usw angeht.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel und der Siyah Kernel ist schon das Nonplusultra :laugh: Naja...momentan läuft mein sgs2 wieder mit dem Siyah Kernel.

210293d1370418622-rom-jb-paranoidandroid-3-5-say-hello-halo-screenshot_2013-06-05-09-38-04-1-.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins recovery, und pa noch mal neu flashen.
Dann bootet das Rom wieder.
 
Also verstehe ich das jetzt richtig? Ich soll erst den Kernel und dann die Custom Rom installieren? Ich hatte es nämlich andersrum gemacht. Ist das das Problem gewesen?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten