[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

ich nehme an, du meinst die grösse vom pie? bzw pie deaktivieren? unter einstellungen - toolbars - trigger area to none! damit sollte pie deaktiviert sein.


@vivalasven .... hab mit dem mcm kernel keine probleme (letzte version), keine reboots oder sonstiges. hab die standarteinstellungen so gelassen. ausser die gpu nen bischen runtergeschraubt. hab seine pacman und 3.0 im dualboot.



zur taschenlampe bzw torch, einfach die apk aus der 2.54 entpacken und per root explorer einfügen... permissions usw setzen, rebooten, und schon gibts licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gfn.Bl4ck schrieb:
Wo kann man genau die Größe auf 0 setzen? Den fix habe ich bereits runter geladen dann über CWM flashen und Wo kann man dann die Größe einstellen?


da wo Payback beschrieben hat. Allerdings gab es bei dem Fix den ich geposted habe ein Problem mit dem updater Script wehalb das nicht funktionert hat, entweder du versuchst das hier oder du öffnest die zip und kopierst die beiden Sachen manuell in System/app, danach neu starten. Hat bei mir funktionert


payback_75 schrieb:
ich nehme an, du meinst die grösse vom pie? bzw pie deaktivieren? unter einstellungen - toolbars - trigger area to none! damit sollte pie deaktiviert sein.


@vivalasven .... hab mit dem mcm kernel keine probleme (letzte version), keine reboots oder sonstiges. hab die standarteinstellungen so gelassen. ausser die gpu nen bischen runtergeschraubt. hab seine pacman und 3.0 im dualboot.

Jo, hab noch mal nen Fullwipe gemacht und jetzt gehts wieder. Ich muss da iwas aus versehen gelöscht haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: gfn.Bl4ck
Ist es möglich mehrere Widgets auf einer Seite des Lockscreens anzuordnen oder bekomme ich es nur nicht hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so nicht vorgesehen.
 
Mit apex und den entsprechenden Einstellungen funktioniert es bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Apex hat nichts mit Lockscreen zu tun.
 
Habe jetzt seit dem 12.2 die 3.0 drauf. Heute zeigt er mir an das ich kein Speicherplatz mehr habe wenn ich eine APP installiere. Obwohl noch genügend da ist. Jemand eine Idee?


Update:
Es betrifft nur manche APPs zB. Starmoney und NovaPrime. Ich habe auch versucht die DPi zu ändern. Ist auf 240 und auch reboot. Nichts
Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe heute die 3.10 geflasht. Die ist ca 134 MB groß und kleiner als die alten Versionen. Ich habe ein fullwipe gemacht da auch eine neue Versionsnummer mit dran hängt. Das system Boote nur ich komme nicht einmal durch den einrichtungsassistenten. Alle möglichen apps werden beendet und es geht nichts weiter. Ich bin zurück auf die 3.0 abwarten evt.. Gibt es noch ein update.

Update:
Also mit dem Dorimanx 8.0 soll es gehen.

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also ich kann mit dem neuen build irgendwie nichts anfangen. datawipe, system format... egal was ich tue, egal welche gapps ich flashe bzw mich durch den einrichtungsassistenten fummle, ein reboot und alles fängt von vorne an. ist so wie als wenn beim boot ein data wipe gemacht wird :confused2: ... full wipe oder dirty brachte nichts. fix permissions auch net. viell weiss jemand worans liegt? bin auch erstmal auf 3.0 zurück.
 
Flashe gleich mal nach dem Rom flash den Dori V8 hinterher.

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
AndroWeidi schrieb:
Flashe gleich mal nach dem Rom flash den Dori V8 hinterher.

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

habe ich auch versucht... klappt aber nicht. scheint so als ob er beim build was vergesssen hat, laut aussage von ihm bei xda.
 
Ich hab den Fehler gefunden. Es sind die Gapps. Nimm die vom CM10.1 vom 12122012. Keine Fehler mehr. Und dann ist mir aufgefallen der interne Speicher ist nur 200MB groß. 3 Apps dann ist Schluss. Hab dann zu Rootbox 3.8 gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
3.10 ist draußen!
 
:lol:

Darüber wird doch schon die letzten 2 Seiten diskutiert
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Wird die Startseite eig. noch Aktualisiert ? Der link zur Rom stimmt auch nicht mehr. oder steh ich auf dem schlauch ^^
 
gar nicht mehr, wurde zurückgezogen. Soll aber bald ne neue kommen
 
Guten Tag leuts. Hab jetzt mal hir mal so rumgeschaut, aber ich hab keinen durchblick mehr :/ könnt ihr mir sagen, was das beste jeally bean rom zurzeit fürs P990 ist ? Wäre sehr dankbar, komme nähmlich von LG stock ICS was mich ziemlich aufregt. Deswefen wurde ein Jelly Bean rom mein P990 sehr gut tun :)
 
Dazu solltest du im Unterforum zu deinem Gerät schauen, nicht im Galaxy S2- Forum ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: V2Monster
Oh :D :D hab mich bei suchen oder so iwie verguckt :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten