[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Also wenn nix ausgeblendet ist, ist es auch nicht aktiv. Nur wenn du auf expanded Desktop klickst, so war es zumindest immer. Ob sich jetzt bei 3.0 geändert hat kann ich dir später sagen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
vivalasven schrieb:
unter hybrid properties auf Apps gehen und dann auf Einstellungen nach Links wischen

Ich habe das PA 2.99,
da wird unter hybrid properties nur die verschiedenen UIs angezeigt.

Was jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und RainR
3.0 läuft super... Kurze Frage, ich schaffe es nicht die Farben vom pie zu andern, auch mit color control bekomme ichs nicht hin. Jemand einen Tipp oder hab ich was über sehen?
 
Du musst die per App Colour ändern. Also zB Pie beim Apex, in den hybrid Properties die Farben vom Apex ändern.

Und ja, die 3.0 läuft wirklich unfassbar geil :D
 
dann probier ich die jetzt auch mal...
bisher hatte ich die jellybam drauf, aber da war mir der akkudrain zu hoch, so dass ich wieder auf rush zurück bin...
ich hoffe, hier ist der akkudrain besser

edit: habs sofort wieder runtergeschmissen... die anpassungsmöglichkeiten sind mir nicht genug und die kamera war am anfang kurz da und dann war sie weg und kam nie wieder... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das ist halt Paranoidandroid pur. Für diese gazen AOKP und CM Features muss man was anderes nehmen, mit der Kamera hab ich aber keine Probleme. Kommt auf die Gapps an die du nimmst, in meinem Falle waren das die Slim Gapps.
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Die ROM läuft wirklich klasse :) Ich bin sehr überzeigt und Paranoid bleibt erstmal als second Rom so stehen. Es läuft sehr flüssig, akkufreundlich und auch stabil. Leider fehlen mir noch einige Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. eine Akku in Prozent-Anzeige wäre nicht schlecht. Bei den Nexus 4 gibt es diese auch nicht.(was auch der Grund ist warum ich bei der ReVolt Rom bzw. allg. bei einer AOKP-Rom bleibe) Sowie eine Möglichkeit Pie komplett zu deaktivieren. Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich im Phablet Mode bin und die Statusleiste runterziehe, bleibt diese beim Einziehen immer ca mittig stehen und schließt nicht (wie im Bild zu sehen). Ich denke nicht dass dies gewollt ist. Wo sind denn die Entwickleroptionen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-13-09-36-37.png
    Screenshot_2013-02-13-09-36-37.png
    17,6 KB · Aufrufe: 411
Für Entwickleroptionen musst du paar mal auf Build Nummer tippen.

Das ist so gewollt, ist ja wie die normale Statusleiste die du herunter ziehst, die geht dann halt bis ganz unten und bei Phablet nur bis zur Hälfte ca. Oder was meinst du mit Einziehen?

Akku in Prozent wäre schon ne feine Sache, aber so lange das nicht offiziell vom PA Team eingebaut wird, so lange wird es das auch nicht geben.

Bei mir ist bei nur an, wenn alles ausgeblendet wird. Habs in Tablet Modus und keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Bin von Jellybam auch wieder zu Paranoid mit Dori und jetzt habe ich die ein oder andere Frage:

Wie bekomme ich es wieder hin, dass ein langer Druck auf die Back-Taste eine App schließt?

Der LED Licht Toggle funktioniert leider nicht, kann man da was machen?

Was bringt mir die Funktion im Lockscreen nach unten zu wischen? Es sieht aus als öffnet sich unter der Uhr ein Feld aber sonst kann man da nix machen. Auch die Seiten rechts und links neben dem Lockscreen stören mich etwas, die hätt ich am liebsten deaktiviert.

Kann man Lockscreen Shortcuts auch auf den Ring setzen wie bisher? Also dass zB nach Rechts wischen entsperrt und nach links wischen die Kamera startet etc.
 
Bei original paranoid gibt es das nicht diese kill Funktion

Edit, das nach unten wischen ermöglicht dir mehrere screens auf dem ls zu erstellen, die shortcuts sind nicht mehr auf dem Ring sondern darüber. Der Ring ist nur zum entsperren.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin zusammen

Würde gerne wie bei der 2.99 die ui so klein haben in der Auflösung wie es bei Gmail ist incl. Text aber die Schrift bleibt so groß trotz umstellen auf tablet ui
Wo bzw wie kann ich das ändern... Bei 2.99 reichte es auf tablet ui umzustellen

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Entwerde unter Interface die Auflösung von User- und System Apps generell ändern oder unter Apps einzeln ändern. Musst du aber glaube ich iwie unter Tools den Experten Modus anticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CandyMaster
Irgendwie habe ich mir mehr von der Rom erhofft.

Ich habe sie mal als 2nd Rom installiert. Sieht ganz hübsch aus, aber wirklich flüssig laufen tut sie nicht. Ich sehe auch nicht den Mehrwert, den PIE bringen soll.

Da fand ich die Version von D4rKn3sSyS besser, schade dass er aufgehört hat.
Ich werde weiterhin Slim Bean benutzen, vielleicht tut sich hier ja noch in Zukunft was :)
 
Heute gabs einen Stromausfall und ich hatte Licht gebraucht.... Mein Blick als mir eingefallen ist das Torch Toggle von Paranoid nicht funktioniert..... Unglaublich....

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
:lol:

ich kanns mir bildlich vorstellen, zur Not kannst du aber auch irgendein Torch Widget ausm Playstore nehmen, oder ne Kerze. :D
 
Hat noch jemand mit dem letzten siyah von mcm reboots am laufenden Band? Alle zwei Minuten hab ich einen, mit dori gar keinen :confused:

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nimm den StockKernel ist der bessere... es gibt noch keine bessere alternative

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Kein dualboot ist für mich leider nicht mehr denkbar ;)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Es gibt nen fix womit man pie ausschalten kann bzw den Bereich an dem es getriggert wird auf 0 setzen kann, 0= kein pie


http://goo.im/devs/bluefa1con/paranoidandroid/pa_i9100-3.00-piefix.zip

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wo kann man genau die Größe auf 0 setzen? Den fix habe ich bereits runter geladen dann über CWM flashen und Wo kann man dann die Größe einstellen?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten