[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Wo finde ich das?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Powerbutton gedrückt lassen, wie zum Gerät ausschalten und in dem Menü dann auf Expanded Desktop, wenn ich mich nicht täusche.

Was bringt dieser erweiterter Desktop eigentlich generell? So richtig anfreunden kann ich mich damit nicht und empfinde Pie als umständlicher als die gute alte Statusbar. Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen? :D
 
Auf einem Gerät mit Hardware- Tasten wie dem S2 bringt es eigentlich nichts.
Aber auf Tablets bzw. den Nexus- Geräten hat man dadurch um einiges mehr Platz auf dem Schirm, da die Notificationbar UND die Softbuttonleiste ausgeblendet werden.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: g4rnele
Also ich möchte den Extendet Desktop an lassen. Und meine Notificationbar oben behalten. Nur dieses Pie will ich nicht.

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
So, ich habe es getestet und läuft...

Zuerst den Patch über Recovery installieren und danach PDroid 2.0 installieren. Zu downloaden von Page 1 aus oben verlinktem Thread.
 
Nur Schade dass es schon die 2.99 Version gibt und dieses WE wahrscheinlich wieder ein Update kommt :(
 
Update ist draußen, allerdings scheint da einiges noch nicht richtig zu sein wie Tastatur und FC bei den Einstellungen. Soweit man nen Full Wipe macht. Lieber bisschen abwarten bis da ne gefixte Version ist.

Kann mal jmd den Thread Titel ändern bitte? Wir sind jetzt bei 3.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist geändert...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Noch mehr Erfahrungen mit der 3.0 lohnt sich das upgrade?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2
 
Noch nicht da die Rom nur OHNE Wipe zzt funktioniert. Bzw die Einstellungen nicht beendet werden. falcon arbeitet aber schon dran
 
Wo kann man die 3er downloaden der fred bei xda ist zu?
 
Hier der DL

Goo.im Downloads - Browsing paranoidandroid

und hier der neue Thread

[AOSPA 4.2.1][01/02] PARANOIDANDROID 2.99 beta.9+NINE [PIE][STABLE] - Page 112 - xda-developers

gefixte 3.0 Version ist da, aber der Upload ist noch nicht vollständig. Ist erst 50 MB groß

Changelog

full PA3 sources
new Pie behavior
home button recent apps fixed
Pin screen fixed
keyboard fixed
a lot of under the hood changes
this will be the best release of PA for i9100
uploading stay tuned
 
  • Danke
Reaktionen: errownaut, RainR, V2Monster und eine weitere Person
Es lädt :D . In paar Tagen gibt es einen schönen bericht von mir zu lesen :)
 
Der kann eigentlich nur gut ausfallen weil PA einfach nur geil ist. :D MMn die Beste, absolut beste Custom Rom
 
Kann man die Einstellungen im normalen Modus anzeigen anstatt im Tabletmodus(geteilt) und Pie an und ausschalten Bitte Feedback geben wenns jemand getestet hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zu den Einstellungen, ja. Musst nur die Px auf 360 setzen. Pie ist nur ohne "Expanded Desktop" aktiviert. So war es bei mir immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
vivalasven schrieb:
Zu den Einstellungen, ja. Musst nur die Px auf 360 setzen.
Hallo ne Frage als neuer PA Benutzer,
wie und wo stelle ich das ein?
Gibt es da ne Anleitung in Deutsch?

Merci im voraus.

Rainer
 
unter hybrid properties auf Apps gehen und dann auf Einstellungen nach Links wischen
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
@vivalasven d.h. im normalen Modus ist Pie immer aktiv und im expanded nicht?
Pie nervt irgendwie bei scrollen und taucht dann manchmal auf deswegen frag ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
58.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten