[AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Sven: Hab doch jetzt "schnelles" Internet, brauche nur noch 20 (!) Minuten für das Rom! Zu Gingerbread-Zeiten, wo MIUI nur <100 MB groß war, habe ich dafür mehr als das doppelte gebraucht :D

Kann ich die einfach drüber flashen oder muss ich wieder wipen? Kann ja mal wer testen :D

hab bei der letzten einfach drüber...
sobald die gefixte fertig ist mach ich das auch so.. :p

Ist oben! Ich denke mal Format /System sollte reichen ;)

Hi,

hab so drüber geflasht, keine Probleme. Format /system macht der ja eh beim Flashen der zip automatisch ;)

Gruß

Andi

Jo, stimmt. Ist ja im updater Script so ;)

Hi,

So funktioniert alles soweit einwandfrei, aber kann mir eventuell jemand erklären wie ich das Wetter Ding vom Lockscreen bekomme? Ich find nichts :-\

Gruß

Andi

Gesendet von unterwäääägs :D

Anderen Lockscreen im Thememanager auswählen

nimm am besten den standard lockscreen.. welche anderen das noch unterstützen kann ich nich sagen..

Meine Frage war schlecht formuliert, ich will wissen wie ich das Ding wegbekomm ;-)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwäääägs :D

geh mal in den wetter widget...
danach in die einstellungen...
danach auf miui roms...
und dann miui widget unterstützung ausschalten...
danach mal aktualiesierung...
dann wurd es mir nich mehr im lockscreen angezeigt..

• Danke
Reaktionen: andi2398
hallo,

vielleicht kann mir einer helfen. Ich versuche über die Email-App mein hotmail-Konto zu aktivieren, aber vergebens. Hat schon die ganze Zeit nicht geklappt und habe auch ein App dazu, aber würde gerne wissen ob es nur bei mir so ist oder auch bei euch. Lg

Ich habe ebenfalls ein Hotmail Konto und kann bestätigen dass es bei mir auch nicht funktioniert. Scheint ein Bug in der Email App zu sein. Eine Kontosync. Ist auch nicht möglich.

Hi,

so, ich hab mal wieder ein merkwürdiges Problem seit der vorletzten Version. Und zwar wenn ich via Headset Mukke hör, mit PowerAmp, funzt die Vibration (z.B. bei Zurück) nicht - WhatsApp und Co funktionieren. Das merkwürdige an der Sache, die Vibration bleibt nachm trennen vom Headset noch nen paar Stunden weg und funzt dann plötzlich wieder. Neustart macht keinen Unterschied.

Hat da jemand irgendwie eine Vermutung was das sein könnte? Ich steh da echt aufm Schlauch ;)

Gruß

Andi

Wo wir bei Merkwürdigkeiten sind: Hat jemand das Problem, dass nach einiger Zeit die Rotation nicht mehr funktioniert und nur ein Neustart Abhilfe schafft? Ist jetzt zwar deutlich seltener geworden, aber unter v4 hatte ich das ständig.

Wenn ihr mit der MIUI Tastatur nicht klar kommt, könnt ihr auch einfach die Android 4.2 Tastatur im Recovery nachflashen. Funktioniert einwandfrei mit allen Extras und Features.:drool:

Anhänge

• Android 4.2 Keyboard.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 126
Hat das nicht auch diese Swypefunktion? Nutze bisher imme die Swype-Beta...

Eine Swype Funktion ist vorhanden, aber Google nennt es "Gesture Typing"

ACHTUNG !!!

Auf Grund der aktuellen Veröffentlichung des offiziellen MIUI v5 für das SGS2 kann es sein, dass ich das AOSP-Projekt testhalber auf die Stockversion umstelle.
Ich muss es jedoch heute noch vorab ausgiebig testen um zu sehen, ob sich der Aufwand lohnt.
Sollte die offizielle v5 Version noch alte Bugs beinhalten, werde ich diese Woche eine weitere AOSP Version veröffentlichen.

Movie
wink.gif
Klasse, hoffentlich bleibt er bei AOSP, dafür nutze ich die doch :glare:

Aktuelles Changelog samt Video:
http://miuiandroid.com/community/threads/miui-rom-3-5-10-changelog.20359/

Die Notizen-App bekommt jetzt auch ein dynamisches Icon (wie bei Musik) :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und vivalasven