[AOSP-ROM][JellyBean] *24.04.13* [4.1.2] MIUI v5 Projekt eingestellt

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert der BeatsAudio Mod mit dieser Rom?

Finale Version ergänzt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Und Titel angepasst

• Danke
Reaktionen: auminger
Hi,

heißt das Final nun das nichts mehr zum Flashen kommt? Also auch nicht die wöchentlichen Updates seitens Miui?

Nicht das ich süchtig bin oder so *gg*

Gruß

Andi

andi2398 schrieb:
Hi,

heißt das Final nun das nichts mehr zum Flashen kommt? Also auch nicht die wöchentlichen Updates seitens Miui?

Nicht das ich süchtig bin oder so *gg*

Gruß

Andi

Nein nur diese Version bleibt und Final ist bis am Wochenende eine neue Version kommt mit neuer Versionsnummer.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ihh Direktzitat xD

Deinen Satz hab ich nicht ganz verstanden, also kommt am Wochenende wieder ne neue Version? Was soll dann dieses "Final"? xD

Frag beicuxhafen, er hat eingetragen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

andi2398 schrieb:
Ihh Direktzitat xD

Deinen Satz hab ich nicht ganz verstanden, also kommt am Wochenende wieder ne neue Version? Was soll dann dieses "Final"? xD

5.3.4.19 Gab es schon in 3 Versionen.
In der 1. war noch ein anderer Kernel drinn.

In der 2. Version vom 23.4.2013 war schon der Dori. Kernel drinn.

In der 3. Version und "Finale" von gestern wurden wieder ein paar Bugs beseitigt.

5.3.4.19 in Version 3 ist nun die letzte bis eine neue Versionummer genommen wird.

Die nächste Version wird dann 5.3.4.26 heißen. Die am Wochenende kommen soll.

Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht noch besser verwirrt.

• Danke
Reaktionen: Thoddü, beicuxhaven und andi2398
Wenn ich gestern die v2 installier habe kann ich die v3 updaten oder muss ich wieder alles neu machen ;)?

Gibt es Erfahrungen mit Apps die nicht laufen oder dem verhalten vom ROM, läuft sie flüssig / fluffig / stabil? :D

Sonst verwende ich eigentlich immer CyanogenMod und als ich mal 10.x auf meinem S2 installiert hatte, hat die Sparkassen App und noch ein paar Apps "noe!!" gesagt :(

Also die V.3 muss komplett neu aufgespielt werden.
Ich selbst habe auch noch die V.2 drauf da ich dann lieber warte bis die neue Version kommt.

Und wegen der Apps die laufen oder nicht ist schwierig habe selbst ca. 50 Apps drauf und die gehen alle bis auf eins.
Das eine wo nicht geht ist eins wo man die Helligkeit weiter runter drehen kann als normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen
Seit der neuen Version habe ich sporadische reboots.
Ist das nur bei mir so.

Gruss
Michele

Könnte am dorimanx liegen, bei mir waren es 2 sod heute. Bin erstmal wieder zurück auf den siyah v5

vivalasven schrieb:
Könnte am dorimanx liegen, bei mir waren es 2 sod heute. Bin erstmal wieder zurück auf den siyah v5

Ich habe den Siyah-s2-v6-0b5, kann ich diesen auch installieren?

Hallo

Ich habe bis jetzt immer nur CM auf meinen Android Handys genutzt und habe jetzt Miui v5 ausprobiert und finde es klasse.

Aber ich bin mit dem Akkuverbrauch nicht ganz so zufrieden und ich wollte jetzt verschiedene Kernel ausprobieren.

Auf was muss ich achten ?

//edit ok hab grad gelesen, dass es keine gibt die 100% mit der ROM funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es welche, der siyah von mcm und der dorimanx. Dorimanx aber nur bis zu der Version mit der 4.1.2 noch unterstützt wird.

v. 3.4.26 ist online...

• Danke
Reaktionen: Thoddü und andi2398
Ist die Anmeldung für den miui market kostenfrei?