[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

@ronnsen, hast du die cmiui Beta drauf oder warum hast du als secound Rom die cmiui jb?

Kann man die auch irgendwo downloaden oder wird die nur im "kleinen" Kreis veröffentlich und getestet, bis die offiziele Rom rauskommt?
 
Hat chillzz paar Seiten vorher gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@marvin, https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3906483 da kannst dir das preview runter laden und testen. Läuft schon ganz gut nur funzen noch ein paar Sachen nicht. Das hält mich noch zurück sie als Haupt Rom laufen zu lassen. Aber als second Rom kann man sie schonmal flashen und ein bißchen jb Luft zu schnuppern :D

Als Haupt Rom habe ich die cmiui ics drauf. Die man auch im opener downloaden kann.

Getippt von meinem Zivi
 
@c0r3 und ronnsen, vielen Dank für die schnellen Antworten ;)

Jetzt sehe ich es auch ;)

Was meint ihr wird es diesen Monat noch die stable cMiui rauskommen?
 
@marvin, bitte bitte. Ich würde sagen lass dem chillz einfach zeit. Die stable Version aus dem opener läuft göttlich. Lass dich einfach überraschen.

Getippt von meinem Zivi
 
Also ich habe ein problem mit den anrufen alle die mich anrufen oder die ich anrufe hören mich nit aber ich höre die anderen ... hat noch wer das problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kanns kaum noch erwarten :D:D

Sag mal welchen Kernel benutzt du, ronnsen?
 
@bazz, Ich habe dieses Problem nicht und höre es auch zum ersten mal ! Hast du deine miui mit nem ordentlichen fullwipe installiert?
Mal fix permissions aus probieren.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin93 schrieb:
@c0r3 und ronnsen, vielen Dank für die schnellen Antworten ;)

Jetzt sehe ich es auch ;)

Was meint ihr wird es diesen Monat noch die stable cMiui rauskommen?

Meinst du stabile ics oder jb? Ersteres finde ich, dass die aktuelle Version schon den Status stable verdient hat.

Ab wann rechnet ihr, dass die jb cmui alltagstauglich wird?
 
Die ics Version aus dem opener ist mehr wie stable. Sie ist perfekt. Wartet doch einfach ab. Die Alltags taugliche jb Version kommt schon irgendwann.

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und chrisstar1
Ich hab den 2.8 Kernel. Rom meine ich wegen 2.7. Sorry für die Verwirrung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ah ok. Welche Rom mir welcher Version am besten läuft, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du das für dich testen willst, mach :D

Getippt von meinem Zivi
 
kann ich nur bestätigen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@marvin. Hab deine frage irgendwie übersehen. Ich nutze den siyah. Der dual Boot ist ganz witzig.

Getippt von meinem Zivi
 
sind die alten versionen von cmiui down?
kann mir keine 2.7 ziehen. War die 2.7.6 die aktuellste von den 7ern?
 
Meine Vorredner haben Recht. Anscheinend wurden die Daten vom Server genommen, aber die Links sind noch vorhanden, aber greifen ins Leere...
 
Kann jemand die aktuellste 2.7 nochmal uppen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten