[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

naja Fakt is ja, dass es bei uns allen in Ordnung is denke ich mal oder???
gehe hier leider von nem defekten Mikro aus :/
 
Das mit dem rauschen ist doch kein Problem was alle haben.
Denke auch das dein mic ne Macke hat.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
deluxe299 schrieb:
Mit dem extweaks kannst du die bln einstellen :) und die Rauschunterdrückung ist an aber weiß ich das nicht genau da muss ich mal lügen :D

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2

Ja aber du hast nicht daran gedacht, dass ich einen anderen Kernel benutze :)(CM9-Kernel)

Darum brauche ich diese Option :D
 
Das wollte ich zwar nicht hören aber leider wird es wohl so sein.
Danke

Gibt es eine Möglichkeit das mic auszubauen bez. Selber zu wechseln? Oder muss das zwingend samsung machen? (bin von Beruf Techniker)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was ich nicht verstehe, wieso ist der Klang klar, wenn ich mit Lautsprecher telefoniere?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus also hab jetzt mal ein bisschen getestet und mir ist aufgefallen das im MX player der ton nicht geht? Und das Werbungen eingeblendet werden auch MX player und zB tube mate die in der vorherigen Version nicht zu sehen war konnte man das irgend wo einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mx Player, hab mir gerade die Bewertungen im app store über diese app durch gelesen. Tja, jeder zweite sagt das Filme abstürzen und der Ton einfriert. Würde mal sagen kein miui Problem.
Werbungen kannst du mit "adaway" aus dem app store blocken!

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
Mx Player, hab mir gerade die Bewertungen im app store über diese app durch gelesen. Tja, jeder zweite sagt das Filme abstürzen und der Ton einfriert. Würde mal sagen kein miui Problem.
Werbungen kannst du mit "adaway" aus dem app store blocken!

Mx Player ist ein Video Player aus dem app store sehr gute app, nicht a da werde ich mal adaway nehmen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MoinMoin72 schrieb:
Was ich nicht verstehe, wieso ist der Klang klar, wenn ich mit Lautsprecher telefoniere?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

vllt fullwipe und nochmal die Rom draufspielen :)
 
danoiz schrieb:
Mx Player ist ein Video Player aus dem app store sehr gute app...

Ja, habe die Bewertungen von mx Player im app store durch gelesen. Habe viele geschrieben das der Sound einfriert und Filme abstürzen. Wenn die so gut ist warum schreiben die User das nicht?

Punkt. Das führt zu nichts. Ich finde das sind keine Fehler die man hier auf zählen muss. Werbung und mx Player Sound.



Getippt von meinem Zivi
 
Kleine Ursache große Wirkung :banghead:

Habe gerade mit einer Nadel vorsichtig in der mic Buchse rumgestochert :) und siehe da, alles wieder in Ordnung, 2 Wochen rumgeflasche und zum Schluss sitzt einfach ein propfen auf dem mic.. :eek:

Naja sonst hätte ich wohl jetzt nicht diese geniale Rom :D

DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
super !! freut mich :D
 
Ich hab es echt versucht...alles fomat *
Ich hab die lightning Rom per Odin geflasht und das Handy läuft ohne Probleme...
Aber um wirklich sicher zu gehen mach ich es jetzt nochmal...
ich schreibe die Schritte mal auf die ich mache damit man es nachvollziehen kann.
Also Ausgangspunkt ist schonmal:
Siyah 4.0.1
Lite'ning Rom v6.1

Edith: Ok Jetzt geht es...hatte es aber definitiv schon mal so gemacht.
Naja Hauptsache jetzt lauft es =)
Thx@all
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du den ICS Bootloader noch drauf hast und deshalb im bootloop hängst?
 
So hab jetzt mal das angry birds Theme getestet... dieses animierte ist schon cool !!! Hoffe nur es kommen bald ordentliche Themen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann euch poweramp empfehlen für Musik, benutzt ich schon in geraumer Zeit und bin total zufrieden :)

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
Kann es sein dass der Akku seit dem Update auf 2.8.x schlechter geworden ist?
Ich habe dem fluxi Kernel beta 2, der hier im Thread als der beste Kernel angepriesen worden ist. Bei 2.7.x war die Akkulaufzeit top. Habt ihr Tipps für die Akkulaufzeit oder soll ich zu 2.7 zurück?
Danke schon mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der 2.8er von fluxi war ein Meisterwerk was Akku Laufzeit angeht. Hab ihn leider nicht mehr drauf weil ich mit der zeit ein paar freeze hatte. Hab jetzt siyah drauf, viele schreiben das das Handy mit siyah sehr lange keine Verbindung zur Steckdose braucht . Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele keine Spiele sondern surf, Buche Hotels, Checke emails, fasebook und whatsapp. dabei benimmt sich die Akku Anzeige wie eine Sekunden Anzeige. UV und andere Spielereien betreibe ich nicht . Habe ich zu fluxi Zeiten auch nie gemacht Von daher keine Ahnung.

Getippt von meinem Zivi
 
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1
Danke schon mal. Werde dann wohl zur 2.7 zurück flashen. Berichte dann ob es was gebracht hat

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
@chris, Versuch mal den 2.8 von fluxi. Ich kann es gerade nicht testen weil ich als second Rom die cmiui jb drauf habe.

2.8er Kannst hier downloaden :
http://db.tt/DnNs30uJ

Getippt von meinem Zivi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten